2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht ist die finale Entscheidung noch nicht gefallen, dann bieten 2 DZ einen gewissen Spielraum...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Vielleicht ist die finale Entscheidung noch nicht gefallen, dann bieten 2 DZ einen gewissen Spielraum...
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Ist mir eben erst in der Liste aufgefallen: "...Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht) Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig..."

Dazu ' ne Frage: warum bucht denn Herr Wurstig 2 DZ, wenn doch seine Frau mit seinem Kumpel fährt??? Hoffe nicht, dass er in Scheidung lebt 
Das zweite Doppelzimmer ist für des Kumpels Hobel und meinem gebucht - Diese wollen nächtens nicht im Freien stehen ?!?!?
... erkläre ich Dir am Freitag abend....

Freuen uns schon wie ein Schnitzelburger
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ok, dann hätten wir das auch geklärt :coo8ol:
Übrigens: Der Papa (also meiner Einer) wird langsam richtig aufgeregt und freut sich auch wie ein Schneekönig. Noch 3 Mal schlafen und dann geht`s looohoooos !!!!!

Was Ihr ja nicht wissen könnt:
Der Micha hat ja mit mir am letzten Sonntag eine schöne "Aufwärmrunde" im Berliner Umland und durch Polen gemacht.
Also unsere Durchschnittsgeschwindigkeit konnte sich echt sehen lassen, obwohl wir zwischendurch ordentliche Wolkenbrüche über uns ergehen lassen mussten. Da kam schon richtig Vorfreude auf das Wochenende auf, (Ironie ein) wohl wissend, dass derartige Reifentemperaturen wohl mit Euch leider nicht zu realisieren sein werden (Ironie aus) :cool: . Was allerdings nicht schlecht ist, da man mit diesem Kerl eigentlich ständig im "Führerschein-Verabschiedungsmodus" unterwegs ist.

Aber noch habt Ihr ja 2 Tage für`s Trainieren !!!

Beste Grüße
Tobi
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich sehe schon wir bleiben besser zu Hause. Nicht das wir völlig frustriert vorzeitig abreisen müssen. ;)
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
Also gibt es wieder fast&furious und blümchenpflücker Gruppe 😎😎😎


Ähh... Noch 3xschlafen😍
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Leute - wir verstehen uns !
@ Herr Wurstig: kein Thema, Führerscheine werden grundsätzlich überbewertet , noch dazu, wenn man feststellt, dass man sehr gut auch jahrelang ohne auskommen kann :p Das gesparte Geld kann man während dessen sehr gut in schöne Urlaube und Tankfüllungen anlegen.

@madkorez: bitte nicht zu Hause bleiben! 1. lerne ich Dich dann nicht kennen und 2. kann man sich auch frustriert der Blümchenpflückergruppe anschließen :coo8ol:

@ Big Bär: Du machst Dich in der fast & furious Gruppe nicht schlecht - wenn Du das Moppedabstellen noch ein wenig übst :p:p:p
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen :)
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen :)
Die wird´s geben! Die haben nämlich mehr von der Tour!

Frag mal fast&furious was sie so gesehen haben:" äääh, hmmm, ja also, Micha war vor mir - musst ich dran bleiben, wieso fragst Du?"

Frag mal die Blümchenpflücker: "tolle Strecke, hast Du die Burg gesehen? Der Fussgängerpfad den wir hochgefahren sind, da hätte keiner stehen bleiben dürfen..., die Strecke durch den Wald, mannomann..., F-Treiber hat super geführt, etc.."

Gut - keine Zitate vom ersten GS-treffen, aber von den Touren danach.

@ Madkorez: Also nicht verunsichern lassen und dabei sein! :blumen:

@ Tobi: :Respekt: was gabs denn unterwegs zu sehen? :biggrin:

@ all: noch dreimal schlafen:dance: dann gehts los :jubel: Anfahrt :motoradsmiley: Treffen in Sicht :schrei: und abends :gruppenknuddel: :bier::essen::einergehtnochrein:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich tendiere noch zu einer Kreuzungsgruppe zwischen den Beiden - Hier würde mein Spezi und ich mitfahren.
Das scheint mir für uns auch eine adäquate Lösung. Für gepflückte Blümchen haben wir keinen Platz und bei zu fast leidet immer meine Frisur...
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi Peter, ich mach nur Spaß fahre eher bei den zügigen Truppen mit :) Wollte nur noch mehr von Tauchers Vorberichterstattung hören ;)
 
N

Nolimit2

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
3
Test ,,,,,,,! ich krieg einen ran in Sachen Seitenaufruf (Sorry)
 
N

Nolimit2

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
3
Um den Andreas (Madkorez) müsst ihr euch keine Sorgen machen , der wird wohl seine Kuschelrock CD hören wenn er hinter mir herfährt .
habe die Heidenaus drauf ,da geht nicht viel .
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Kuschelrock? Kommt mir nicht aufs SRC :) Freue mich schon. Vor allem bei dem Wetter! Da werden die Filme auch was. Wird sicher ein Super-WE! Werde Freitag morgen über Landstrasse anreisen. Da wird die Hinfahrt schon ein Erlebnis!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sieht nach neuen Reifen aus :) Schöne Grüße!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jupp, vorhin haben wir die Heidenaus aufziehen lassen. So kann ich meine Socken morgen zur Arbeit schon mal einfahren.
Danke, Grüße zurück!
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben