YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!!

Diskutiere YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Top Video. Gleich mal abonniert den Channel Der eine Weg, ui ui ui, da ging es ja echt steil runter. Gruß
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus Alex & Biggi,
schöner Bericht wieder einmal - Erzberg habt Ihr aber noch nicht auf Eurer "to do" Liste - oder doch ???

Irgendwie hatte ich den Braten ja schon vor einiger Zeit gerochen - das auch Ihr der Motorraddiät verfallen seit...CCM mäßig gesehen

Bin ja mal gespannt wann Ihr beim Trial ankommt...

Gruß & bleibt heile,
Andreas
Top Video. Gleich mal abonniert den Channel

Der eine Weg, ui ui ui, da ging es ja echt steil runter.

Gruß
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
läuft das unter Satire? ich weiß ja nicht, warum er sich das Englisch antut, aber sicher will er damit internationales Publikum ansprechen. ;)
..Blödmann - wg Dir bin ich jetzt lachend von der Couch gefallen...schreib zukünftig bitte vorsichtiger :)

Gruß
Andreas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey vorsicht....sonst mach ich das ohne Ankündigung öfter. aber der Film ist auch eine Vorlage...
in Youtube gibts 10 Mio Filme übers Motorradfahren, warum tun sich deutsche Tuber dann die englische Sprache an?
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo,

super Film, geile Strecke. Wenn ich lese, Yamahas, GSen, Anhänger, Auto stellt sich mir die Frage, wo stellt ihr das alles unter? Meine Garage platzt mit zwei Autos und zwei GSen aus allen Nähten. Habt ihr einen Bauernhof oder Fabrikhalle gemietet? Ich bin auch schon auf der Suche, aber hier bekommt man nix.

Viele Grüße
Winfried
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Winfried :-) ...Das Geheimnis ist meine Frau! Sie ist das reinste Organisationstalent. Sie packt, stapelt, schichtet und und und....Gut! :-) ...Sie hat es drauf und bringt alles ins Trockene!!! Klasse Frau, sorgt immer in meinem Chaos für Ordnung.

Vielen Dank, für dein Kommentar.
 
Thema:

YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!!

YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!! - Ähnliche Themen

  • ITALIEN - YES - Marken/Umbrien YES

    ITALIEN - YES - Marken/Umbrien YES: Sodalla...bin wieder unterwegs....über Passo Maniva, quer durch die Marken und Umbrien....bisserl Schotter und Asphaltato 😊
  • GSTreibers- Col du Sommeiller. Auf den Spuren der Stella Alpina!

    GSTreibers- Col du Sommeiller. Auf den Spuren der Stella Alpina!: Hallo Freunde! Heute gibt es aus der WESTALPENREIHE...unseren Liebling - Col du Sommeiller -! SOMMEILLER - Der Film ist fertig. Ein sehr...
  • Yes, it's a woman...

    Yes, it's a woman...: Fall 1: Politesse verteilt Knöllchen an einem Kunstwerk. Erwin Wurm: Ist das Kunst oder steht das im Halteverbot - Panorama - Süddeutsche.de...
  • Biete Sonstiges Enduro Jacke Yes

    Enduro Jacke Yes: Kaum getragene Endurojacke. Verkaufe an HöchstbieterIn. Mindestpreisvorstellung: 100 €
  • S21 - YES we can !!!

    S21 - YES we can !!!: endlich - die Mehrheit ist dafür :D ... Leider werden die Baum-Schützer und Juchtenkäfer-Schützer weiterhin Krawall machen ... :mad: Erfreute...
  • S21 - YES we can !!! - Ähnliche Themen

  • ITALIEN - YES - Marken/Umbrien YES

    ITALIEN - YES - Marken/Umbrien YES: Sodalla...bin wieder unterwegs....über Passo Maniva, quer durch die Marken und Umbrien....bisserl Schotter und Asphaltato 😊
  • GSTreibers- Col du Sommeiller. Auf den Spuren der Stella Alpina!

    GSTreibers- Col du Sommeiller. Auf den Spuren der Stella Alpina!: Hallo Freunde! Heute gibt es aus der WESTALPENREIHE...unseren Liebling - Col du Sommeiller -! SOMMEILLER - Der Film ist fertig. Ein sehr...
  • Yes, it's a woman...

    Yes, it's a woman...: Fall 1: Politesse verteilt Knöllchen an einem Kunstwerk. Erwin Wurm: Ist das Kunst oder steht das im Halteverbot - Panorama - Süddeutsche.de...
  • Biete Sonstiges Enduro Jacke Yes

    Enduro Jacke Yes: Kaum getragene Endurojacke. Verkaufe an HöchstbieterIn. Mindestpreisvorstellung: 100 €
  • S21 - YES we can !!!

    S21 - YES we can !!!: endlich - die Mehrheit ist dafür :D ... Leider werden die Baum-Schützer und Juchtenkäfer-Schützer weiterhin Krawall machen ... :mad: Erfreute...
  • Oben