Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    am 30.10- 1.11 waren die vier verrückten im piemont.
    am 12.12. waren drei der vier verrückten in den wintervogesen.
    ich bin dafür dass wir so in diesem intervall weitermachen und spätestens alle sechs wochen irgendwas verrücktes machen.!!!!!

    einwänden wird nicht stattgegeben! basta!
    Wer hat was von Einwänden gesagt Soweit mein Terminkalender mitspielt, du weisst ja, bei schönem Wetter muss ich immer mehr arbeiten

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @ralf: was ist jetzt eigentlich mit samstag? kommste?
    Yeah, habs geschafft und mich auch noch eingetragen

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    keine sorge mein lieber verrückter freund, du warst nicht gemeint, ...
    Puuh!

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    hey Genschi, Du bist g´meint
    Pruust!
    Na, ich denke die Start-Koordinaten (zumindest in erster Näherung) kann man doch ruhig auch schon mal vorab bekanntgeben, oder?! Einfach hinfahren ...

    N35° 51' 42" E104° 11' 43"
    glaube ich gehört zu haben ...

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #83
    ich möchte euch allen ein riesiges kompliment eines lieben freundes dass ich gerade bekommen habe nicht vorenthalten:

    DU HAST EINE ERNSTHAFT RESPEKTABLE SCHRAMME, mein Freund! Ernsthaft.

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich meinte mehr so die "was-habt-ihr-denn-vor-haste-mal die-koordinaten-kandidaten?".
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    hey Genschi, Du bist g´meint
    Ja, ja das habe ich schon verstanden.
    Ich dacht halt wegen Weihnachten mach ich mal nen neuen Anlauf und so. Ich hoffte er macht vielleicht mal ne Ausnahme. Aber Weihnachten ist halt auch nicht mehr das was es mal war.
    Das könnt ihr ruhig euren Kindern erzählen, sonst glauben die auch noch lange an den Weihnachtsmann!

    Genschi

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Na, ich denke die Start-Koordinaten (zumindest in erster Näherung) kann man doch ruhig auch schon mal vorab bekanntgeben, oder?! Einfach hinfahren ...
    Ja, ja deine Koordinaten kenne ich schon vom letzten Grillfest.
    Da lande ich dann wieder am Nordkap. Okay, da siehst wahrscheinlich grad auch so aus, nur dunkler.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Außerdem kennne ich DIESE Kreuzung. Ihr werdet doch nicht in den Teich hinter euren Maschinen gepinkelt haben?!? Das ist Naturschutzgebiet!

    Genschi

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ja, ja das habe ich schon verstanden.
    ich hatte es eher allgemein gemeint, aber du warst/bist so hartnäckig dass ich auch schon in belgien von (fast)wildfremden leuten auf dich angesprochen worden bin
    aber wir fahren mal zusammen in die vogesen, versprochen! dann hast du endlich deine koordinaten.
    aber micha ist auf der warteliste einen platz vor dir

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    aber micha ist auf der warteliste einen platz vor dir

    ...mach kein Sch....

    Über andere Lachen tue ich gerne, aber über mich...

    Ich nehme ne Motorsäge mit!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...mach kein Sch....
    oh, ich habe meine warteliste nicht im griff!
    micha ist xxl kuh.
    für mich bist du der michael, das wäre dann warteplatz nummer drei

  9. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    oh, ich habe meine warteliste nicht im griff!
    micha ist xxl kuh.
    für mich bist du der michael, das wäre dann warteplatz nummer drei

    ...besser so, da warte ich deren "Erfahrung" ab und dann sehen wir weiter.

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #90
    Stimmt, Genschi, das Nordkap kennst Du selbst ja auch schon.
    Und Zentral-China?!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Außerdem kennne ich DIESE Kreuzung. Ihr werdet doch nicht in den Teich hinter euren Maschinen gepinkelt haben?!? Das ist Naturschutzgebiet! ...
    MANN, wie Ihr alle das immer macht, mit Eurer Orientierung. Ich bin beeindruckt ... da ist in der Tat ein Teich irgendwo gewesen. Ein Hammer. Mir kannste ein und dieselbe Strecke immer wieder zeigen, ich erkenn' praktisch nix wieder ... und freue mich immer wieder auf's Neue.
    Ich hab's gut ...


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39