Xdreamo Land III - Quest for Transylvania

Diskutiere Xdreamo Land III - Quest for Transylvania im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Aufgrund des großen Erfolges von Xdreamo Land 1 (Toskana) und Xdreamo Land 2 (Sardinien). Entschlossen sich die Producer zu einem dritten Teil...
X

Xdream

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
64
Aufgrund des großen Erfolges von Xdreamo Land 1 (Toskana) und Xdreamo Land 2 (Sardinien). Entschlossen sich die Producer zu einem dritten Teil der Serie.

Mit ungeheurem technischen und finanziellem Aufwand entstand diesmal eine hochwertige Dokumentation der Ereignisse, die sich auf einer spontanen Motorradreise nach Rumänien zugetragen haben (sollen). Noch nicht ganz klar ist, ob sich alles genauso wie gezeigt zugetragen hat, oder ob auch hier wohl die Phantasie der Protagonisten ein wenig mit Ihnen durchgegangen ist.

Zumindest während der streng geheimgehaltenen Premiere im erlauchten Kreise weniger Auserwählter kochte die Stimmung, und das Meisterwerk wurde mit wohlwollenden Worten zu meiner Frau "Schämst du dich denn gar nicht für deinen Mann?" beurteilt.


PS: Unbedingt mit Ton anschauen
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Wie geil!!!!:D:D:D
Danke, Valentino und XDreamo, das hat mir meinen bis jetzt bescheuerten Montag gerettet:cool:
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Hallo,

wieder mal ein absolut tolles und insbesondere originelles Video.

Großen Respekt und vielen Dank!!

Gruß

Tobias
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Xdream
Na da hat sich das Warten mal wieder gelohnt! Danke
Gruß Maik
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
gute Laune, nette Ideen

Hi,

sehr unterhaltsam - werde mir die anderen Werke jetzt auch mal anschauen.

Tolle Ideen, die Handpuppe, der Damenbesuch, Das Mitsingen im Transporter...

Hab kürzlich mein erstes kleines Fahrvideo gemacht und in dem hier stecken ein paar nette Anregungen.

So, jetzt gehts weiter mit den anderen Teilen...
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Spitzen Video :-))) Der Wheeli mit Umhang aus der Ferne gefilmt..Spitze!
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Genialer Beitrag! :D

Genau das richtige für die kommenden, langen Winterabende.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ganz grosses Kino, dank dir für einen weiteren Brüller.
Das ist so ein bisschen wie früher beim Fahnder mit Wennemann, man freut sich schon auf die nächste Folge, ob mit Scheuchleuchtfischen oder ohne.
Und mach die keine Sorgen um deine Frau (bei dem, was ich da im Film sehe, fällt mir schon wieder ein Streifen aus der Wennemann Zeit ein: Wir können auch anders!), Popularität macht attraktiv!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse gemacht, witzige Ideen kurzweilig und genial gefilmt...gerne mehr. !
mit das beste was man hier gesehen hat.
Tiger
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wie immer klasse, Dein Video und freuen, meine alte MM wieder zu sehen, tue ich mich auch
 
Thema:

Xdreamo Land III - Quest for Transylvania

Xdreamo Land III - Quest for Transylvania - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus Basel-Land - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Oben