Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Erstellt von dergraf, 08.01.2012, 18:03 Uhr · 84 Antworten · 5.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #11
    Moin zusammen!

    Ich mach' ja schon ... aber erstmal mußte die Familie drankommen.
    Und gerade ist die kleine Bildbearbeitungsmaschine ganz stark nach Strom riechend leise ausgegangen ... seufz.

    Jetzt steht sie draußen bei knapp null Grad, läuft wieder und rechnet brav. Sobald sie erste Bilderchen auszuwerfen beginnt, versuche ich, hier meinen 'Rückstand' noch ein bißchen aufzuholen ... versprochen!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Und gerade ist die kleine Bildbearbeitungsmaschine ganz stark nach Strom riechend leise ausgegangen ... seufz.

    Jetzt steht sie draußen bei knapp null Grad, läuft wieder und rechnet brav. Sobald sie erste Bilderchen auszuwerfen beginnt, versuche ich, hier meinen 'Rückstand' noch ein bißchen aufzuholen ... versprochen!
    Sei doch mal ehrlich, die steht doch mit Absicht im angehenden Wintergarten?
    Daneben einen schönen Pott mit heißem Grog auf der einen und den Aschebescher auf der anderen Seite!
    Dazwischen Du vor der Bildbearbeitungsmaschine und freust Dich des Lebens!

    Ich hab das Bild so Richtig vor Augen, kann´s nur nicht fotografieren!
    Aber vielleicht lass ich es von Leah malen, was hältste davon?

    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Bilderchen von Dir!

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ehrlich, die steht doch mit Absicht im angehenden Wintergarten? Daneben einen schönen Pott mit heißem Grog auf der einen und den Aschebescher auf der anderen Seite! Dazwischen Du vor der Bildbearbeitungsmaschine und freust Dich des Lebens! ...
    Verflixt, verflixt. Ertappt!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... Ich hab das Bild so Richtig vor Augen, kann´s nur nicht fotografieren! Aber vielleicht lass ich es von Leah malen, was hältste davon?...
    OK, abgemacht! Darauf werde ich bestehen!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... Auf jeden Fall freu ich mich auf die Bilderchen von Dir!
    Jau, das kann jetzt losgehen. Allerdings ist es anzahlmäßig von meiner Seite diesmal nicht ganz so viel geworden ... die Jungs standen so dermaßen auf'm Gas, daß man gar nicht richtig zum Knipsen kan ... (zeter!) Ich glaube nicht eine einzige Zigarrettenpause gab's in der Hektik unterwegs ...

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Fast schon Tradition ...
    Ja, erfreulicherweise!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Gerade letzterer freute sich wie ein Kind auf bergeweise Schnee wie im letzten Jahr, ...
    - jau! Und wie ich eben in den Nachrichten lernen mußte, war der ganz dicke Schnee derweil leider nebenan in Österreich zu Gast. Na, das wird schon nochmal wieder werden ...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... massenweise umgestürzte laufende Festmeter Holz ...
    Na, die hat's ja anteilig zumindest gegeben. Und wenn nicht einer von uns so hartnäckig auf eine Säge im Rucksack gedrängt hatte ... Aber dazu kommen wir nochmal.
    _____________________

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Ich möchte die Chronologie nicht stören und warte auf Bilder von Stephan zum ersten Tag.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... 1. Tag
    Zunächst war das 'Warmfahren' angesagt. Ich nutzte die Gelegenheit, die Herren Photomodelle mal so richtig nach Belieben im Kreis rumkommandieren zu können - und dabei schnell eine Zigarrette auf Vorrat rauchen zu dürfen ...

    o1 - Peter ... "Wuuusch!"


    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    ... Das von der Seite steuert dann Stephan bei
    Jawoll, kommt gleich!

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #15
    o2 - Mathias in Gegenrichtung ... "Wuuuusch!"


    (... ein Vergnügen, mal die Reiseleitung höchstselbst auch im Kreise herumkommandieren zu dürfen ... )

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #16
    o3 - Und Ralf (gejagt von seinem farbenfrohen Rucksack )


  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    da hat aber eine beim Freistellen gepfuscht, schau dir mal das Hinterrad an...

    Gruß an Photoshop für den Bewegungseffekt ....

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #18
    Boaaaaeeehhh, Stephan. Wie geil sind die Bilder denn geworden

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #19
    So langsam wurden die Jungs dann etwas übermütig ... , begannen aufzustehen, immer fixer auf der spröden Eisdecke hin und her zu wieseln - und Faxen zu machen.

    o4 - Peter


  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #20
    Ich merkte schon, es wurde langsam Zeit, daß wir weiterkamen ... die kleinen Irren hoppelten immer fixer um mich herum, standen ganz gegen die Drehbuchvorgaben auf ... und machten zunehmend, was sie wollten Da konnten schon mal ein paar Felgen nicht mehr ganz mit draufpassen ...

    Und ich stand da, festgenagelt, mit meinem 50mm 'Turnschuhzoooom'- und vermißte ein Zoom, um auf derartig unzulässige Exzesse noch kurzfristig angemessen reagieren zu können ...

    o5 - el Graf.


    Irgendwann selbst ausreichend warm vom hin- und herwetzten, verlegte ich mich irgendwann notgedrungen auf Ausschnitte der Vorbeifliegenden ...

    o6 - Portrait.




 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32