Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Erstellt von dergraf, 08.01.2012, 18:03 Uhr · 84 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Femto:
    Sensationelle Bilder!
    Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt
    Er hat schon alle Termine bis 2014 mit uns verplant -

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #32
    Glaub' ich nich
    Und immer nur umgestürzte Bäume in den Vogesen... phhhh...
    da möchte er auch mal etwas anderes sehen, gell

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #33
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt ...
    Haach, ich dachte, Du fragst nie!
    Nein, im Ernst: Das wissen wir - so eine gemeinsame Tour ist eh' schon mehr als überfällig - und das Jahr zum Glück ja noch immens lang! Komm', das besprechen wir Anfang Februar bei einer anständigen Pizza mal in Ruhe, OK?!
    _______________

    Ich bügle den Tag nochmal schnell weiter - dann kann Mathias denselben abschließen. Apropos "Mathias":

    Daß das Ganze Rumgehoppel und Rübergehebe etc. doch ein bißchen anstrengend war, das ließ sich nach einiger Zeit dann nicht mehr so ganz leugnen ... - und es regnete an diesem ersten Tag nicht einmal ausreichend, sodaß wir einfach zu wenig Kühlung hatten.
    14 - Anstrengung (gut 'behütet')


  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #34
    So. Irgendwann war's dann soweit - Pause.
    15 - Hüttenpause I.


    Dankbar genossen wir die sensationelle Reisebewirtung - und hatten dann für den zweiten Teil (Mathias' Bilder decken ja bereits alles ab) wieder genügend Schwung. Pausen sind doch einfach was Feines.

    16 - Hüttenpause II.


  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #35
    ... und wesentlich später an diesem schönen Tage legten wir dann unsere für diesen Tag letzte Pause ein. Mittlerweile bestens geduscht & umgezogen stieß ich hier auf eines der besten lokalen Cordon Bleus, das ich lange genießen durfte.

    Ein herzliches Restaurant, herrlich einfach und familiär gehalten, mit wirklich freundlicher Atmosphäre bereitete uns ein wirklich vergnügliches Ende für einen schönen Tag.

    17 - Abschluß & Genuß.


    So, Mathias ... Du kannst uns für heute ins Bettchen schicken!

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ..........so eine gemeinsame Tour ist eh' schon mehr als überfällig - und das Jahr zum Glück ja noch immens lang! Komm', das besprechen wir Anfang Februar bei einer anständigen Pizza mal in Ruhe, OK?! ..................
    Prima! Habe schon gehört, daß Ihr auch kommt

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich bügle den Tag nochmal schnell weiter - dann kann Mathias denselben abschließen.
    Schöner als Du ihn abgeschlossen hast kann ich das nicht...
    Deine Bilder(!) und Worte wie immer : wahre Kunst.


    Zitat Zitat von femto


    So, Mathias ... Du kannst uns für heute ins Bettchen schicken!

    Echt ?
    Erst morgen Teil 2 ?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #38
    Super, wieder ein Genuß anzuschauen, da kann ich ja kaum warten bis der Rest kommt.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #39
    Oh, danke. Ich freue ich, daß die Bildchen gefallen - dann bringen sie ein bißchen des großen Vergnügens rüber, das wir hatten! Es war wirklich wieder große Klasse - Dankeschön!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...Echt ?
    Erst morgen Teil 2 ?
    Neee, das paßt schon! Ich habe eh' lediglich noch drei, vier Bildchen ... Du weißt doch: Kaum wird das Wetter etwas handiger, schon bricht die anständige Photodokumentation in sich zusammen ... Also los?!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Also los?!
    Nun denn..

    Nach ausgiebiger Nachtruhe wartete ein opulentes Frühstück in einem romatisch-nostalgischem Wintergarten auf uns..
    Ich hoffe der Chef"knipser" hat entsprechendes Material.

    Dass es regnen sollte und wie stark wurde uns erst bei der "Zigarette danach" bewusst...

    Aber es hilft ja nix...
    Endurofahren. Ein verdammt harter Job!
    Aber irgendjemand muss es ja machen...

    So an die 7 Schichten Bekleidung habe ich vereinzelt gezählt..

    Und los gehts ( für die aufmerksamen Kritiker ) die Regentropfen auf der Linse sind kein Fake sondern echt..

    nasses Gehölz in schmaler Gasse..




    Formation



    mit zunehmender Höhe wieder Gehölz und Schnee



    Eine neu entdeckte Route war ecklig steil und ziemlich matschig..





    und die ganze Zeit Regen, Regen, Regen....

    oder doch nicht....







    Und wieder reichlich Festmeter, aber das überlasse ich jetzt Dir lieber Stephan...



 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32