Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei

Erstellt von Klaus_D, 29.07.2008, 08:44 Uhr · 14 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Reden 03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei

    #1
    Der Nordlichter-Stammtisch Hamburg fährt am 03.08. die nächste Tour Richtung Kappel / Schlei (als Ersatz für die wegen Schlechtwetter ausgefallene Tour vom 20.07.).

    Es wird eine zügig zu fahrende Tagestour.
    Treffpunkt Parkplatz Dodenhof / Kaltenkirchen, Treffen ab 9.30 Uhr, Abfahrt vollgetankt um 10 Uhr


    Wenn aus diesem Kreis noch jemand mit möchte, gerne, aber bitte kurze Info. Für weitere Infos klicke auf das in der Signatur aufgezeigte Nordlichter-Logo.

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    schade, klappt schon wieder nicht
    Thorsten hat zum Grillen geladen

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    Thorsten hat zum Grillen geladen
    Moin Gerd,
    Terminüberschneidungen lassen sich wie immer natürlich nicht vermeiden. Aber eine Teilnahme an unseren Touren wird sicher noch klappen, einige Touren stehen ja noch an.

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,

    Susanne und ich werden am Sonntag in Kaltenkirchen dabeisein.
    Wir freuen uns auf den Rest der Truppe .


    Bis dann

    Ole und Susanne

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Hallo Susanne und Ole,

    na dann bis Sonntag, schön das ihr dabei seid. Obwohl bei uns so einige in Urlaub sind, werden "vom Rest der Truppe" schon einige zusammen kommen.

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo Klaus

    Ich kann schon wieder nicht mit bin am Samstag aufn Geburtstag wo reingefeiert wird eingeladen bei meiner Nachbarin. Wünsch euch trotzdem viel spass


    Gruß Michi

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Hallo Michi,
    feiern ist bei euch aber groß angesagt . Dann halte dir mal den 31.8., unsere Heimat abfahren (Heideblütentour in großer Runde) oder/und den 16.8. (kannst ja an der Tour zum NoKu teilnehmen) frei.

    @ Gerd: gilt auch für dich

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    da sind´se wieder, die Terminüberschneidungen

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    Thorsten hat zum Grillen geladen

    aber der hat sich doch erledigt, oder?

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    aber der hat sich doch erledigt, oder?
    rischtisch, doch kann ich nicht vor 11:00 Uhr weg - dann zum Dodenhof und hinterher asten - wär mir zu hektisch

    außerdem gibt´s ein Alternativprogramm


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:04
  2. Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:54
  3. West-Ost-Tour 2008
    Von GS-Klaus im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:36
  4. Alpen Tour 2008
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 23:41
  5. Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:16