Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Erstellt von Holger2014, 27.07.2014, 14:58 Uhr · 125 Antworten · 27.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #71
    .

  2. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Viator Beitrag anzeigen
    .
    Zitat Zitat von Holger2014 Beitrag anzeigen
    Bist du mit der Scheibenerhörung zufrieden ?
    Ja passt so weit, ich schaue ja eh drüber weg ��

  3. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #73
    image.jpg Finnland
    image.jpgHelsinki
    image.jpgTallinn
    image.jpgLettland
    image.jpgKaliningrad
    image.jpg ...
    image.jpgKuhrische Nehrung
    image.jpg Masuren
    image.jpg

  4. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #74
    Sehr cool... wieviele Kilometer waren es denn? Bist du mit der Fähre von Deutschland nach Finnland?

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #75
    Den Ort kennt wohl jeder. Ich war aber schonmal 2.000m höher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Sehr cool... wieviele Kilometer waren es denn? Bist du mit der Fähre von Deutschland nach Finnland?
    Es waren so etwa 5.500km, genau weiß ich das nicht, muss ich nachschauen. Ich bin über Land nach Tallinn gefahren (die Bilder sind von der Reihenfolge verkehrtherum gepostet ) dann mit de Fähre nach Helsinki, von dort grob via Lahti nach Mänttä. Da wurde mir das dann mit nur noch 1 Grad echt zu kalt, also bin ich zurück nach Helsinki und mit der Fähre nach Stockholm. Von da aus bin ich quer durchs Land bis and den Siljan See bei Tällberg gefahren. Eigentlich wollte ich noch weiter nach Norwegen, aber da war für letzte Woche wirklich nur Regen angesagt, aslo habe ich mich von dort letzten Montag auf den Heimweg gemacht. In dem Zuge habe ich dann meinen ersten SS1600k gefahren, wobei die Beurkundung noch aussteht.

    Greetz
    Viator

  7. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Viator Beitrag anzeigen
    Es waren so etwa 5.500km, genau weiß ich das nicht, muss ich nachschauen. Ich bin über Land nach Tallinn gefahren (die Bilder sind von der Reihenfolge verkehrtherum gepostet ) dann mit de Fähre nach Helsinki, von dort grob via Lahti nach Mänttä. Da wurde mir das dann mit nur noch 1 Grad echt zu kalt, also bin ich zurück nach Helsinki und mit der Fähre nach Stockholm. Von da aus bin ich quer durchs Land bis and den Siljan See bei Tällberg gefahren. Eigentlich wollte ich noch weiter nach Norwegen, aber da war für letzte Woche wirklich nur Regen angesagt, aslo habe ich mich von dort letzten Montag auf den Heimweg gemacht. In dem Zuge habe ich dann meinen ersten SS1600k gefahren, wobei die Beurkundung noch aussteht.

    Greetz
    Viator
    so sah die Route in etwa aus, mal davon abgesehen dass ich natürlich nicht immer die Autobahnen genommen habe
    image.jpg

  8. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #78
    Tolle Route...Rund um die Ostsee steht bei mir auch noch auf der Liste :-) Aber warum denn im Herbst? OK hat sicherlich auch seinen Reiz :-)

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #79
    Jep. Sowas schwebt mir auch noch vor. Vielleicht wg Visa Königsberg auslassend. Aber wer weiß wie sich das noch entwickelt. . .

  10. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #80
    naja, ich musste noch Urlaub weg kriegen

    Die Wettervorhersage war eine Woche vorher noch deutlich besser, aber dann kam eine Kaltfront mit Schnee aus Nord-Osten, das war früher als ich erwartet hatte. Aber grundsätzlich ist der Herbst sehr schön dort. Alles über 5 Grad fand ich ausreichend, nur bei der Vorhersage von ergiebigen Schneefällen war mir ein wenig unwohl


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeige mir deine ADV
    Von Holger2014 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 17:25
  2. Suche R 1200 GS Adv. Scheibe getönt und Halter
    Von mc_88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:16
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ADV Federbein vorn und hinten
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:24
  4. Pflege von ADV ALU-Topcase und Scheibe
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:12
  5. ADV Windschild/Scheibe und Schutzbügel
    Von michel1678 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:46