Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Diskutiere Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; da würde ich auch nicht wieder durch fahren, auch wenn die Kuhrische Nehrung schön ist, aber da kann man sich ja auch auf Litauischer Seite einen...
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Wieso würdest du nicht wieder durch? Wegen dem Visa? Haben die Zöllner dein Motorrad auseinander genommen?
 
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Wieso würdest du nicht wieder durch? Wegen dem Visa? Haben die Zöllner dein Motorrad auseinander genommen?
Nee nee, von daher alles OK, aber ich habe ich aus irgend einem Grund nicht so wohl gefühlt wie in den anderen Ländern, irgendwie komisch. Ich denke wenn Russland, dann richtig und dann auch mit der entsprechenden Vorbereitung.
Das mit dem Visum war eigentlich unproblematisch und ich hatte ursprünglich vor, von Tallinn über Sankt Petersburg durch russisch Karelien nach Finnland zu fahren. Bevor mir das Wetter den Plan vermiest hat, habe ich aber schon in Kaliningrad die Entscheidung gefällt von Tallinn per Fähre nach Helsinki überzusetzen. Wie gesagt, ich glaube Russland ist, wenn man es richtig machen will, ein eigenes Projekt, welches ich persönlich dann auch nicht so gerne allein, sondern mit wenigstens einem weiteren Verrückten machen wollte.
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Na, wenn das nicht Lust macht das Motorrad aus dem Stall zu holen :respekt:
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
DSC00812.jpgDSC00830.jpgDSC00834.jpgDSC00836.jpgDSC00848.jpgDSC00852.jpgDSC00856.jpgDSC00857.jpgDSC00858.jpgDSC00860.jpgDSC00864.jpgDSC00867.jpgDSC00872.jpgDSC00884.jpgDSC00887.jpgSpeziel für Holger 2014 !
Während Boro mit seinen Jungs in den schwarzen Wald aufgebrochen ist, mußte ich am 01.Nov. alleine spielen gehen. Hier ein paar Eindrücke meiner kleinen Vogesentour (400km) vom 01.November.
Viel Spaß, gruß Frank
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Bin ja mal auf die schönen Winter Bilder gespannt....... (y)

Ps: Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß Holger
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Heute nachmittag 100 km vor Chiang Mai... wenn das mal nicht ein schoenes Winterbild ist :cool:
Gruesse Andreas
Home - Meine Website

WP_20141127_13_31_48_Pro[1].jpg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Andi

vor allem um einige Grad wärmer als in Europa :wink::cold:
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Das Handtuch hat was. Ansonsten seht ihr in Rumänien sicher aus wie von einem anderen Stern.
 
M

marvin59

Gast
:o

wohin mit einem nassen Handtuch :confused:
Also an den Koffer zum trocknen.
 
M

marvin59

Gast
FullSizeRender.jpg

noch ein Bild aus Rumänien. Auch wenn es nicht so aussieht........
hier ging mit den Reifen es nicht weiter :mad:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Was mich nicht wirklich wundert. 5 Zentner-Kiste, voll beladen und dann mit Straßenpellen ab in die feuchte Wiese...

Bemerkenswert. :respekt:

Gruss
Jan
 
M

marvin59

Gast
:5moped:

das sieht vielleicht alles leichter aus, aber............
da ging es doch hefig bergauf, der Boden war feucht, es waren auch noch einige Wurzeln da
und die Reifen ( CTA2 ) sind auch nicht dafür geeignet :-)
Da hat es dann noch geklappt ein Stück weiter war die fahrt zu ende.
Es ging wieder die ganze Strecke zurück.

Zu Rumänien kann ich nur :Super: sagen!!!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Glaube ich Dir gern. Das kommt auch noch auf meine Liste... :thumb_up:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Mal was vom Sonntag:

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was sifft den da an dem Drosselklappengehäuse runter?!?
 
Thema:

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben