Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!!

Erstellt von gstreiberstgt, 25.12.2015, 12:46 Uhr · 27 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!!

    #1
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk, hat uns YAMAHA Deutschland beschert! Biggi und ich haben im Frühsommer bei der eXTreme Tour teilgenommen und jetzt nach Auswertung...2 x den 1. Platz belegt. Hmmm, wie soll ich anfangen? Es war auf jeden Fall, eine tolle Erfahrung, viel Schweiß, Stürze und dennoch immer ein Sack voller Spass, welche wir nicht missen möchten. Wir haben eher aus Spass, bei dieser Challenge mitgemacht. Einfach zu wissen, wie es nochmal ist...ohne Helferlein, wie Navi, ABS und einstellbares Fahrwerk unterweg`s zu sein. Stattdessen...Trommelbremsen, siffender Tank, harte Taktik und der Spass sollte bei uns absolut an 1. Stelle stehen. Hat geklappt, wenn auch mit einigen Blessuren. Wir würden es auf jeden Fall wieder machen, also nicht nur die eXTreme Ride mitfahren, sondern unseren Oldies- Zuckerbrot und Peitsche- bieten.

    Angefangen, hat alles am Stand bei Yamaha Deutschlan, beim TT Travelevent in Niedereschach...



    Biggi, plante die gesamte Tour mit Kartenmaterial und baute nur leckere Sachen zusammen! Immer, konnte ich nicht fotografieren, da wir auch ab und an, gut am Kabel ziehen mussten. Haste TOLL gemacht...



    Es waren deftige Schotterpassagen dabei...Mein lieber Otto!!!

    Wie hier, in den Dolo`s...








    Aber auch, wunderschöne atemberaubende Ausblicke. Die Rückseite, der 3. Zinnen...keine Menschenseele unterweGS..




    Slowenien...war kalt und regnerisch:



    Aber, der Mangart...war der Burner!






    Richtung Tolmin - Kobarid...

    Slowenische Grenzkammstraße...Drüsch, dicht Bewachsen...dennoch, tolle Ofroadstrecken zum verweilen.







    In Tolmin...lecker Radler!

    Soccatal, ein muss...es sah nicht immer wie im Kochtopf aus!


    Österreich...Man, was hatten wir dort Spass!




    Und mal RUHE...

    Sie mochte mich...

    Der Abschied fiel schwer...

    Dort hatten wir mal richtig tolles Wetter...

    Die Kilometer rasselten nur so runter...

    ...es wurde ENG!

    Ein fettes Früstück und GAS, richtung Villach...

    Geschafft!!! 3.Tage und 1544 Kilometer, mit unseren kleinen Oldies! Es war Genial. Überall Leute, die unsere Tour Klasse fanden und sogar, unsere XT´sen gleich vor ORT abkaufen wollten. Aber, wenn Du mal eine so Abwechslungsreiche Tour startest, hast Du einen wahnsinnigen Bezug zu diesen Maschinen und es macht jedesmal Spass, wieder auf`s neue...z.b wie bei OPA aufzusteigen. Wenn man bedenkt, was ich mit ihm schon alles Erlebt habe, in meinem Leben. Einfach nur TOP. Der geht mit mir in Rente !


    Tja...Yamaha, fand unsere Geschichte so TOLL, dass sie Veröffentlicht wurde. Und zwar, nachzulesen bei Yamaha Deutschland Homepage. Dann wurde unsere Geschichte i.d Touratech Travel Time und...was uns Stolz macht, in der MOTORRAD ABENDTEUER veröffentlicht. Zudem, gab es für die Ersten, eine Reise zu gewinnen. Wir haben uns für 2016, die Reise unter Yamaha-Führung ausgesucht- LIGURIEN ...6.Tage, mit einer kleinen Gruppe All Inclusive!






    Ich hoffe, dieser kleine Bericht hat Euch gefallen. Auch nachzulesen, auf unserer HOMEPAGE !!! Ich kann auch hier, nach und nach...unsere Kurzfilme posten.

    Wir wünschen Euch, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!!


    Liebe Grüße- Biggi & Alex

  2. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #2
    Habt ihr gut gemacht, Glückwunsch!

    Gruß M.!

    Achja und schöne Feiertage noch!

  3. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Alle Achtung. Respekt.

    Grüße aus Flensburg
    Kalli

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    kaum dreht man sich um, da macht ihr nur noch Blödsinn war bestimmt anstrengend ... volles Lob und meinen Neid seid ihr sicher.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    suuuper ihr beiden und das auf euren "alten" Yamahas. der Titel sollte lauten "GS-Treibers auf Yamaha gewinnen..."vielleicht hätte ich mit der MZ auch mitmachen können? immerhin hat die nen Yamaha Motor!

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #6
    Großes Kino!!

    Ich verneige mich...

    cu
    Stefan

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Hallo Freunde,

    vielen vielen Dank, für Eure Kommentare! Hat uns wirklich sehr gefreut. Und...wir können jeden nur sagen, macht sowas verrücktes auch mal mit. Es war total GEIL!!! Wir würden es immer wieder machen, obwohl es teilweise, in manchen Situationen...wirklich an die Substanz ging.
    Für 2016...werden wir, nach langem hin und her...wieder unser ganz perönliches Feuerwerk, starten (...solange, es immer noch geht! ) Es wird Hammer!!!



    Bleibt Gesund und kommt gut rüber, ins 2016er!!!

    LG Alex & Biggi

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #8
    Hallo Alex,
    ja, wirklich geil, was ihr da gemacht habt und dann noch diesen Erfolg - ist fast schon unverschämt , mit so viel Spass diesen Erfolg einzufahren .

    Ich habe jetzt mal eine wirklich ehrliche Frage ...... und fast Angst sie hier zu stellen: Hättet ihr den Spass z. B. mit Deiner GSA-LC auch gehabt?

    Ich selber sehe nämlich gerade - für mich -, dass die neuen Maschinen, egal ob es die neuen Bikes von BMW oder auch die Yamaha, einfach mit allem zu überladen sind.

    Klar, auf der reinen Straße möchte ich es "vielleicht" nicht missen, aber in der Summe würde mir weniger reichen, aber ich bekomme es quasi nirgends zum Kaufen. Die Frage ist eben immer auch, erfolgt die Anreise in den Urlaub mit dem Bike, oder auf dem Anhänger ....

    Ich suche zur Zeit - entspannt und zufällig - eine XT660Z (mit ABS) um einfach mal zu sehen, ob ich in der Lage bin, damit auch mein Glück zu finden.

    ..... und ich würde mich freuen, wenn die Kommentare sachlich bleiben .

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Ihr habt es verdient, Gratuliere von Herzen.
    Freu mich jetzt schon auf den Bericht

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Hallo Kardanfan & pietch !!!

    Wir möchten uns ganz herzlich, für eure Kommentare bedanken. Es ist für uns immer schön, solche netten Kommentare zu lesen und vorallem, unsere Tourengeschichten, an andere Motorrad - Kollegen weiter zu geben. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!

    Kardan, ich will Dir deine Fragen ehrlich beantworten! Ich werde mich Morgen hinsetzen und nochmal hier antworten! Nur soviel sei schonmal gesagt:

    NEIN- Wir hätten definitiv NICHT diesen Spass gehabt.

    Habz einen schönen Abend mit euren Familien und kommt gut über...ins neue Jahr!

    Liebe Grüße und bis Morgen!!!!

    Alex & Biggi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour
    Von Zerocool im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:15
  2. Rumänien Last-Men-Riding-Tour 2013
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 04:11
  3. gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:59
  5. Die etwas andere Moped-Tour
    Von beto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:02