13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde

Diskutiere 13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ihr müsst nur "die richtige Wetterkarte" aufmachen: http://www.wetter.com/v2/index.php?LOC=7000&type=WMO&id=306 Sonne und ein wenig Regen (am...
K

Klaus_D

Gast
Tour steht endgültig (hab mir gerade noch einen Sonnenbrand auf der Elbfähre geholt :D:D).

208 Kilometer bis vor den Toren Hamburgs. Und ich sage euch: Der Norden (um Hamburg) hat auch Kurven :D:D
 
Commander

Commander

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Klaus!Ich werde versuchen um 1030 bei der Aral zu sein und euch dann bis Glückstadt evt.noch weiter begleiten!Aber das kläre ich morgen noch ab!Bis danne!LG "C" Ingo
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Erster
Hallo Klaus
Bin der erste und wollte nur sagen das es mir riesen Spass gemacht hat! Versuche beim nächsten mal auch dabei zu sein.
Gruß MArco
P.S.:Liebe Grüße an deine Frau ( hab ich mit dir geredet oder was!!), dann weiß sie wohl wer ich bin!
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hat echt Laune gemacht alle super gefahren die Tour war gut durchdacht :):) das Wetter hatte auch mit gespielt bis zu dem Zeitpunkt als ich mich von euch verabschiedet habe und abgebogen bin zur Autobahn hatte es geregnet:(:( aber egal




Ansonsten an alle viele Grüße


Der Hamburger
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus,

Lecker Kaffee :D...............Lecker Eis :D................Lecker Kuchen :D !

Nette Lütt´s :)..............Super Tour ;)..................hat Spass gemacht !

Bis zum nächsten mal :p:p:p

Noch nen scheun Gruß an die " Döner " Jungs :D Ihr wißt ja Döner macht schöner...........also haut rein ! ;)
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Hallo Klaus,

wirklich nette Leute, schöne Tour, prima Kaffee und Kuchen, aaaaber:
Mir war's einfach zu langsam, deshalb habe ich mich vorzeitig ausgeklinkt.

Gruß
Manfred
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Leute,

auch Marion und mir hat es Spaß gemacht :):) . Nette Truppe und viel Spaß gehabt. Immer gerne wieder mit euch :D:D

Bilder sind eingestellt unter http://www.nordlichter-stammtisch.eu , dann auf Infoboard und Fotos 2008 gehen. Viel Spaß beim Betrachten :)

@ Manfred: da waren deine Erwartungen nicht passend :rolleyes: . eine "für alle geeignete Beginnerstour" - so wie es im Anmeldefred auf der NoLi Homepage steht/stand - kann niemals "eine Race-Runde" sein. Solche Touren fahren wir "im kleinen Kreis", wo man sich und die Fahrfähigkeiten seiner Mitfahrer kennt.

@ all: wenn ihr wieder mal Lust habt, so schaut auf unsere Homepage. Ihr seid bei allen Veranstaltungen und Stammtischen herzlich Willkommen.

Meine nächste Tour ist am 25.5. "Storchentour". Werde dann zeitgerecht die Tour einstellen. Die ist dann allerdings nicht für jedermann geeignet, da wir bei der langen Tour (400Km) zügig fahren werden :D:D

@ danke an die Tourguidehelfer ellschi und Jörn :)

Lieben Gruß auch von Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander

Commander

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Klaus und Marion!Ich bin jetzt auch heil und gesund zu hause angekommen!Ich war zwar nur kurz dabei aber die Tour ist eine Wiederholung wert!Dann aber vom Anfang bis Ende!-Positiv war auch der Frauenanteil.Dann kommt ja auch mal meine Old Lady mit!-Gut gemacht,Klaus!Bis zum nächsten mal!LG Ingo
 
kasinoteam

kasinoteam

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
hat spass gemacht
schöne menschen, nette moppeds
bin gerne mal wieder dabei ;)

HM
 
K

Klaus_D

Gast
Fotoupdate,

@ Joern, danke für die Bilder

Bis zum nächsten Treffen
 
K

Klaus_D

Gast
ach, noch einen Nachbrenner.

Ich habe die Nordlichter-Homepage zum Jahreswechsel (www.nordlichter-stammtisch.eu) aufgepeppt. Wäre nett, wenn der ein oder andere seinen Kommentar zu Beginnertour auch in das Gästebuch schreibt.

Danke vorab und bis denne ;)
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute !
Fährt zufällig jemand von der Kennenlernrunde auch am 07.05 ins Capitol zum Stammtisch. Vielleicht kann man sich mit jemanden aus dem Harburgerraum treffen und gemeinsam fahren?
Gruß Marco
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hab noch was vergessen, wer war der gute Mensch mit der 2008 GS. Du hattest mir wegen meiner Gabelbrücke einen Tipp gegeben, vielleicht kannst dich ja mal melden! Oder weiß einer seinen "Nick" ?
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Marco,
das war Holger, aber seinen Nick habe ich nicht parat. Wäre schön, wenn wir uns beim Stammtisch in Lüneburg sehen. Gemeinsame Rückfahrt mit den Hamburgern ist dann sicherlich kein Problem. Gemeinsame Anfahrt für uns nein, denn wir reisen aus dem Süden (Bispingen - das Herz der Heide) an :D:D

Hier noch mal der Stammtischlink: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=19611
oder siehe unsere Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde

13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

    HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

    HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • Oben