2.Würzburger Ausfahrt

Diskutiere 2.Würzburger Ausfahrt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Damit dürfte es klappen!
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure


Damit dürfte es klappen![/quote]

die warmduscherweste 2000 :D:D:D.
als hätte ich es gearnt habe ich mir gerstern auch eine bestellt:cool:
 
E

eolith

Gast
Wenn Katzen und hunde vom himmel fallen ist das nicht unbedingt schräglagenfreundlich. Beim letzten mal hat es auch kurz geduschert aber wir sind doch gut durchgekommen auch ohne Rainblock 3000. und wenn Sozia noch dabei ist bleibt man auch hinten trocken :D

Grüße

Attila
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Aaalso, mir macht jetzt schon richtig Spass hier alles zu beobachten.

Für und ist 9 auch in Ordnung. Auf der Schanz war ich schon mal, ist sehr schön dort.

Und was sehr wichtig ist, ich kann meiner Q vor der Abfahrt noch mal Futter geben *grins*

So long
 
raisch51

raisch51

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
30
Ort
Strada Montana
Modell
Ducati Diavel AMG
Hallo zusammen,

wenn keiner der Teilnehmer was dagegen hat würde ich gerne
an der Rundfahrt teilnehmen. Termin und Abfahrtszeit paßt.
Gruß
Rainer
 
E

eolith

Gast
Neuer Stand

Hallo zusammen, wenn keiner der Teilnehmer was dagegen hat würde ich gerne an der Rundfahrt teilnehmen. Termin und Abfahrtszeit paßt. Gruß Rainer
Hi Rainer,
nur zu!

Neuer Stand:

DATUM: 20.7. Steht! (Da konnten bis jetzt die meisten; So. weill Sa. einge noch arbeiten müssen. Ehr is nicht!: Am 6. ist BMW Motorrad Days! 13. konnten einige nicht ergo der 20.7)

UHRZEIT: 9 Uhr (Nach dem keiner sich beschwerd!)
TREFFPUNKT: Estenfeld, Tankstelle (Shell).

ZIEL-REGION: Spessart, alles On-Road (Sozia u. Spessart wirds danken!, Für die Harten
http://www.twins-only-schluechtern.dreipage.de, bin auch dort!)

HIGHTLIGHTS: Auf der Route und je nach Laune -> Fussbad mit heilendem Wasser (Ich bring heißen Kaffee mit), Brauerrei (Anderen beim Biertrinken zuschauen), Motorradtreff Engländer, Bayrische Schanz, Kurven satt, für weitere Geheimtipps bin ich immer zu haben!

ESSEN: Großes Mittagessen fällt aus (mir liegt der Kloß noch immer im Magen :D), sonder an den o.a. HL gibt es gute leckere Hausmannskost.

ZUSAGEN Z.ZT.:
- B.E.P.
- Geohero
- vau zwo
- marQs
- raisch51
- scubafat
- GSfrie (Wenn er im Lande ist!)

- JEMANDEN VERGESSEN?


Grüße
Attila
 
Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
na dann hoffen wir mal auf schönes wetter
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also heute wäre ja ganz schlecht gewesen. Meine Dachrinnen laufen gerade über :mad:
Aber meine Frau freuts, wegen dem Garten :rolleyes:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
du weist schon das nächsten Sonntag in Würzbrg der neue Works vorgestellt wird?
werde am Rückweg mal zu einer Probefahrt vorbei schauen
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
du weist schon das nächsten Sonntag in Würzbrg der neue Works vorgestellt wird?
Nö wusste ich nicht. Aber wäre auch mal eine Überlegung wert, eine Probefahrt mit dem NEUEN zu machen. Aber die Tuboversionen überzugen mich nicht so ganz! Die Kompressorvarianten, wie mein GP, überzeugen mich mehr.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
also, fahrn wir am Rückweg vorbei und testen die kiste?
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
211 Pferdchen :) :) bei 12oo kg
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Meiner hat 218 Pferde bei gut 1100 kg. Macht mehr Spass als Porsche fahren.
Dafür ist er durstiger als Porsche!:mad:
 
E

eolith

Gast
Hm, 5 KG je PS :confused:

Meiner hat 2,5 KG je PS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2.Würzburger Ausfahrt

2.Würzburger Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Oben