Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

2.Bremer Benzingespräche...

Erstellt von Peter blau, 16.06.2007, 10:51 Uhr · 22 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Locker bleiben

    #11


    meine smsmileys hatte ich nicht mit anbei...

    gelockt, funktioniert und wenn´s klappt und Finja an OHZ um 18.30 beim Mc.
    vorbeifährt:

    mit Freude auf Donnerstag:

    Bei der Gelegenheit: Grüße an: ritschi- 75
    LikeDeeler

    wenn ihr mit dabei seid, dann sind wir 6

    at all:

    vielleicht scheint ja so richtig die Sonne

    Grüße aus... nach ...

    Peter

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin,

    muss ich eigentlich mit der GS kommen, oder darf ich auch mit der R zum Stammtisch des GS-Forums kommen?

    Naja ... Richie-75 kam ja auch zu 100% aller Treffen mit der Dose.

  3. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #13
    ...dann solltest du auch erwähnen, das es das Erste und bisher auch das einzige Treffen war also 1/1
    Somit hast du recht..100% Dosenfahrer - Kleinigkeitskrämer

    Hab Peter schon ne PN geschickt wg Do...

    Werde es versuche auch zu erscheinen - mit Möff !!!
    Da ich aber noch auf anderen "Hochzeiten" unterwegs bin u.ansonsten die Abende nicht nur auf der Couch verbringe, reicht mir eigentlich 1x im Monat.

    Gruß Thorsten

    edit : Gehts darum, was wir fahren oder mit was wir den abend dort erscheinen oder einfach nur ums Möff und darum, mit Gleichgesinnten 'ne Runde "Benzin" zu quatschen ??? ( nicht ganz ernst gemeint aber doch mal einen Gedanken wert ) ...evtl. komm ich ja auch mit dem Rad :-))

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard @ all...

    #14
    Mit Dose, ohne GS, und wenn Thorsten und ich uns zusammen tun dann :

    ja mir sann , mi´nn Radl da.

    und weil es so ist dass nicht alles die Bayern zusammenschrauben, sondern auch Kollegen aus der Hauptstadt anfassen, dann..

    erscheine ruhig nit der R , dann gibt´s was zu schauen... und wenn du Finja im "Schlepp" hast, wird die Freude noch Größer...

    locker bleiben und : wie ich schon zu Thorsten gesagt habe: die Geste zählt.

    Wir sind ja schließlich alt genug und achten mittlerweile auf unsere Linie und die Gesundheit...


    Bevor Sie fehlen immer schön lächeln, gerne vergnügt...

    und schön, dass es jetzt so ist wie´s ist: ein paar GSer sich treffen in Bremen
    das ist doch schon ´was


    Schöne Woche und bis Donnerstag...

    Peter

    @ƒinn : Lässt Du in Delmenhorst schrauben?

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    @ Richi-75

    ...war doch nur´n Spass .... solange du nicht mit ´nem Japaaaaaner kommst!

    P.S.: Was hast du denn für ´ne Dose?

    @ Peter:
    Ich hab nix zu schrauben ....
    Ich mache das meiste selbst oder mit ´nem Kumpel - ansonsten aber www.Boxerbmw.de in Delmenhorst. (kann man ruhig offen nennen - Tobias macht sehr gute Arbeit zu fairen Preisen!!!)

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard :::))))))))))))))

    #16
    zumindestens hat Thorsten weit weg geparkt:... und was alles an der Muh japanisch ist... wer weiß, wer weiß,

    schön, dass wir Spaß miteinander haben und ich ziehe den Ernst ab, dann sind wir am Donnerstag zu 6.

  7. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard und jetzt...

    #17
    Habe in Delmenhorst gefragt: zur Niederlassung sind es 100 Euro mehr...

    schaun wir mal wie ich an neue Lager in meinem Getriebe komme

    Peter

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #18
    Oha, männliche Zicken unterwegs...

    Sorry ihr Lieben, aber ich muss für Donnerstag absagen Ich bin in Hamburg ab morgen und komme erst am Samstag wieder. Wie sieht es mit dem Wochenende zum Fahren aus, Finn? Im übrigen hatten wir kein DATE sondern wollten zusammen Motorrad fahren

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Da das ja am WE wieder nicht mit unserem date (...zum moppedfahren) passt - treffe ich mich eben mit den anderen männlichen Zicken.

    Bis morgen - Ich komme definitiv mit der R! Das Teil macht mit den neuen Reifen richtig Spass....

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Finn
    Da das ja am WE wieder nicht mit unserem date (...zum moppedfahren) passt - treffe ich mich eben mit den anderen männlichen Zicken.

    Bis morgen - Ich komme definitiv mit der R! Das Teil macht mit den neuen Reifen richtig Spass....
    Sorry aber Job geht vor Gefällt mir auch nicht immer, aber ehrlich gesagt bei dem Wetter habe ich soweiso keine Lust gehabt... Wie war es denn?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 18:59
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. Konkrete Benzingespräche die 2.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:54
  4. Konkrete Benzingespräche...
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:27
  5. Bremer Benzingespräche heute 14.6.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:48