2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Schade, Grüße an Jana! Dann ist die Sache mit der Route ja endlich aus der Welt. :D Noch 7 mal schlafen :skip:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schade, Grüße an Jana!

Dann ist die Sache mit der Route ja endlich aus der Welt. :D

Noch 7 mal schlafen :skip:
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen ,
habe mich bis jetzt ein wenig zurückgenommen , weil ich es wirklich noch nicht weiss ob ich kommen kann . Eben das übliche ... sehr viel Arbeit und Termindruck ... ja , dass gibt es hier auch . Ich würde mich sehr freuen wenn es denn noch klappen täte . Was sagt eigentlich die Wetterfee ?
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Habe 6 Monate Niemanden mehr gesehen ...war ja nur im Haus ...also sind Alle Normal....:cool:
Hallo Micha,
warst aber nicht für 6 Monate in Knast ?? gins, grins ...

Spaß beiseite - Gratulation zum Kauf - Schade das Jana arbeiten muss, und nicht mitfahren kann. Richte ihr viele Grüße von der Bayerndelegation aus.

Bezüglich Tour - Diese könntest Du uns vorab per PN zuschicken, dann haben wir für Freitag nur noch die Gruppenbildung auf der Agenda und können uns voll und ganz den Benzingesprächen widmen :-)

Bis Frei tag - da haben wir Frei

LG

H. doc. Wurstig
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
. Ich würde mich sehr freuen wenn es denn noch klappen täte .
Hallo Schweitzer, nicht nur Du tätest Dich freuen... :-) :-) - Ich hoffe deine Transporterbatterie ist voll getankt, nicht das diese wieder nächtens geladen werden muss ..... :-) :-)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Ja , ich weiss das alte Leute ihren durchgebenden Schlaf brauchen 😊
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Da fehlt mir wohl aufgrund meiner letztjährigen Abwesenheit ein Stück Film. Aber ich freue mich, endlich mal 'nen Schweitzer kennenlernen zu dürfen. Wenn Herr Wurstig wieder Leberkäs einpackt, dann erwarte ich aber auch ordentlichen Bergkäse vom Eidgenossen!!! Das wird 'ne tolle Jause am Samstag auf der Tour....
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Schweitzer, nicht nur Du tätest Dich freuen... :-) :-) - Ich hoffe deine Transporterbatterie ist voll getankt, nicht das diese wieder nächtens geladen werden muss ..... :-) :-)
Sorry noch einmal , hoffe denn doch das es für dich eine schöne Zeit war ... trotz der widrigen Umstände :bier:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Sorry noch einmal , hoffe denn doch das es für dich eine schöne Zeit war ... trotz der widrigen Umstände :bier:
Aber - logisch :-) :-) - Wir aus dem Bayrischen Alpenvorland haben einen sehr tiefen Schlaf, nach Zehnhalbebier :-) :-)

Schnarch, Grunz ....... Samstagstour für Navi ........ Schnarch, Grunz .........
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Vor deinem Zimmer tuckerte um zehn nach vier auch kein Bulli los. :p
Is aber längst vergessen. Freibier nehm ich trotzdem immer gerne an :bier:.

Dann bis näxten Samstag. Die Wetteraussichten sehen ja ganz gut aus. Hier schüttet's grade wieder.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Leider mußte ich heute erfahren, daß ich am kommenden Wochenende wegen dringlicher Termine arbeite muß und das Treffen für uns somit trotz herrlichem Wetter ins Wasser fällt.

Da dies erst das 2. Treffen ist, hege ich die Hoffnung, daß nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird und wir dabei sein können.

Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Spaß.

Die Liste bitte fortführen ../anhängen.
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr 08Wurstig11
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
Wuschel
Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
HaJü + Andrea mit einer 12er GS -> entfällt, unserer reserviertes Zimmer steht zumindest von uns aus zur Verfügung:
Landhotel Bergterrasse - Schimberg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nolimit2

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
3
Nolimit2 =Nolimit musste ich machen damit ich mein I Päd. Benutzen kann ... die Zugangsdaten haben ich leider vergessen MIJO habe ich schon angeschrieben
Jetzt kann's Freitag werden ........!!!!!
 
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Moin Moin

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Jetzt freue ich mich mit Euch
Thüringen unsicher zu machen - natürlich bei bestem Wetter:biggrin:


Morgen bekomme ich neue Reifen und dann könnte es looooosgehen.

Ich werde wohl am Freitag früh losfahren und mir den Harz ansehen.
Ist für Freitag noch eine „Aufwärmrunde“ geplant?
Wenn nicht, werde ich die Freitags Route vom „wehretaler“ abfahren.

Bis dahin Peter
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Peter, also die erste Berliner Gruppe fährt gegen 10 Uhr von Berlin los. Mit Granufinkpausen und Käffchen sowie Mitagessen unterwegs werden wir wohl kaum vor 16 bis 17 Uhr aufschlagen. Also mach mal Deine Freitgstour. Wir sehen uns dann am Abend zum Bier.
Beste Grüße
Tobi
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Im Landhotel Bergterrasse steht ein DZ zur Verfügung.
Gruß
Dirk
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir werden voraussichtlich nicht vor 20 Uhr aufschlagen, da wir wohl erst gegen 14 Uhr loskommen und dann schön kleinklein anfahren werden...
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ist mir eben erst in der Liste aufgefallen: "...Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht) Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig..."

Dazu ' ne Frage: warum bucht denn Herr Wurstig 2 DZ, wenn doch seine Frau mit seinem Kumpel fährt??? Hoffe nicht, dass er in Scheidung lebt 😜😜😛
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben