Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Jungs...ich schrieb Wegpunkte und nicht Schlafpunkte...und für'n Kaffee und einer Granufinkpause werdet ihr ja wohl nichts einzuwenden haben in historisch bedeutsamer Kulisse...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Andreas hat recht, findet sich alles. Wir haben ja aus letztem Jahr gelernt. Die Tour wird dieses Mal in der Zivilisation geplant. Und hier eingestellt.

    @Spark
    Du meinst, es gibt so etwas wie eine Pause um Abwasser loszuwerden und Frischwasser zu fassen? Mann, wir sind beim Fahren und nicht beim Campen.

    Also wenn es sich für die Konfirmanden- und die Granufinkfraktion gar nicht vermeiden lässt, dann bitte während der Gruppen-Fototermine. Je einer am Vormittag und am Nachmittag. Und dabei aufpassen das Peterta97 seine Kamaera nicht gerade zur Hand hat.

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich stehe ja auf Prostagut, da Granufink für Weicheier ist 😜😝😛 aber wie auch immer, ich sehe, wir verstehen uns....

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Moin Freunde,

    Toll wer sich jetzt schon in die Tourenplanung reinhängt. Vorschläge können wir immer gebrauchen, damit wir dann am Freitag die Einzelheiten festlegen können und die Karl Karl ..usw füttern können.
    Bei bis jetzt 19 angemeldeten Mopeds sehe ich nicht eine gemeinsame Gruppe, denn das wird dann ganz zäh. Wenn wir uns dann auf gemeinsame Zeiten und Platze einigen, sollten annähernd alle Wünsche Berücksichtigt werden können.

    Also am Freitag zu den Heiß- und Kaltgetränken die Straßenkarten, Notebooks oder Tablets mit Routenplanern .. mit an die Tische und ran an die Samstagsplanung. Und immer dran Denken, es gibt da in Thüringen einen ganz tollen Wasserfall zu bestaunen

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Andreas hat recht, findet sich alles. Wir haben ja aus letztem Jahr gelernt. Die Tour wird dieses Mal in der Zivilisation geplant. Und hier eingestellt.

    ...und was ist mit dem grünen Band..und dem Kolonnenweg als kleine OR-Einlage...?

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    auf dem Kolonnenweg gibts bestimmt ............ , naja ihr wißt schon was ich meine.....grins.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Es wäre dann ja vielleicht sinnvoll, eine Tour mit OR-Einlagen und eine mit ohne zu planen?

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Ist´s die Aufregung oder warum wird hier sooooo viel gesabbelt.
    Um die Touren hat sich doch im letzten Jahr keiner im Vorfeld geschert.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Kann es vielleicht die Vorfreude sein?

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..genau..besser jetzt gesabbert als am Freitag abend am Kneipentisch


 
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56