Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So Leute,
    habe mal die Gegend gegoogelt und folgendes Wirthaus (Biker willkommen) bei der Burg Hanstein Klausenhof Burg Hanstein - Ausflugslokal, Ritteressen, Hochzeit und Familienfeier gefunden.
    Würde sich als als Wegpunkt auf einer möglichen Tagestour anbieten.
    Ähnlich wie diese Wegpunkte: Grenzmuseum Schifflersgrund - Willkommen Grenzmuseum an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Hoher Meissner NaturFreunde Meißnerhaus
    Wenn wir noch weitere Sehenswürdigkeiten auffinden und die dann noch mit kleinen Stäßchen verbinden haben wir bald eine Tagestour ;-))
    Gruß
    Dirk
    Nur zur Diskussion/Vorschlag für Freitag.
    Das ganze mal eingebunden mit einer Tour in den Harz (Torfhaus) und zurück nach Schimberg.

    Anhang 134632
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen

    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    und Schimberg - Oberhof
    Anhang 134635
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Nolimit hat als Initiator sicherlich auch bereits seine Vorstellungen..soll heißen wir fahren jede Tour mit..Hauptsache kleine Sträßchen, Kurven und schöne Landschaft...
    Freuen uns euch alle (die den Altersschnitt senken) mal kennen zu lernen ..
    Gruß
    Dirk & Lynette
    Na ich weiß nicht, ob ich von Thüringen aus unbedingt in den Harz will? Sozusagen Heimatstrecke.

    Vogelsberg und Wetterau wären doch viel naheliegender, könnte man auch gleich den Schottenring mitnehmen.
    Hätte den Vorteil, ich kenne mich da auch halbwegs aus.

    Wir könnten auch rüberfahren nach Franken, die Ecke zwischen Würzburg und Coburg ist ganz nett. Da finde ich sicher auch noch ein paar Sachen in meinem Fundus.

    Oder wir warten einfach was Nolimit zusammenbastelt und diskutieren das dann.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    .Vogelsberg/Wetterau...dann können wir bei mir zu Haus Kaffee trinken.....dann warten wir mal lieber auf Nolimit's Ansage

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    .Vogelsberg/Wetterau...dann können wir bei mir zu Haus Kaffee trinken.....dann warten wir mal lieber auf Nolimit's Ansage
    Weiß ich doch. War das ne Einladung? Ich meine, Schirmberg-Lautertal-Knüllwald hätte schon was.

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hi,

    ich finde auch, dass unsere Samstagstour nicht unbedingt in den (für viele sicher bereits mehr als bekannten) Harz gehen sollte.
    In der Ecke Thüringens, in der wir uns treffen, gibt es, ähnlich wie im Weserbergland oder in der Rhön, super viele kleine und kleinste Straßen, mit übrigens überwiegend sehr gutem und äußerst kurvigem Asphalt, die es zu (er-)fahren gilt.
    Egal ob Kultur, Geschichte oder Natur - eigentlich sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.
    Allein schon das Werratal bietet so viele Möglichkeiten, dass sicher niemandem langweilig werden sollte.

    Wenn`s dann noch zum Mittag lecker Klöße und Rotkohl gibt, bin zumindest ich richtig zufrieden......

    Gruß
    Tobias

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. War das ne Einladung? Ich meine, Schirmberg-Lautertal-Knüllwald hätte schon was.

    Kurz vorher anrufen...Kaffee gibt es immer und ein Stückchen Streuselkuchen treiben wir auch noch auf..

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde auch, dass unsere Samstagstour nicht unbedingt in den (für viele sicher bereits mehr als bekannten) Harz gehen sollte.




    Gruß
    Tobias
    Waren vor 3 Wochen im Harz, sehr viele kleine Strassen waren neu geteert und mit mächtig viel Split überzogen!!!!!!

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Wir sind an dem WE übrigens nicht allein in der Gegend unterwegs II. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 18.07. bis 20.07.2014

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Die machen mir das viel zu straff organisiert 😜 und wollen nur 200 bis 250 km fahren?!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Die machen mir das viel zu straff organisiert  und wollen nur 200 bis 250 km fahren?!
    TB = 200-250km dann 2-3 Stunden putzen? Auf schwarz siehste doch jedes Stäubchen, das geht ja gar nicht.

    Bist gerade schön am Kurvenwedeln und plötzlich son Trupp TB vor Dir.

  10. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    soo...

    Die Tabelle:

    Bergterrasse

    Jana & Micha
    Cojoten_Carl (EZ gebucht)
    Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht)
    Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig
    Berliner + Frau + 2 Mopeds (DZ 18.-20.07. gebucht)
    Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds (angemeldet )
    F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten (DZ gebucht)
    Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS (DZ vom 18-20.7.14 gebucht)
    HaJü + Andrea mit einer 12er GS (1 x DZ gebucht)


    Fam. Rietze 036082-89294 oder per Mail: info@pension-heuberg.de

    Madkorez (bei Fam. Rietze gebucht)
    blntaucher (da in Bergterasse nichts mehr frei, EZ hier gebucht)
    BigBär und Peterta97 (bei Frau Rietze gebucht, sehr sympathisch übrigens)
    Spincki Einzelzimmer bei Frau Rietze gebucht....
    Pewe (EZ bei Fam. Rietze gebucht)


    Treffpunkt Spinnerbrücke 10:00...

    Cojoten_Carl
    BigBär (komme zu 100%, fahre in Rudow um 9:30 los,hoffe schaffs pünktlich)
    Peterta97
    Jana&Micha ??
    Tobi??



 
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56