"Wir hatten eine Mission" - ein Alpenbericht!

Diskutiere "Wir hatten eine Mission" - ein Alpenbericht! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, nun war endlich mal wieder Zeit (und ausreichend lange schlechtes Wetter) um meine Homepage zu pflegen und die gesammelten...
E

Enduroreisende

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
35
Ort
Extertal im Lipperland
Modell
F 800 GS
Hallo Gemeinde,

nun war endlich mal wieder Zeit (und ausreichend lange schlechtes Wetter)
um meine Homepage zu pflegen und die gesammelten Bilddateien zu sortieren.

Von einer ersten selbst geführten Tour durch die Alpen gibt es hier ein paar Impressionen: http://www.enduroreisende.de/2011_alpen_extrem.htm
Übrigens hat mir die Tour so gut gefallen, das ich auch 2012 wieder mindestens eine geführte Tour anbieten werde.
Vage angedacht sind momentan die Pyrenäen. Bei ernsthaftem Interesse würde ich aber auch was für eine alternative Zielregion zusammen basteln.


Zu einer Parisreise im Frühling (zwar ohne Moped, aber dafür mit dem "guten" Kamerageraffel) gibt es hier noch was zu sehen: http://www.enduroreisende.de/paris_2011.htm

Und über alles was wir sonst noch so getrieben haben, kann man sich hier: http://www.enduroreisende.de/reiseberichte.htm oder da informieren: http://www.enduroreisende.de
 
Thema:

"Wir hatten eine Mission" - ein Alpenbericht!

Oben