Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Die wird´s geben! Die haben nämlich mehr von der Tour!

    Frag mal fast&furious was sie so gesehen haben:" äääh, hmmm, ja also, Micha war vor mir - musst ich dran bleiben, wieso fragst Du?"

    Frag mal die Blümchenpflücker: "tolle Strecke, hast Du die Burg gesehen? Der Fussgängerpfad den wir hochgefahren sind, da hätte keiner stehen bleiben dürfen..., die Strecke durch den Wald, mannomann..., F-Treiber hat super geführt, etc.."

    Gut - keine Zitate vom ersten GS-treffen, aber von den Touren danach.

    @ Madkorez: Also nicht verunsichern lassen und dabei sein!

    @ Tobi: :Respekt: was gabs denn unterwegs zu sehen?

    @ all: noch dreimal schlafen dann gehts los Anfahrt Treffen in Sicht und abends
    Hi Peter,

    habe Dich auch lieb

    Schei..s doch auf Blümchenpflücker oder sonstige Einteilungen. Wenn der Guide merkt, dass niemand mehr hinter ihm ist, dann macht er einen schlechten Job. Wenn jemand hinter einem Guide her hechelt und keinen Spaß hat, ist er selbst Schuld!
    So wird sich alles finden....

  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Konnte einfach nicht widerstehen und hab mir das Zimmer im Bergterrasse reserviert.
    Jetzt bin ich mal auf euch gespannt und freue mich auf das Treffen und die Tour(en).
    LG Ralf

    Jana & Micha
    Cojoten_Carl
    Herr 08Wurstig11
    thonev
    Berliner
    Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
    F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
    madkorez
    Wuschel
    Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
    RIB (R1200GS)

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Jana & Micha
    Cojoten_Carl
    Herr 08Wurstig11
    thonev
    Berliner
    Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
    F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
    madkorez
    Wuschel
    Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
    RIB (R1200GS)
    Agnes & Ralf jeweils auf eigenem Mopped...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Haha ... rechne mal so 500 km bis die Dinger eingefahren sind...!

    So gings mir
    Uuups, das is aber lang...

    Von den CTA's bin ich etwas verwöhnt, die richtigen Straßen hier mal rauf und runter und nach ein paar km ist alles im Lot.
    Agnes hat beim letzten Satz K60 ohne Scout knapp 100 km gebraucht.
    Aber 500... Naja, morgen gut 110 zur Arbeit und zurück, übermorgen gut 300 rüber zum Treffen, dann paßt das ja fast.

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Uuups, das is aber lang...
    Aber 500... Naja, morgen gut 110 zur Arbeit und zurück, übermorgen gut 300 rüber zum Treffen, dann paßt das ja fast.
    Hallo Jungs mit den Heidenaubrettreifen,
    soll ich Euch ein bayrisches REIFENPROFILSCHNITZMESSER für Eure Heidenauer mitbringen, dann können wir Freitag abends noch ein ein bisschen schnitzen und ihr könnt Samstag ohne Aufwärmen gleich losspurten??

    LG

    Herr doc. Wurstig

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wir stecken auch in den Vorbereitungen...

    Moin Quallentier,

    bring am besten deine schöne Stütze des HAG mit, vielleicht baut der Norditaliener daraus eine neue Navi Halterung,
    der braucht nämlich immer ein bisschen Holz an der Hütte!

    Genug gescherzt, ich muss mal eben packen, denn bei mir geht es in ca. 1 Stund los. schön an der Elbe und Havel lang nach Berlin, dann Morgen mit der 10:00 Truppe nach Thüringen.
    Es haben sich ja auch einige aus dem westlichen Teil des Landes, Westerwald, WBL.... angemeldet, das lässt hoffen,
    das ich am Sonntag nicht allein durch die Gegend fahren muss, da mein Ziel Düsseldorf ist. Wenn denn jemand Lust hat so über Melsungen Richtung Westerwald - Bergisches Land zu fahren, dann kann man sich ja zusammen tun.

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    Ne Flex mit Fächerscheibe sollte auch gehen

    Angel GT Rulez

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    HOLZ

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    "...der braucht nämlich immer ein bisschen Holz an der Hütte!..."

    Hallo Cojoten_Karl,
    ich würde es NIE wagen Dich zu verbessern, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. :-)

    Es heißt: Holz VOR der Hüttn

    Diese Holz haben unsere feschen Madl`n in ihren Dirndln auf der Wiesn an. Ein echter Hingucker :-)

    Dieses Holz eignet sich leider NICHT als Lichtmaschinen Antrieb ... (Teufel, Teufel... :-))

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    ... bayrisches REIFENPROFILSCHNITZMESSER...
    Hätte ich geahnt, daß Du sowas hast...
    Da hätte man ja aus den TKC-80-Slicks noch echt was rausholen können


 
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56