Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf

Diskutiere Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf - Der Film Eine Sammlung der für mich schönsten Erlebnisse meiner Reisen mit dem Motorrad in den...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf - Der Film

Eine Sammlung der für mich schönsten Erlebnisse meiner Reisen mit dem Motorrad in den vergangen Jahren.

Insgesamt werden 53 Reiseziele in 38 Minuten kurzweilig gezeigt:

Grand Canyon du Verdon
Route des Crétes / La Chiotat
Gorges du Tarn
Col de Pas de Peyrol
Colle di Tenda
Straße nach Pierlas
Combe Laval / Vercors
Montvernier
Col de Ramaz
Col de la Croix de Fer
Mont Vial
Passo dello Stelvio
Tremola
Passo della Novena
Wärra-Gondo
Val Formazza
Lago D'Iseo
Passo di Vivione
Passo Croce Domini
Passo del Maniva
Passo della Spina
Grand Paradiso
Passo San Lucio
Col de Turini
Cinque Terre
Cabo da Gata
Alto de Velefique
Arcos de la Frontera
Ronda
Porte de Las Palomas
Zahara & See
Mulhacén
Ballon D' alsace
Aravis Höhenweg
Lac de Roselend
Col de la Colombière
Col du Pré
Cormet de Roselend
Route Forestière - Alsace
Lago di Sauris
Monte Paularo
Passo di Tremalzo
Passo Cereda
Passo del San Bernadino
Passo del Maloggia
Passo Rolle
Forcella Lavardet
Passo Mangàrt
Passo Giau
Monti Sibillini
Passo del Nivolet
Santa Maria d. Pietá - Rocca Calacio
Colle del Grand San Bernardo
Route Prats de Mollo la Preste




>>Zum Film "Zeitreise"<<


Musik, alle Titel sind aus der Internet Plattform http://www.jamendo.com und unterliegen der
CC mit der Auflage das Titel und Interpreten Namentlich genannt werden, diese Auflage wurde
im Film berücksichtigt und desweiteren hier nochmal in der Beschreibung.

Titel Interpret Album
------------------------------------
Airplanes Stefano Mocini Airplanes
Fragile Roger Subirana Mata The Dark Symphony
Apotheosis Greendjohn String Theory
Somnis LLunyans Roger Subirana Mata Secrets
El naixement de les flors Roger Subirana Mata Secrets
Nysfan Roger Subirana Mata Secrets
Ikebana StrangeZero Newborn Butterflies
Bust This Bust That Professor Kliq Community Service
Get Away Celestial Aeon Projekt The Fall of Ragnaros
Al compàs de l'ànima 2 Roger Subirana Mata Secrets


Viel Spass dabei....
Michael /mimoto
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hammergeiler Film
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo ,

kann mich da auch nur noch anschliessen.

Der erste Film ,einfach nur G...l wie Du die Jungs abgekocht hast:D:D:D
manche sollten ebend doch nicht in die Berge um anderen den Tag zu versauen:D:D:D:D


Ralph
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hach... ich merk grad, ich brauch dringend Urlaub :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke Michael

für ein weiteres gelungenes Dokument der FahrFreu(n)de
... Volker
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Resssssspekt!!!

Mensch Michael
Wieder mal einmal ein tolles Video, man macht das wieder Fernweh!! :rolleyes::)
Wenn man das mal so geballt sieht wird einen erst bewusst wo Du schon überall warst! :eek: Mach weiter so und immer schön die Kamera laufen lassen!!! ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na toll .... in Europa brauchen wir jetzt keinen Urlaub mehr machen - kenn´wa jetzzz ja alles.... :(

Tolles Filmchen! :D:D
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...
Wenn man das mal so geballt sieht wird einen erst bewusst wo Du schon überall warst!...
Ganz ehrlich ich bin selber überrascht wieviel Flecken ich schon abgegrast habe und dabei wird ja erst seit 2009 gefilmt, aber es gibt immer noch Ideen wo es noch hin gehen kann, könnte, wird gehen.... :rolleyes: ...und solange das nicht ausgeht geht's mir gut.


Finn schrieb:
...in Europa brauchen wir jetzt keinen Urlaub mehr machen
Ach iwo, hab alles da gelassen wo es war, kannst also ruhig auch nochmal hin und alles aufsaugen was diese schönen Flecken in Europa, also vor der Haustür, so bieten - finde sie immer wieder schön wenn ich dort bin.


@ALL ...Danke!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wunderschön und genau passend für einen verregneten Nachmittag. :)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Wenn ich noch kein Mopped hätte....spätestens jetzt würde ich mir direkt morgen eins kaufen und los gehts:D

Sehr schöner Film :)


Den Film leihe ich mir jetzt mal kurz aus um jemand dazu zu bringen den Führerschein zu machen :D
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Danke!

Super Film, kam genau richtig um das Reisefieber zu steigern.

Am Sonntag geht los Richtung Slowenien am Montag sind wir am Mangart.
Wenn es nur annähernd soll toll wird wie es auf deinem Video rüberkommt ..... wunderbar!
Tom
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mangart und Triglav-Nationalpark sind live noch besser. Bin bissi neidisch.
Viel Spaß.;););)
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Durchs Soca-Tal und dann Richtung Kroatien ..... 8 Tage haben wir Zeit,mal sehen wo's uns hinführt.
Must nicht neidisch sein du kannst deine Q in deinen Transporter stellen (bin ich a bissle neidisch)... wir müssen 600 km BAB machen :(

Gruß
Tom
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...

Den Film leihe ich mir jetzt mal kurz aus um jemand dazu zu bringen den Führerschein zu machen :D

...mach dass aber manche Szenen sind nicht ganz so Regelkonform d.h. für die Prüfung nicht wirklich geeignet als Lehrmaterial.. :rolleyes:


Q-Tom schrieb:
..Am Sonntag geht los Richtung Slowenien am Montag sind wir am Mangart.
Oh wie schön, werde gerade neidisch. :o Ich hoffe ihr habt gutes Wetter, es ist einfach nur traumhaft schön da. Hier ist übrigens noch unser damaliger Reisebericht, da findest Du auch genügend Bilder aus Slovenien war wirklich schön da! Viel Spass!!! >>Friaul-Slovenien<<



@ALL Danke!

Grüße
Michael /mimoto
 
Thema:

Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf

Zeitreise - Europa im Schnelldurchlauf - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Zeitreise

    Zeitreise: Vor etwa 29 Jahren hab ich meine erste und bisher einzige GS erworben. Jetzt gibt es wieder eine :-) Dazwischen liegen Jahrzehnte mit...
  • Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S

    Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S: Hallo GS-Freunde, Dieses Thema dürfte Euch interessieren: "Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S", siehe Bild im Anhang. Weitere Infos zu...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • retro-tv: Zeitreise durch die Fernsehgeschichte

    retro-tv: Zeitreise durch die Fernsehgeschichte: http://www.retro-tv.de/:D
  • retro-tv: Zeitreise durch die Fernsehgeschichte - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Zeitreise

    Zeitreise: Vor etwa 29 Jahren hab ich meine erste und bisher einzige GS erworben. Jetzt gibt es wieder eine :-) Dazwischen liegen Jahrzehnte mit...
  • Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S

    Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S: Hallo GS-Freunde, Dieses Thema dürfte Euch interessieren: "Zeitreise mit R 100 GS und R nineT Urban G/S", siehe Bild im Anhang. Weitere Infos zu...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • retro-tv: Zeitreise durch die Fernsehgeschichte

    retro-tv: Zeitreise durch die Fernsehgeschichte: http://www.retro-tv.de/:D
  • Oben