Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

Erstellt von GS-Neuling, 13.05.2007, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Hallo Mike

    #71
    Hallo Mike,

    hat Spaß gemacht, gestern bei eurer Gruppe mitzufahren.

    Mit solchen Kurven sind wir hier im platten Norden ja nun nicht gerade verwöhnt. Nur "Eingeweihte" kennen solche Strecken wie sie bei euch ja scheinbar normal sind. Die Eifel ist ein wunderbares Revier zum rumkurven.

    Ich war um 20:30 Uhr wieder zu Hause, aber 1000 km (Hin u. zurück und die Eifeltour), das hab' ich dann gestern Abend doch gemerkt. Die beste Ehefrau von allen hat mich dann gg. 23:00 Uhr geweckt damit ich die Schlafgemächer aufsuche.
    Und heute Abend dann nach Hamburg zum Bayern-Spiel ....., was macht man nicht alles für die lieben "Kleinen".

    Ich fahr' am 07.09. mit ein paar Leuten aus WHV nach Trier für 'ne Woche, das Wochenende darauf werde ich ein Jahr älter, und danach soll dann ja die zweite Eifeltour sein an der ich dann doch nicht teilnehmen werde, das wir alles zu viel.

    War nett Dich kennengelernt zu haben, ich denke wir sehen uns mal und bleiben locker in Verbindung.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #72
    [QUOTE=mike58]
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Ja, ja,

    die Nichteifeler quote]
    ähhm, ich bin in 5 min in der Eifel. wo ist das Problem
    Noch schlimmer,

    dann hat Dich der Hämi ja vorgeführt, in Deinem eigenen Wohnzimmer!!!

  3. mike58 Gast

    Standard

    #73
    ich hatte nicht den Eindruck das sich jemand mit hiesigem Kennzeichen vorgeführt fühlte, sondern es hat einfach nur Spass gemacht auch wenn ich einen Teil der Strecken schon kannte. Und überhaupt muß mich doch zurechtfinden in meinem Wohnzimmer

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Ja, ja,die Nichteifeler und Ruhrpottler.
    Sind sie mal ´ne kleine Warmlauftour in der Eifel gefahren, schon sind sie hin und weg, basten Karten und Navitouren zusammen und sind überglücklich.
    Er nun wieder, fährt ein Eifeldiplom obwohl er dort zu Hause ist

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Er nun wieder, fährt ein Eifeldiplom obwohl er dort zu Hause ist
    Ja , ja,

    der Holger, sucht sich nur Leute und Veranstaltungen aus, bei denen er an den Hinterrädern der anderen rumlutschen kann, anstatt selbst mal ´ne anständige Tour aufzustellen, und zwar solch eine, die nicht mal gerade um den Block herum führt, sondern mal über mehrere Stunden Fahrtzeit geht.

    Im übrigen kann ich Dich beruhigen Holger, denn ca. 95% der Strecken waren mir bekannt, soviel zu meinem Wohnzimmer, in dem ich mich sicherlich auskenne!!!

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von mike58
    ich hatte nicht den Eindruck das sich jemand mit hiesigem Kennzeichen vorgeführt fühlte, sondern es hat einfach nur Spass gemacht auch wenn ich einen Teil der Strecken schon kannte. Und überhaupt muß mich doch zurechtfinden in meinem Wohnzimmer
    Hallo Mike,

    ich kenne Leute, die wöchentlich in der Eifel unterwegs sind und kaum Nebenstrassen kennen. Wenn sie dann mal im Schlepptau solche Strecken zu Gesicht bekommen, sind sie meistens hin und weg. Das habe ich gemeint und nichts anderes. Gemeint sind hierbei auch solche, die die Trackaufzeichnung mitlaufen haben und dann plötzlich so tun, als wären Sie in der Eifel die Größten.

    Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, wenn dies so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.

  7. mike58 Gast

    Lächeln Alles wird gut

    #77
    Hallo Jupp,

    keine Bange so schnell werde ich nicht böse.

    und

    Mich zu verärgern muß man sich erst verdienen.

    Wenn auch nur zugezogen, kenn ich doch mittlerweile einige netten Sträßchen um mich auszutoben.

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, wenn dies so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.
    Jupp das wissen wir doch, und wir haben doch schon darüber gesprochen.
    Spaß muß sein, und man muß das leben leben

    Ps: Übrigens habe ich am Sonntag eine Schöne Tour mit Thomas gemacht


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Eifeltour am 01.07.12
    Von Lisa1150 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 21:31
  2. Eifeltour Heute 14.6.09
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:47
  3. große Eifeltour
    Von meister6575 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:38
  4. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:37