Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und wer von euch hatte gestern einen ausflug auf die wasserkuppe gemacht?
    zumindest einer aus VEC mit ner R100 R
    Hallo zusammen,

    Der Spezi mit seinen beiden Frauen, so wie ich sind soeben im Bayernländle eingetroffen.
    Der Regen hat uns bis auf die letzten 50 Kilometer verschont, Hier hat er dann aber vollends zugeschlagen.
    Tja - leider gab es auf der Nürnberger Autobahn keine Möglichkeit seine Regenklamotten anzuziehen.
    Mehr sog i ned.
    Gestern haben wir noch den Edernsee bei trockenem Wetter mitgenommen. Hier war ein Straßenfest das wir besucht haben. Danach haben wir leckerstes Essen, Bier, Schokoladenschnaps und Ramazotti von unserer Wirtin erhalten.
    Heute haben wir uns dann gegen 9:00 auf den Weg gemacht
    Wasserkuppe - Diese haben wir heute besucht - Leider war es bewölkt sodass wir den herrlichen Ausblick nicht genießen konnten.
    Aber der Cappu war gut.

    An dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit den super geselligen Abenden
    Die Samstagtour mit der Wieseneinlage war schon allererste Sahne - war aber ziemlich anstrengend.

    Ach ja - für DT 3 haben wir bereits gebucht - Wir bekommen Zimmer 11 und 12 (Teufel, teufel ....)

    Vielleicht ist es Euch möglich mir ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hatte natürlich wieder mal wieder meine Foto vergessen.

    Viele liebe Grüße auch vom 2 Frauen Spezi

    Herr doc. Wurstig

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zimmer 12 gehört mir ....!!!

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Der Spezi mit seinen beiden Frauen, so wie ich sind soeben im Bayernländle eingetroffen.
    Der Regen hat uns bis auf die letzten 50 Kilometer verschont, Hier hat er dann aber vollends zugeschlagen.
    Tja - leider gab es auf der Nürnberger Autobahn keine Möglichkeit seine Regenklamotten anzuziehen.
    Mehr sog i ned.
    Gestern haben wir noch den Edernsee bei trockenem Wetter mitgenommen. Hier war ein Straßenfest das wir besucht haben. Danach haben wir leckerstes Essen, Bier, Schokoladenschnaps und Ramazotti von unserer Wirtin erhalten.
    Heute haben wir uns dann gegen 9:00 auf den Weg gemacht
    Wasserkuppe - Diese haben wir heute besucht - Leider war es bewölkt sodass wir den herrlichen Ausblick nicht genießen konnten.
    Aber der Cappu war gut.

    An dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit den super geselligen Abenden
    Die Samstagtour mit der Wieseneinlage war schon allererste Sahne - war aber ziemlich anstrengend.

    Ach ja - für DT 3 haben wir bereits gebucht - Wir bekommen Zimmer 11 und 12 (Teufel, teufel ....)

    Vielleicht ist es Euch möglich mir ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hatte natürlich wieder mal wieder meine Foto vergessen.

    Viele liebe Grüße auch vom 2 Frauen Spezi

    Herr doc. Wurstig

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Zimmer 12 gehört mir ....!!!
    Also doch stiller Teilhaber, kamm mir gleich so kmisch vor das das immer so reibungslos klappt.

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Zimmer 12 gehört mir ....!!!
    hihihihihihihihihihihihihihihihihih :-) :-) :-)

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Hallo,

    Jetzt bin ich auch zu Hause angekommen und das Mopped fährt immer noch.

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    So Leute,

    nun auch mal meine Fotos an dieser Stelle. Ich hoffe, dass die Unkenntlichmachung von Kennzeichen in Ordnung geht....
    p1030562.jpgp1030569.jpgp1030570.jpgp1030572.jpgp1030574.jpgp1030576.jpgp1030581.jpgp1030582.jpgp1030577.jpgp1030578.jpgp1030579.jpgp1030580.jpgp1030575.jpgp1030573.jpgp1030571.jpgp1030563.jpgp1030564.jpgp1030565.jpgp1030566.jpgp1030567.jpgp1030568.jpg

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    ..man beachte die rote Stehhilfe von Frau Wurstig Die ist mit leider beim Retuschieren durch die Lappen gegangen (die rote Stehhilfe)
    Und was wir dringend für`s kommende Treffen üben sollten - weil es Sch.. auf Fotos aussieht - ist das synchrone Einschlagen der Lenker aller nebeneinander parkender Motorräder. Leider ist das Korrigieren dieser Nachlässigkeit mit Fotoshop ein langwieriges Unterfangen....

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    ..man beachte die rote Stehhilfe von Frau Wurstig
    TOLLE Bilder

    Jetzt weißt Du auch wer bei uns zu Hause das Zepter schwingt ?

    Nicht der Wurstig sondern die Wurstigin :-)

    LG

    Herr doc. Wurstig

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hier mal was zur kulturellen Seite von Thüringen:


  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Schöner Film, sieht so nach Nationalpark Eichsfeld- Hainisch aus....


 

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56