Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Erstellt von dergraf, 08.01.2012, 18:03 Uhr · 84 Antworten · 5.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #41
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Nach ausgiebiger Nachtruhe wartete ein opulentes Frühstück in einem romatisch-nostalgischem Wintergarten auf uns.. ...
    Oh, das Frühstück war wirklich so opulent & gut, wie die Nachtruhe erholsam und lang war.

    Offengestanden habe ich geschlafen wie ein Stein, während der nahe Fluß so beruhigend rauschte ...

    Hier ist eine erste Ansicht unseres 'persönlichen Wintergartens de luxe':

    18 - Wintergarten.


  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und die ganze Zeit Regen, Regen, Regen....
    Gefühlt hat es am zweiten Tag nur einmal geregnet - von morgens bis abends


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    oder doch nicht....
    der Schnee war jedenfalls eine willkommene Abwechslung, nicht nur optisch

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #43
    Draußen vor dem altehrwürdigen Gemäuer war in der eigentlich strahlenden Sonne noch unser Sommerpavillon aufgebaut - unglücklicherweise hatten wir nicht ausreichend Zeit, um das grandiose Angebot hinreichend würdigen & nutzen zu können ... (und die Sauna sollten wir leider zu spät entdecken ...)

    19 - Luxus^4.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #44
    schöne reise
    schöne bilder!
    gute nacht euch!

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #45
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ....wie die Nachtruhe erholsam und lang war.
    Kann ich bestätigen -

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #46
    Mathias,
    der Übergang zu den Schneebildern ist große Klasse!
    Und dieser miese kleine matschige Umweg war ein echtes Riesenvergnügen! Was für eine Sauerei.

    (btw: hat eigentlich jemand mitbekommen, daß sich einer von uns am Ende dieses Stücks - ähm- mal ganz kurz auf die Seite gelegt hat?! - Falls nein: Vergeßt die Nachfrage meinerseits bitte sofort wieder ... )

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Und wieder reichlich Festmeter, aber das überlasse ich jetzt Dir lieber Stephan ...
    Und ich überlasse die Bühne Ralf & Peter!
    Denn die packten die von der Reiseleitung im Vorfeld mit Weitblick angemahnte (Achtung, festhalten K l a p p s ä g e (!!) aus - und rückten dem nicht umfahrbaren Gewächse zuleibe. Es war eine Wonne, da mußte ich trotz Sturzregen die Knipse kurz aus der Mülltüte wickeln ...

    Im Ersten Bild gefiel mir die gezückte Säge - aber noch viel mehr der platschende Wassertropfen auf der Kappe des Herrn Werkstattmeisters & Hobbywaldschrates ... Schaut mal vorne auf die Kappe:


    2o - Platsch!


  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #47
    ... Sekunden später spritzen eher die Späne ...

    21 - Wuuusch!


    22 - Getane Arbeit.


  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #48
    ... und nachdem Peter mit 'Trophäe' in der Hand die Strecke freigab und wir uns alle wieder in die nassen Handschuhe gewürgt hatten (......) ging die Hatz durch den winterlichen Wald weiter.

    Und hiermit verabschiede ich mich denn mal so langsam in Richtung Erholungsschlafe ...

    23 - Grünes Licht.


  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber mit dem in diesen beiden Video´s würdet Ihr doch gerne tauschen wollen?

    Eure YouTube Lieblings-Clips?

    Vielleicht habt ihr ja mal die Chance!
    Zumindest macht das Appetit auf mehr

    Ansonsten mehr von den Bildern, STEPHAN!

    Du bist gefordert!

    Gruß

    Das ist ein Fake - das Vorderrad dreht sich nicht.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ging die Hatz durch den winterlichen Wald weiter.
    Die durch Hände Arbeit geschaffene "Durchfahrt"..




    mit Kopfeinziehen gings..



 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32