Ergebnis 1 bis 7 von 7

www.haglmayer.at

Erstellt von biker779, 25.11.2010, 08:49 Uhr · 6 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard www.haglmayer.at

    #1
    wenn euch mal langweilig sein sollte(was ja nicht anzunehmen ist da ja alle brav arbeiten ?!) könnt ihr mal in meine HP reinschmökern.Reiseberichte, Bikertreffen usw. - könnte den/die einen oder anderen schon mal interessieren. Achja...ein Gästebuch gäbs da ja auch noch
    Gruß aus den Bergen
    Georg

  2. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hi Georg,

    super Homepage!!! Respekt.
    Würde mir auch gerne mal einen seiner Vorträge anschauen.
    Bist du auch mal im Freiburger Raum ?!


    Hier noch ein Drirekter Link zu deiner HP: http://www.haglmayer.at/


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deinen Touren.


    Gruß Red Dragon

  3. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Hallo roter Drache,
    Crouse mit meinen Vorträgen im Moment noch hauptsächlich durch Österreich, Ostschweiz nd Süddeutschland. Sollt i mal good old Germany nachhaltig mit meinen Vorträgen besuchen werd ichs natürlich hier im Forum posten (bin ja no nit so lange dabei, Passwort vergessen, faul. usw ;-) )
    Gruß aus den Bergen - Georg

  4. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    KLasse, dann hoffe ich darauf das wir hier bald deinen Tourenplan für 2011hier finden
    Würde für einen guten Vortragsabend auch etwas weiter fahren.
    Gruß Red Dragon

  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von biker779 Beitrag anzeigen
    Hallo roter Drache,
    Crouse mit meinen Vorträgen im Moment noch hauptsächlich durch Österreich, Ostschweiz nd Süddeutschland. (...)
    Was genau heisst "Ostschweiz" ? ... vor allem wann genau ?

  6. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Was genau heisst "Ostschweiz" ? ... vor allem wann genau ?
    Ostschweiz hat in diesem Fall "Zerpez" geheißen, Biker und Weltenbummler haben mich für den NEPALVORTRAG angeheuert. War a megatolle Sache vor ca. 500 begeisterten Leuten die wieder mal mächtig über die Landesgrenzen hinweg blicken wollten! Bis auf den Zoll - der mich das gesamte Auto auspacken lies war das eine megageile Sache!
    Gruß aus den Bergen
    Georg

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #7
    Ach dann war das schon... würde mich auf jeden Fall auch sehr interessieren... kann man Deine Daten irgendwo nachlesen ? Hab auf Deiner HP nur was drüber gefunden, wofür man "Dich mieten" kann