Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Vielleicht ist die finale Entscheidung noch nicht gefallen, dann bieten 2 DZ einen gewissen Spielraum...

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ist mir eben erst in der Liste aufgefallen: "...Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht) Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig..."

    Dazu ' ne Frage: warum bucht denn Herr Wurstig 2 DZ, wenn doch seine Frau mit seinem Kumpel fährt??? Hoffe nicht, dass er in Scheidung lebt 
    Das zweite Doppelzimmer ist für des Kumpels Hobel und meinem gebucht - Diese wollen nächtens nicht im Freien stehen ?!?!?
    ... erkläre ich Dir am Freitag abend....

    Freuen uns schon wie ein Schnitzelburger

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Ok, dann hätten wir das auch geklärt
    Übrigens: Der Papa (also meiner Einer) wird langsam richtig aufgeregt und freut sich auch wie ein Schneekönig. Noch 3 Mal schlafen und dann geht`s looohoooos !!!!!

    Was Ihr ja nicht wissen könnt:
    Der Micha hat ja mit mir am letzten Sonntag eine schöne "Aufwärmrunde" im Berliner Umland und durch Polen gemacht.
    Also unsere Durchschnittsgeschwindigkeit konnte sich echt sehen lassen, obwohl wir zwischendurch ordentliche Wolkenbrüche über uns ergehen lassen mussten. Da kam schon richtig Vorfreude auf das Wochenende auf, (Ironie ein) wohl wissend, dass derartige Reifentemperaturen wohl mit Euch leider nicht zu realisieren sein werden (Ironie aus) . Was allerdings nicht schlecht ist, da man mit diesem Kerl eigentlich ständig im "Führerschein-Verabschiedungsmodus" unterwegs ist.

    Aber noch habt Ihr ja 2 Tage für`s Trainieren !!!

    Beste Grüße
    Tobi

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich sehe schon wir bleiben besser zu Hause. Nicht das wir völlig frustriert vorzeitig abreisen müssen.

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    ...da man mit diesem Kerl eigentlich ständig im "Führerschein-Verabschiedungsmodus" unterwegs ist...
    Hi Tobi,

    da fühle ich mich in keinster Weise angesprochen !!?? Ich habe nämlich gar Keinen!!??

    FÜHRERSCHEIN

  6. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Also gibt es wieder fast&furious und blümchenpflücker Gruppe 😎😎😎


    Ähh... Noch 3xschlafen😍

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von BigBär Beitrag anzeigen
    Also gibt es wieder fast&furious und blümchenpflücker Gruppe 
    Ich tendiere noch zu einer Kreuzungsgruppe zwischen den Beiden - Hier würde mein Spezi und ich mitfahren.

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Leute - wir verstehen uns !
    @ Herr Wurstig: kein Thema, Führerscheine werden grundsätzlich überbewertet , noch dazu, wenn man feststellt, dass man sehr gut auch jahrelang ohne auskommen kann Das gesparte Geld kann man während dessen sehr gut in schöne Urlaube und Tankfüllungen anlegen.

    @madkorez: bitte nicht zu Hause bleiben! 1. lerne ich Dich dann nicht kennen und 2. kann man sich auch frustriert der Blümchenpflückergruppe anschließen

    @ Big Bär: Du machst Dich in der fast & furious Gruppe nicht schlecht - wenn Du das Moppedabstellen noch ein wenig übst

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen

  10. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Ah OK, wenn es ne Gruppe für die nicht ganz so Ambitionierten gibt, mache ich mir weniger Sorgen
    Die wird´s geben! Die haben nämlich mehr von der Tour!

    Frag mal fast&furious was sie so gesehen haben:" äääh, hmmm, ja also, Micha war vor mir - musst ich dran bleiben, wieso fragst Du?"

    Frag mal die Blümchenpflücker: "tolle Strecke, hast Du die Burg gesehen? Der Fussgängerpfad den wir hochgefahren sind, da hätte keiner stehen bleiben dürfen..., die Strecke durch den Wald, mannomann..., F-Treiber hat super geführt, etc.."

    Gut - keine Zitate vom ersten GS-treffen, aber von den Touren danach.

    @ Madkorez: Also nicht verunsichern lassen und dabei sein!

    @ Tobi: :Respekt: was gabs denn unterwegs zu sehen?

    @ all: noch dreimal schlafen dann gehts los Anfahrt Treffen in Sicht und abends


 
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56