Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Zurück aus Marokko (mit HP2)

Erstellt von Boxer Wolle, 06.05.2009, 15:38 Uhr · 40 Antworten · 5.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #31
    Hallo,
    genau das wollte ich auch gerade sagen, es fehlte nur einem Moment Zeit.
    Danke das Du für mich eíngesprungen bist Andreas, rufe Dich gleich an wegen Termin.
    Bis ja auf Arbeit, gelle.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    #32
    Hi Wolle
    So is´ es... bin volle Kanne an´t Ruppen, ich arme Sau!
    Du weißt ja, um hier anzurufen brauchst du nur die Kurzwahltaste "Zentrum der Arbeit".

    Viele Grüße

    Andreas

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #33
    Wahnsinn die Bilder!! Mich frißt der Neid!!!
    Davon kann ich nur träumen.
    lg conny

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #34
    Hallo Conny,
    das habe ich auch 27 Jahre gedacht und irgendwann lernst Du einen Menschen kennen, der schon mal da war, Dich für die Idee begeistert.
    Du verstehst Dich gut mit Ihm und dann fängt man an zu planen und schon steht man wie man sieht mit Stollenreifen im Sand.
    Gruß Wolle.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo Conny,
    das habe ich auch 27 Jahre gedacht und irgendwann lernst Du einen Menschen kennen, der schon mal da war, Dich für die Idee begeistert.
    Du verstehst Dich gut mit Ihm und dann fängt man an zu planen und schon steht man wie man sieht mit Stollenreifen im Sand.
    Gruß Wolle.
    Tja, Conny, vllt. sollten wir mal ein date machen

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von yumyumelfe Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Angie

    Ich antworte jetzt einfach mal für Wolle.
    Sein Kumpel (also ich ) war schon zwei mal dort. Beim ersten Mal auch auf eigene Faust (drei Leute), beim zweiten Mal als geführte Tour mit 9 GSen.
    Wolle hatte zwei Hotelübernachtungen, ansonsten nur Camping. Wild und Campingplatz, mit und ohne Zelt.
    Den Wagen mit Anhänger haben wir hier http://http://www.campingroquetas.com/b1_de.htm
    abgestellt. Hat pro Tag knapp 4€ gekostet. Ich denke das ist inkl. Duschmöglichkeit auf einem bewachten Platz in Ordnung.

    Viele Grüße

    Andreas
    Hi Andy,

    leider kann ich den link nicht öffnen. Woran kann's liegen??

    Ich denke 4,00 Euro pro Tag sind geschenkt!! War das jetzt noch in Spanien??

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    #37
    Oh man, ich Schussel... Da steht zwei mal "http//". So ist´s richtig:
    http://www.campingroquetas.com/b1_de.htm

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #38
    Na, das hätte ich auch selber sehen können aber ich habe mir den link nicht genau angesehen.
    Und ihr seid also von dort zur Fähre??!!

    Stand eigentlich irgendwo schon eure Reiseroute durch Marokko?? Oder habe ich das auch übersehen??

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    #39
    Jau, von da aus sind wir die knapp 10km zur Fähre gefahren.
    Von der Route stand noch nix geschrieben, ich kann aber mal einen kurzen Überblick geben:
    Mit der Fähre nach Melilla. Rüber über die Grenze. Weiter Richtung Fes. Allerdings vorher Wildcamping in einem Korkeichenwaldgebiet. Dann Richtung Erg Chebbie mit einem Mal Umdrehen wegen "Pass zugeschneit" und einer Zwischenwildcampübernachtung. Zwei Übernachtungen am "Cafe´ du Sud". Dazwischen Dünensurfen und Ergumrundung.
    Weiter nach Süden, Taouzpiste nach Zagora. Dort campen auf dem Campingplatz "Sindibad". Marrakesch. Dann wieder Richtung Süden. Wolle ist nach Agadir gefahren, danach Dades- und Todraschlucht. Ich bin die Piste von Tata nach Mhamid und weiter nach Zagora gedüst und nach einem "Ruhetag" nach Er-Rachidia. Dort haben wir uns mehr oder weniger zufällig wiedergetroffen. Der Campingplatz dort ist schön, die Betreiber sind allerdings der Meinung alle Touris schlafen auf Bäumen und lassen sich mal eben so auf´s übelste abzocken.
    Weiter Richtung Norden über Mekknes nach Ceuta. Rüber nach Spanien und im strömenden Regen wieder zum Camping Roquetas. Mopets aufgeladen und 23Stunden zurück nach Germanien.
    Soweit ein gaaaaanz kurzer Abriss der Tour. Wolles Reisebericht wird wohl gewaltiger ausfallen.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #40
    Ja danke, ist doch schon mal ein Anhaltspunkt der Strecke. Werde nachher mal die Karte rauskriegen und die Strecke ansehen. Eure Bilder sind jedenfalls supi klasse. Mal schauen.....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 13:30
  2. Marokko
    Von tntkonrad im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:14
  3. War in Marokko
    Von GS Tom im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  5. Marokko ?
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:22