Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

Erstellt von LeonX, 30.11.2005, 23:54 Uhr · 19 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. LeonX Gast

    Standard

    #11
    Hallo Hennaman,
    Hallo Schneuzer,

    war schon wieder ein schöner kurzweiliger Abend mit netten Leuten.
    Die "Kölner Runde" soll man nicht in Worte fassen - Die Runde muss man erleben!

    Das nächste mal wieder am Freitag, 13. Januar 2006 ab 20:00 Uhr im Lokal in der "Alten Feuerwache" in Köln.

    Hoffe wir sehen uns dann.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Bei mir hats diesmal leider aus Krankheitsgründen nicht geklappt... ich versuche aber in jedem Fall im Januar dabei zu sein.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Stammtisch

    #13
    Leider lag ich mal wieder flach, hoffe das ich beim nächsten Treffen mal etwas Fitter bin!

  4. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schneuzer

    .....Na ja ich war ja auch mal blond(nun bin ich Grau Metallic),bin aber froh das ich nicht der Einziegste bin der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Probleme hat.
    Gruß
    Schneuzer

    Hallo ....

    .... Schneuzer

    schön formuliert!

    Männer soll's ja bekanntlich *interessant* machen, leider konnten wir uns davon ja nicht überzeugen ..... :P

    Dabei haben wir soviel gelacht und hatten Spaß ohne Ende - naja ... vllt schaffst es ja im Januar dabei zu sein.

    Was mich echt gefreut hat war das Berni wieder da war, hoffe er kommt im Januar wieder und Franz auch - der ist ja voll der witzige Kerl vom *Land* .... (mehr sag ich dazu nich hihi ... ihn muss man erleben!)

    Wünsche Euch noch nen netten Abend

    schlaft schön - Silke


    ps: gute Besserung für die beiden Kranken - bis Januar seid Ihr sicher wieder auf den Beinen

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #15
    Hallo
    Silke
    >Männer soll's ja bekanntlich *interessant* machen<
    Na ja der Lack ist ab bin schon auf der Grundierung.
    Werde aber versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.
    Gruß
    Schneuzer

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Na ja der Lack ist ab bin schon auf der Grundierung.
    Na so schlimm ist es wohl bei uns noch nicht Jürgen
    Egal ob ein mettalic grau oder ein breiter Scheitel unser Haupt schmückt,
    uns kann keiner Spass am mopedfahren nehmen.


    @Hallo Silke

    Habe noch nie eine Frau auf einer GS gesehen, fährst Du R oder F :?: :roll:

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sumpf_schnepfchen
    ps: gute Besserung für die beiden Kranken - bis Januar seid Ihr sicher wieder auf den Beinen
    Das ist lieb von dir... ich gehe fest davon aus, dass ich im Januar dabei bin. Und Detlef ist dann ganz bestimmt auch wieder fit.

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hallo
    Goldi
    Riiiiiichtig unter dem Helm sieht man das sowieso nicht,wir dürfen ihn nur nicht absetzen.
    Gruß
    Schneuzer

  9. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Goldi
    ......


    @Hallo Silke

    Habe noch nie eine Frau auf einer GS gesehen, fährst Du R oder F :?: :roll:

    Oooohhhhh Goldi :?

    naja es soll ja so "Ausnahmen" geben, leider gehöre ich nicht dazu

    Im Begrüßungsteil dieses Forums habe ich mein LEID schon groß und breit erklärt.

    Zusammenfassung: bin zu klein - aber lieeeeeebe die GS !!!! Hab meinen Mann (Rockhopper) mit den Waffen einer Frau erklärt das sie für Ihn das einzigst WAHRE ist ....

    ... nun fährt er (endlich) eine GS - doch leider weiß ich nicht ob ich oder die GS ihn überzeugte ist im Grunde auch Schnuppe - hauptsache meine Lieblingsmaschine steht vor der Tür

    Ich selber fahre die BMW F 650 ST ...


    so - bei Rückfragen wenden "Sie" sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker ääähm ... nein - natürlich an mich 8)


    lieben Gruß
    Silke

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sumpf_schnepfchen
    Oooohhhhh Goldi :?
    Na es hätte ja sein können Silke Kenne ja auch Frauen die eine K1200RS bewegen :roll:

    Leider habe ich nicht Deinen Beitrag im Begrüßungsteil gelesen da ich erst seit kurzem diesem Forum beigetretten bin und von einer K1200RS auf die
    GS umgestiegen bin.

    Mich brauchte aber keine Frau zu überzeugen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 11:31
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:49
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:59