Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

1.BMW Stammtisch Ravensburg

Erstellt von wulli, 21.11.2014, 22:58 Uhr · 12 Antworten · 2.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard 1.BMW Stammtisch Ravensburg

    #1
    Ein Hallo an alle GS ler

    1. Stammtisch Ravensburg in Altshausen 5.12 19:00uhr

    Gasthof zum Schützen

    gruß Klaus

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    Klaus, warum auch immer Du zur gleichen Thematik einen neuen thread eröffnest und meine Frage nach dem Zusammenhang zwischen MC in München und einem Stammtisch in RV noch nicht beantwortest hast (ist Dir das jetzt peinlich?): Dazu solltest Du einfach mal Stellung beziehen. Nur damit kannst Du in meinen Augen gewinnen...

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an alle GS ler

    1. Stammtisch Ravensburg in Altshausen 5.12 19:00uhr

    Gasthof zum Schützen

    gruß Klaus

    Hallo Klaus,

    ist das eine Sektions-Stammtischgründung vom g s - Club, oder ein 1. Stammtischtreffen hier aus diesem Forum?

    Danke vorab für die Info,
    Gaby

  4. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #4
    Hallo

    im Grunde ist es beides, im Vordergrund steht, das Hobby mit anderen zu teilen sowie zusammen nette Ausfahrten zu machen.
    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #5
    das hat was von Science-Fiction , die Schergen des Prinz Gerard Vader sind unter uns, Sie können sich tarnen und verstecken,wir erkennen Sie trotzdem ,die schleichende Eroberung des GS Forum s hat begonnen

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    Hallo

    im Grunde ist es beides, im Vordergrund steht, das Hobby mit anderen zu teilen sowie zusammen nette Ausfahrten zu machen.
    Gruß Klaus
    Klaus, schön, dass Du in diesem Zusammenhang ehrlich bist - keine Ironie von mir.
    Die scheinbare Verquickung von diesem Forum hier und Eurem Club (ich meine jetzt im wesentlichen München, aber natürlich auch die Sektionen), auf die man immer wieder stößt (gern genannter Spruch bei 'Neu hier': Willkommen bei uns' - sehr interpretationswürdig), ist für mich befremdlich. Insbesondere die massive(n) Werbung und Akquiseversuche von Mitgliedern hier im Forum. Offensichtlich sollt (müsst??) ihr hier mit dem Club-Logo in der Sig schreiben. Das regt hier manches Gemüt - auch meins, weil es den Eindruck erweckt, dass ihr hier in der Tat nicht als engagierte Menschen für dieses Forum unterwegs seid, sondern das Forum hier primär als Mittel zu Eurem Zweck des Größenwachstums nutzt.
    Ich habe mich bemüht, keine Polemik zu formulieren, sondern Wahrnehmung und Meinung ohne Agressiviät darzustellen. Ich hoffe, erfolgreich.
    Zum Thema: mach doch den Stammtisch - aber ohne Club. Wie das und das es funktioniert, ist hier im Forum zigfach bewiesen.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    das hat was von Science-Fiction , die Schergen des Prinz Gerard Vader sind unter uns, Sie können sich tarnen und verstecken,wir erkennen Sie trotzdem ,die schleichende Eroberung des GS Forum s hat begonnen
    Hi Andi,
    ich musste erstmal über Deine anderen postings checken, wie ich das da oben einordnen kann. Offensichtlich bezieht ihr in Hildesheim, namentlich Du und Kira, trotz (oder gar wegen?) Club-Mitgliedschaft in der Tat eine kritische Einstellung zu manchen Dingen, die der Club handhabt. Das macht Euch für mich sympathisch. Stellt sich mir die Frage, wozu seid ihr (noch?) dabei? Ich reagiere mittlerweile schon fast allergisch auf das Club-Logo...

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Marco,

    was soll man von Dir und deinen Posts halten?

    Gib doch einfach zu, dass Du, wie etliche andere auch, den BMW-GS Club München, für eine ungeliebte Konkurrenz hältst.
    (Es könnte ja sein, dass zum eigenen Treffen, der ein oder andere nicht kommt, weil er lieber zum BMW-GS Club München geht).
    Das ist wohl die Angst oder Eifersucht die dahinter steht.

    Was aber noch schlimmer und oberflächlich ist, dass Du noch nichtmal BMW-GS Club München und BMW Motorradclub
    Hildesheim unterscheiden kannst.
    Daher denke ich, ist meine Frage nicht unberechtigt, was man von deinen Beiträgen halten soll.

    (Ja ich bin Mitglied im BMW-GS Club München, von Anfang an, sehr zufrieden mit den Aktivitäten, war vorher in keinem anderen
    Club oder Stammtisch, habe aber keinerlei Funktion oder Aufgaben dort. Unsachliche Stimmungsmache stört mich halt).

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #9
    .

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #10
    Hi,

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,

    was soll man von Dir und deinen Posts halten?
    Junge, vesteckt Dich nicht hinter Floskeln. Sag doch, was DU von mir hälst, wenn Du mich so gut zu kennen glaubst, mich beurteilen zu können. Ich werde weiterhin versuchen, nicht persönlich zu werden, wobei Dein Geschreibsel dazu durchaus reizt.

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach zu, dass Du, wie etliche andere auch, den BMW-GS Club München, für eine ungeliebte Konkurrenz hältst.
    (Es könnte ja sein, dass zum eigenen Treffen, der ein oder andere nicht kommt, weil er lieber zum BMW-GS Club München geht).
    Das ist wohl die Angst oder Eifersucht die dahinter steht.
    Ach je, welche Überhöhung des Clubs. Was mich an Eurem Verein stört, habe ich beschrieben. Lies doch einfach nochmal, da gibt's recht klare Aussagen. Konkurrenz zu 'nem 11er-Treffen? Dazu sage ich Dir mal ganz deutlich, damit auch Du es verstehst: Unserer 11er-Gruppe und mir persönlich kommt es in erster Linie darauf an, ein schönes Treffen unter Gleichgesinnten zu erleben. Ob mit 10 oder 20 Leuten, die sich verstehen, eine gute Zeit haben, ist dabei nebensächlich. Wir wollen nicht die von der BMW AG mandantierte größte weltweite 11er-GS Interessengemenschaft sein oder werden. Wir zentrieren uns um unsere Maschinen, um Gemeinsamkeit, aber nicht um uns. Punkt.

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Was aber noch schlimmer und oberflächlich ist, dass Du noch nichtmal BMW-GS Club München und BMW Motorradclub
    Hildesheim unterscheiden kannst.
    Daher denke ich, ist meine Frage nicht unberechtigt, was man von deinen Beiträgen halten soll.
    Schlimmer impliziert, das zunächst etwas 'nur' schlimm ist. Schlimm ist in Deinen Augen das, was Du mir und anderen unterstellst und zur 'Wahrheit' machst. Dein Ding, nicht die Realität.
    Unterscheiden kann ich nicht? Fehleinschätzung Deinerseits. Was ich nicht wusste ist, dass Hildesheim keine Sektion des Münchner Ladens ist. Das gebe ich gerne zu, hat aber nichts mit den Dingen zu tun, die ich Euch vorwerfe. Macht doch Eure Sache, aber verschont unser Forum mit der penetranten Werbung.

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    (Ja ich bin Mitglied im BMW-GS Club München, von Anfang an, sehr zufrieden mit den Aktivitäten, war vorher in keinem anderen
    Club oder Stammtisch, habe aber keinerlei Funktion oder Aufgaben dort. Unsachliche Stimmungsmache stört mich halt).

    Gruß Rolf
    Mich auch. Ich habe geschrieben, was mich an Eurem Auftritt hier im Forum stört. In diesem Forum hier. In diesem Forum hier (Wiederholung, damit es ganz eindeutig ist). Und das hier ist eben nicht das Forum des Clubs. Was ihr dort schreibt, ob realitätsnah Dinge beschreibt und Leidenschaft teilt oder Euch stündlich ob Eurer glorreichen Taten, Selbstlosigkeit und Größe verbal auf die Schultern klopft, ist mir chiceegal.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Stammtisch Niederrhein
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 08:45
  2. BMW Stammtisch in Augsburg
    Von ppeta im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:02
  3. BMW Stammtisch Niederrhein
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 16:50
  4. BMW Stammtisch Niederrhein
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:55
  5. Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?
    Von boemmel19 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:21