Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde

Erstellt von Klaus_D, 28.03.2008, 17:20 Uhr · 34 Antworten · 2.522 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard 13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde

    #1
    Moin Moin,

    Ich fahre mit unserem Stammtisch auf der hellen Seite der Elbe elbabwärts (altes Land), Fähre Wischhafen-Glückstadt, Schmalfelder Kurven und Haseldorfer Marsch. Unterwegs "Käffchen".

    Auf ein paar mehr oder weniger "GSen" kommt es nicht drauf an. Von uns kommen ca. 8-10 Maschinen. Also, wer Lust hat (kurze Info hier wäre nett) , kann sich gerne anschließen. Und keine Bedenken, "dass es zu viele werden". Ich habe schon viele Touren organisiert, bei denen bis zu 35 Maschinen teilgenommen haben (könnt ihr unter Aktivitäten auf unserer Nordlichter-Homepage mal anschauen). Diese kurze Beginnertour (knapp über 200 Kilometer) ist auch "für ein paar mehr Maschinen" gut geeignet. Wenn es "sehr viele werden" setze ich noch einen zweiten Tourguide von unseren Nordlichtern "in der Mitte" ein.

    Treffpunkt ist am Sonntag, 13.04., an der Aral-Tanke direkt an der BAB-Abfahrt Heimfeld. Eintreffen ca. 10:00 - 10:30, und um 10:30 Abfahrt, vollgetankt.
    Koordinaten: N53 28.240 E9 55.427



    Ende der Tour ca. 17:00 Uhr in BAHRENFELD (1 Km vor der Autobahnauffahrt / Elbtunnel) __________________

    Interesse aus dem GS-Forum haben/ dabei sind:

    der Hamburger
    bigmac
    marek + Freund
    Commander (Fähre?)
    kasinoteam (ab Glückstadt)
    GSPusher
    Larsonov + Freund

    noch mehr?

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #2
    Plane, dabei zu sein!
    Gruß, Stephan

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Moin Stefan,

    hab ich (auch im Eingangsfred) "erfaßt"

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Bin heute mal die Runde abgefahren (da ich ja auch kein Hamburger bin ).
    Nett, meine total neuen Reifen haben den "Angstrand" sofort verloren

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Sachstand der Anmeldungen 2.4.:

    12 x GS und 6 "sonstige". Wird allso eine "schöne Runde". Noch mehr Interesse?

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Hier jetzt näheres zur Tour:
    Da, wie den meisten "Hamburgern" sicherlich bekannt ist, auch an dem Wochenende "Konfirmationswochenende" ist, können wir am Nachmittag leider nicht mit der großen Gruppe in einem netten Cafe einkehren. Ich habe einige nette Cafes gefunden, die sind aber mit Konfirmationen bereits ausgebucht.

    Stellt euch bitte darauf ein, das wir

    1. um ca. 11:30 zu einem "zweiten Frühstück" in einer Backstube einkehren (da zu dieser Zeit wir noch bedient werden können)
    2. wie meistens auf unseren Touren nicht "warm" essen
    3. wir nachmittags noch einen Halt am "coffee to go" machen
    4. zum Abschluss (ca. 16:30 Uhr) der Tour (vermutlich) noch an einem Cafe in der Haseldorfer Marsch halten werden.

    ups, noch vergessen, wir fahren natürlich Fähre (Wischhafen-Glückstadt). Kosten gem Homepage 3,00 Euro Moped und 1,20 Euro Person. Ich hoffe, der Personenpreis stimmt bei Gruppenrabatt. Richtet euch bitte darauf ein.


    Bis Sonntag. Wir (Marion und ich) freuen uns

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Alle Teilnehmer und die "GesamtInfo" findet ihr auf www.nordlichter-stammtisch.eu , oben die Lightbox EVENTS und auf Beginnerstour klicken.

    Spätestens am Samstag Abend stelle ich den teilnehmenden NAVIISTEN die Tour als gdb Datei zur Verfügung. Schickt mir kurz ein Mail hier über das Forum oder über admin@nordlichter-stammtisch.eu , wer die Tour haben möchte.

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    @ Commander:

    da wir um 11:30 aus den genannten Gründen ein zweites Frühstück einnehmen, können wir natürlich nicht gleichzeitig an der Fähre sein.

    Somit bist du natürlich herzlich eingeladen, auch um 11:30 zur Backstube zu kommen (ist kurz vor Wischhafen - Anschrift und Koordinaten sende ich dir per PN hier über das Forum heute Abend) und mit uns zu früstücken. Ansonsten schätze ich mal sind wir dann ca. um 12:15 an der Fähre. Bis dann

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #9
    Ich melde mich dann auch mal an

    Gruß
    Manfred

  10. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    #10
    moin klaus

    ich könnte gegen 12:30 am fähranleger glückstadt sein
    und würde mich ab da gerne einreihen.
    vormittags habe ich leider keine zeit.

    grüße
    HM


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburger F 800 GS
    Von Jowahoka im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:54
  3. 07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:47
  4. HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:05
  5. Hamburger Motorradtage
    Von Double Kuh im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:41