Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Na, es waren alles eher "Hinleger" (oder ungenügende Seitenständer). Wirklich gefallen ist keiner (oooder, Ralf?! ).

    Nöööh, glaub nicht

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #72
    Anbei noch ein Bildchen zum Abschluß dieser schönen Tour.
    Dream-Team mit Geländespielzeug. Abgekämpft, zufrieden & kaputt, kurz vor der letzten Passage des Tages - und mit kollektiv skeptischem Blick auf die kleine Kamera, die da seitlich am Helm klebte ...

    Rauchpause - "Hat jemand Feuer?!"


    Mathias, Ralf, Euch nochmals ganz besonderen Dank für einen wieder einmal schlicht grandiosen Tag zusammen, eine großartige Strecke und eine im Wortsinne echt "coole" Wintervogesen-Tour!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Mathias, Ralf, Euch nochmals ganz besonderen Dank für einen wieder einmal schlicht grandiosen Tag zusammen, eine großartige Strecke und eine im Wortsinne echt "coole" Wintervogesen-Tour!
    gerne doch!
    am 30.10- 1.11 waren die vier verrückten im piemont.
    am 12.12. waren drei der vier verrückten in den wintervogesen.
    ich bin dafür dass wir so in diesem intervall weitermachen und spätestens alle sechs wochen irgendwas verrücktes machen.!!!!!

    einwänden wird nicht stattgegeben! basta!

    @ralf: was ist jetzt eigentlich mit samstag? kommste?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gerne doch!
    am 30.10- 1.11 waren die vier verrückten im piemont.
    am 12.12. waren drei der vier verrückten in den wintervogesen.
    ich bin dafür dass wir so in diesem intervall weitermachen und spätestens alle sechs wochen irgendwas verrücktes machen.!!!!!

    einwänden wird nicht stattgegeben! basta!

    @ralf: was ist jetzt eigentlich mit samstag? kommste?
    welcher ralf? ich??
    oder doch
    das schäufele?

    gruesse ralf

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich??
    nene, ich meinte schon "meinen" genialen "vier-verrückte-im-piemont-ralf"

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... ich bin dafür dass wir so in diesem intervall weitermachen und spätestens alle sechs wochen irgendwas verrücktes machen.!!!!! ...
    ABSOLUT GRANDIOSER Vorschlag der Reiseleitung!!
    Ich bin begeistert!!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... einwänden wird nicht stattgegeben! basta! ...
    Sauber, so ist's recht! Nichts auf der Welt läge mir ferner, als auch nur einen Einwand gegen eine amtliche Anordnung der Reiseleitung überhaupt in Erwägung zu ziehen.

    Ich freue mich auf die nächsten Vierrückten Ausflüge. Ein, zwei sind ja schon fix - aber bei dem neu vorgegebenen Takt heißt das ja auch, daß wir ganz locker noch mindestens zwei weitere zwischenschieben dürfen, oder?!

    J U C H U !!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ABSOLUT GRANDIOSER Vorschlag der Reiseleitung!!
    Ich bin begeistert!!

    - aber bei dem neu vorgegebenen Takt heißt das ja auch, daß wir ganz locker noch mindestens zwei weitere zwischenschieben dürfen, oder?!

    J U C H U !!
    mindestens zwei ideen habe ich schon
    die werden aber nur im engsten kreise preisgegeben, und erst nach oder während des vollzuges gepostet.
    das meine ich ernst und gucke auch mal eben so:


  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... das meine ich ernst und gucke auch mal eben so: ...









    Auweia. Also, wenn meine Frau mal so guckt, bin ich in der Vergangenheit stets gut beraten gewesen, mich einfach gaaanz flach am Boden zu halten ... mache ich also am Besten bei diesem Blick hier ganz gehorsam mal auch so ...
    Augenzwinkernd,
    *duckundwech*

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Auweia. Also, wenn meine Frau mal so guckt, bin ich in der Vergangenheit stets gut beraten gewesen, mich einfach gaaanz flach am Boden zu halten ... mache ich also am Besten bei diesem Blick hier ganz gehorsam mal auch so ...
    Augenzwinkernd,
    *duckundwech*
    keine sorge mein lieber verrückter freund, du warst nicht gemeint, du bist ja der erwähnte verrückte-engste kreis.
    ich meinte mehr so die "was-habt-ihr-denn-vor-haste-mal die-koordinaten-kandidaten?".

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    keine sorge mein lieber verrückter freund, du warst nicht gemeint, du bist ja der erwähnte verrückte-engste kreis.
    ich meinte mehr so die "was-habt-ihr-denn-vor-haste-mal die-koordinaten-kandidaten?".
    hey Genschi, Du bist g´meint


 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39