Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zentralasien und immer weiter.......

Erstellt von garibaldi, 28.10.2015, 13:57 Uhr · 2 Antworten · 543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard Zentralasien und immer weiter.......

    #1
    Schaut doch hier mal rein. Witzige Texte, tolle Fotos und jede Menge Infos für den, der auch mal das große Abenteuer auf einer GS wagen will.
    Where the streets have no name

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #2
    Ja, Zentralasien ist echt faszinierend. Ich war von Februar 2014 bis Februar 2015 in Kasachstan, Usbekistan und Kirgistan unterwegs. Leider ohne Mopped und ab und zu musste ich auch noch arbeiten. Aber dahin will ich auch wieder. Wer einmal nach Kirgistan kommt, sollte unbedingt den Basar in Osh und den großen See Issyk Kule bei Bishkek besuchen. Absolut sehenswert.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #3
    Ich habe die beiden Protagonisten im Frühjahr 2015 getroffen, als sie noch ziemlich am Anfang ihrer Tour standen. Als sie mir das Ziel Indien genannt haben, hatte ich doch so meine Zweifel. Aber inzwischen scheint das realistisch zu sein, auch wenn ich den aktuellen Schlenker in den Iran nicht so recht verstehe. Aber die Alternative wäre China - Pakistan gewesen, und der China-Transit ist leider recht teuer und bürokratisch. Aber vielleicht spielt auch der nahe Winter eine Rolle.

    Jedenfalls bin ich auf den Fortgang der Tour gespannt.


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT gepflegte, fast nur Langstrecke und immer moderat gefahrene R 1200 GS ADV, BJ 2006
    Von Shaolinkempomeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 10:14
  2. Schon über 60000km und immer noch die ersten Bremsbeläge
    Von bastl-wastl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 12:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 12:18
  4. und ein weiterer Neuer aus dem Süden
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:30
  5. Vorderbremse lässt sich im Stand immer weiter durchziehen
    Von guenniguenzbert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:32