Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

1.IIGSFT - A B G E S A G T

Erstellt von Mister Wu, 09.09.2004, 08:39 Uhr · 36 Antworten · 3.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #11
    Die Idee eines Treffens hat mich auch schon beschäftigt, finde ich eine sehr gute Idee. Nur ob Mitte Oktober schon klappt.....?!?!?! Vielleicht ist der Vorschlag von Tobias mit Frühjahr die bessere Wahl. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus, natürlich. :roll:

    Zum Programm gehört zumindest auch eine kleine Schotterstrecke, oder? Das ist ja ein GS- und kein Harley-Treffen, artgerechte Haltung der Q, sage ich nur. :!:
    Ich spinne mal und stelle mir eine abgelegene Hütte in den Bergen vor, die nur auf Schotterstrecken und mit Ausnahmegenehmigung des Wirtes erreichbar ist.
    Kennt einer sowas???

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Treffen

    #12
    Hi
    Also das geht ja schon mächtig hin und her :!: und wenn ich das richtig deute nimmt da wohl Capri-James die Sache in die Hand.
    Das find ich prima :!: es sollte aber mit Datum , Uhrzeit und lage des Hauses anfangen :!: sorry
    Frage : Da es ja wohl über ein ganzes Wochenende geht , machst Du da Programm oder so :?:

  3. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Gude, Bikerhaus ist Ok. Den Termin noch festmachen. Da dies meine Hausstrecke ist, kann ich eine schöne Tour vorbereiten. Wenn wir einen kleinen Ausflug in den Spessart machen, dann ist sogar eine 10km lange Schotterstrecke drin ( legal befahrbar !! ). Besuch des Münch-Museums ist machbar. Alte Schottenringrennstrecke, Sommerrodelbahn sind nur einige Punkte. Habe eine schöne Strecke im GPS drin. Wer was damit anfangen kann, mir eine Mail schicken. mfg thilo

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #14
    Joh geht doch

    warum auch nicht :?:
    @ Gifty : Ort- zwischen Laubach und Schotten in einer schönen Kurve .
    @ Thilo : wo ist die Schotterstrecke die ich noch nicht kenne :?: , die muss ich mir doch am Sonntag sofort reinziehen :P.
    @ Tobias : wieso könnte ein Teilnehmer eines rein Privaten Treffen`s Rechtsansprüche geltend machen :?: :?: :?: und wenn gegen wen :?: ,
    ich war schon auf einigen Treffen aber diese Proplematik hat sich nie gestellt :!: auch bei BMW in GAP war das wohl kein Thema .

  5. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #15
    Moin Leute,

    das Bikerhaus ist das Haus in Hessen, die Adresse die Mister Wu genannt hat. Die Adresse habe ich hier auch aus dem Forum. Wie geschrieben, habe ich Kontakt zu dem Haus aufgenommen, aberda paßte da mit dem Datum nicht, ich habe nochmal eine Mail hingeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

    Ich kann mich gerne um das Haus und Unterkunft kümmern, sofern ich im Oktober na dem Wochenende nicht arbeiten muß. Den Dienstplan für Oktober mache ich mit meinen Kollegen am nächsten Mittwoch.

    Ich kenne das Haus nicht, aber die Webseite scheint recht viel versprechend, auch die Preise sind annehmbar. Für Strecke und Rundum-Programm kann ich nicht dienen, ich wohne selbst ca 300km entfernt und war in der Gegend noch nicht. Aber da scheint es ja Leute zu geben.
    Ob wir uns am Freitag abend schon treffen, oder erst am Samstag anreisen können wir ja hier im Forum nochmal klären,ich weiß nicht wie da eure Wünsche sind.

    Ich muß für mich erstmal klären ob ich arbeiten muß oder nicht, parallel frage ich nochmal an, ob zu dem Wochenende 15.-17. 10. noch Zimmer frei sind und wieviele. Sobald ich mehr weiß poste ich es hier.

    Ich würde mich freuen, wenn es klappen kann.

  6. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    Ich nochmal,

    gibt es vielleicht Alternativen zum Bikerhaus, falls da schon alles besetzt ist? Vielleicht kennt jemand etwas bei sich in der Nähe, vielleicht Harz oder Sauerland?

  7. Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    #17
    Hallo!

    16./17.10.04 Bikerhaus: ich wäre dabei!

    Rudi

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Hi Leutz,

    der von Euch angepeilte Termin (16./17.10.04) steht bei mir etwas kippelig da.
    Ich kann also nicht versprechen das es bei mir klappt.

    Daher würde ich auch das nächste Frühjahr bevorzugen.
    Aber wenn ein paar Leute Lust haben sich schon vorher zu beschnuppern....nur zu ! 8)

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von TUCO
    @ Tobias : wieso könnte ein Teilnehmer eines rein Privaten Treffen`s Rechtsansprüche geltend machen :?: :?: :?: und wenn gegen wen :?:
    Hallo Tuco,

    ganau das ist der Punkt: Ein privates Treffen! Darauf wollte ich noch mal hinweisen. Wenn ich ein offizielles Treffen veranstalten sollte, müsste ich z.B. eine Haftpflichtversicherung abschließen.

    Im übrigen hätte ich nicht gedacht, dass ich damit ne Welle mache. Ich wollte mich damit nur noch einmal, zusätzlich absichern.

    Nichts für ungut

    Tobias

  10. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #20
    @tobias
    kannst du mir mal den unterschied zwischen privaten & offiziellen treffen erklären? wir haben in meinem forum treffen veranstaltet mit bis zu 50 fahrzeugen (ohne händlerbeteiligung) und bis zu 200 fahrzeugen (mit händlerbeteiligung) und noch nie kam das thema >haftpflichtversicherung< auf.

    danke im voraus.

    bigagsl


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte