Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

1.IIGSFT - A B G E S A G T

Erstellt von Mister Wu, 09.09.2004, 08:39 Uhr · 36 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #21
    Tobias hat schon Recht mit seinem Hinweis. Das mit "offiziell"
    und "inoffiziell" ist immer so eine Sache.

    Kleines Beispiel: wenn jemand (den wir nicht einmal kennen
    müssen) auf die Idee kommt, ohne Anmeldung zum Treffen
    zu fahren und es ist niemand da (z.B. mit Telefonkette abgesagt),
    dann könnte dieser Jemand auf die Idee kommen, den Betreiber
    des Forums auf Schadenersatz zu verklagen, weil er unnötig
    Benzin verfahren hat und der "Veranstalter" nicht hinreichend
    Sorge dafür getragen hat, daß jeder informiert wurde.

    Leider ist unser Rechtssystem ein wenig kompliziert und es
    ist aus Selbstschutz manchmal erforderlich, solche Vorbehalte
    auszusprechen. Tobias hat wirklich völlig richtig gehandelt.

    Gruß Ron

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #22
    Hi,

    noch mal, ich kann immer noch nicht vertsehen, warum das jetzt hier so ne Welle macht.

    Ich habe mit meiner Aussage keinem Weh getan.
    Ich fühle mich mit der Aussage, die ich getroffen habe besser.
    Ich kann mich nur noch dunkel an diese Geschichten erinnern, und möchte deswegen keine bindenden Aussagen zu dem Thema machen.

    Ich fänds gut, wenn wir uns jetzt wieder über das Treffen an sich unterhalten könnten.

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #23
    @all
    heftiger sturm im wasserglas für ein thema, welches gerade "sehr deutsch" diskutiert wird...

    back 2 topic:
    schade, am 16./17.10. bin ich im urlaub :?

    bigagsl

  4. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Tobias
    User Capri-James hat eine Anfrage an das Bikerhaus gerichtet, hier die Antwort:

    Hallo Thorsten,

    wir haben noch 2 DZ mit DU/WC und 4 DZ mit Etagen Bad/WC vom 15.12. bis 17.12.04
    frei ....
    bitte melde dich schnell da noch von einer anderen Gruppe Interesse an dem Wochenende besteht

    Gruß
    Tom
    Wobei ich jetzt das Datum nicht ganz verstehe :?:

    Gruß Tobias

    Moin Leute,

    Tom vom Bikerhaus hat mich gerade angerufen, er hat sich im Datum vertan (Ich hatte schon an mir gezweifelt), es sind also diese 6 Doppelzimmer noch frei vom 15.-17.10.04. Anmelden können wir uns erst ab Sonntag, weil er diese Woche unterwegs ist (er bietet auch geführte Touren an und ist in den Pyrenäen), was mir zugute kommt, weil ich ja erst am Mittwoch meinen Dienstplan mache.

    Also Gedanken machen... die Plätze sind begrenzt!

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #25
    Also ,

    ich bin dabei gar keine Frage

    @ RON: sehr gut erklärt , DANKE , man wird halt ALT wie ne Q und lernt immer noch dazu.
    Was ich noch erwähnen möchte : man darf dort auch Zelten :!: und Grillen, z.b. an einem gemütlichem Lagerfeuer vielleicht .
    In den dort ansässigen Metzgereien gibt es eine Spezialität die jeder mal kosten sollte "Mengwurcht" eine Mischung aus Blut und Leberwurst :!: :!: :!: kommt gut zum Frühstück nach einer heißen Nacht :P

  6. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #26
    Hi,

    ich bin bei gutem Wetter eventuell auch dabei. Da ich allerdings nicht all zu weit weg wohne, würde ich nur zur Ausfahrt als Tagesgast anreisen.

    Für welchen Tag habt ihr die Ausfahrt geplant (ich denke Samstag) und wann geht sie morgends los?

  7. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #27
    Hallo Leute,

    nun ist der Dienstplan erstellt und leider muß ich mitteilen daß ich vom 15. auf den 16. und vom 17. auf den 18. einen Nachtdienst habe. Für mich ist es das Aus für das Treffen an diesem Wochenende.

    Vielleicht findet sich von Euch jemand, der den Kontakt zu Tom weiter macht, ansonsten werde ich Tom vom Bikerhaus absagen. Mit Tom bin ich so verblieben, das ich mich Ende der der Woche nochmal melde.

    Mir tut es leid, es wäre mein erstes GS treffen gewesen und ich hätte gerne den ein oder anderen Meter mit Euch gefahren. Anscheinend nicht dieses Jahr.

    Einziger Trost ist mir das Frühjahrstreffen nächstes Jahr.

    Tja, schade, aber nicht zu ändern. Im Sinne meiner Signatur..

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #28
    Also ,

    jeder der nun kommen möchte sollte das mal dem TOBIAS melden damit er seine Liste aktualisieren kann :!: :!: :!: , ab Montag kommender Woche sind buchungen bei TOM möglich (Bikerhaus), bis jetzt ist noch alles frei

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #29
    Also, ich weiß ja nicht!!!!

    Was ist denn jetzt?????

    Bei 2 Teilnehmern + Anhang bin ja doch der Meinung, dass man das ganze auf nächstes Fühjahr verschieben sollte.....

    Gruß Tobias

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #30
    OK Tobias,

    wenn keiner interesse hat sollten wir das wirklich sein lassen , vielleicht ist es wie mit einem guten Wein- er muss erstmal reifen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte