Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Erstellt von dergraf, 08.01.2012, 18:03 Uhr · 84 Antworten · 5.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #71
    ....
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi, mit "tres magnifique" und "tres jolie"meinte er bestimmt deine DRZ und nicht deinen Rucksack Gell Didi?!!!

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Reden

    #72
    Ach, so ganz ohne diesen Trostspendenden Leuchtstoff würde wir mittlerweile doch richtig etwas fehlen auf den gemeinsamen Touren ... nach so vielen Kilometern zusammen ...

    Nein, nein, er ist so erfreulich, wie präsent und über jeglichen Zweifel erhaben, der alte Sack ...

    25 - Trost.





    ... ach, und der Rücksack geht natürlich auch in Ordnung.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Moin Mathias, da fehlt mir aber noch ein ganz besonders Schönes, oder?! "Feuer im Wald" meine ich ...
    Bitteschön..


  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #74
    Welches Mopped habt ihr denn da abgefackelt????

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... ach, und der Rücksack geht natürlich auch in Ordnung.

    Sollte er farblich mal etwas verblassen, oder die Nähte mal aufplatzen:
    Ich habe eine zuverlässige Quelle wo ich genau so einen Rucksack wieder her bekomme.
    Aber pssssst: nicht an Ralf weitersagen.

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #76
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Bitteschön..
    Saugut, DANKE!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Welches Mopped habt ihr denn da abgefackelt????
    Das war vollkommener Normalzustand ... ... überall da, wo die Jungs entlanggebrannt sind, stand der Laden in Flammen ... deswegen mußte man gut aufpassen, nicht zu weit zurückzufallen ... ... und für "nach uns die Sintflut" war ja eh' gesorgt ...

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Welches Mopped habt ihr denn da abgefackelt????
    Ich glaube Ralf hat gerade die Lachgaseinspritzung gezündet um an mir dran zu bleiben...

    (In Wirklichkeit wird es wohl ein Regentropfen auf der Linse gewesen sein der das Scheinwerferlicht irgendwie reflektiert hat)

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Saugut, DANKE!
    Das ich Dir mal mit einem Ottonormal-Foto völlig unbehandelt vom absoluten Oberlaien geschossen eine Freude machen kann....

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #79

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Saugut, DANKE!


    Das war vollkommener Normalzustand ... ... überall da, wo die Jungs entlanggebrannt sind, stand der Laden in Flammen ... deswegen mußte man gut aufpassen, nicht zu weit zurückzufallen ... ... und für "nach uns die Sintflut" war ja eh' gesorgt ...
    Hihi, stimmt!! Angst vor Waldbrand musstet ihr ja nciht haben, bei dem Regen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ralf hat gerade die Lachgaseinspritzung gezündet um an mir dran zu bleiben...
    Ist das ein technisches Know how??? Sowas will ich auch


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32