Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

2.Würzburger Ausfahrt

Erstellt von eolith, 19.06.2008, 09:04 Uhr · 51 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21


    Damit dürfte es klappen!

  2. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #22


    Damit dürfte es klappen![/quote]

    die warmduscherweste 2000 .
    als hätte ich es gearnt habe ich mir gerstern auch eine bestellt

  3. eolith Gast

    Standard

    #23
    Wenn Katzen und hunde vom himmel fallen ist das nicht unbedingt schräglagenfreundlich. Beim letzten mal hat es auch kurz geduschert aber wir sind doch gut durchgekommen auch ohne Rainblock 3000. und wenn Sozia noch dabei ist bleibt man auch hinten trocken

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #24
    Aaalso, mir macht jetzt schon richtig Spass hier alles zu beobachten.

    Für und ist 9 auch in Ordnung. Auf der Schanz war ich schon mal, ist sehr schön dort.

    Und was sehr wichtig ist, ich kann meiner Q vor der Abfahrt noch mal Futter geben *grins*

    So long

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    wenn keiner der Teilnehmer was dagegen hat würde ich gerne
    an der Rundfahrt teilnehmen. Termin und Abfahrtszeit paßt.
    Gruß
    Rainer

  6. eolith Gast

    Standard Neuer Stand

    #26
    Zitat Zitat von raisch51 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wenn keiner der Teilnehmer was dagegen hat würde ich gerne an der Rundfahrt teilnehmen. Termin und Abfahrtszeit paßt. Gruß Rainer
    Hi Rainer,
    nur zu!

    Neuer Stand:

    DATUM: 20.7. Steht! (Da konnten bis jetzt die meisten; So. weill Sa. einge noch arbeiten müssen. Ehr is nicht!: Am 6. ist BMW Motorrad Days! 13. konnten einige nicht ergo der 20.7)

    UHRZEIT: 9 Uhr (Nach dem keiner sich beschwerd!)
    TREFFPUNKT: Estenfeld, Tankstelle (Shell).

    ZIEL-REGION: Spessart, alles On-Road (Sozia u. Spessart wirds danken!, Für die Harten
    http://www.twins-only-schluechtern.dreipage.de, bin auch dort!)

    HIGHTLIGHTS: Auf der Route und je nach Laune -> Fussbad mit heilendem Wasser (Ich bring heißen Kaffee mit), Brauerrei (Anderen beim Biertrinken zuschauen), Motorradtreff Engländer, Bayrische Schanz, Kurven satt, für weitere Geheimtipps bin ich immer zu haben!

    ESSEN: Großes Mittagessen fällt aus (mir liegt der Kloß noch immer im Magen ), sonder an den o.a. HL gibt es gute leckere Hausmannskost.

    ZUSAGEN Z.ZT.:
    - B.E.P.
    - Geohero
    - vau zwo
    - marQs
    - raisch51
    - scubafat
    - GSfrie (Wenn er im Lande ist!)

    - JEMANDEN VERGESSEN?


    Grüße
    Attila

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #27
    Hört sich richtig gut an!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #28
    Also ich komme dann mal!

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #29
    na dann hoffen wir mal auf schönes wetter

  10. eolith Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    na dann hoffen wir mal auf schönes wetter
    Das wird! Dieses WE ist Sch... nächstes WE wirds Top!

    Hab versucht das versprochene Bier einzulösen aber da waren einfach zu viele womo!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würzburger wacht auf!!
    Von Geohero im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:59
  2. Würzburger Ostermontagsrunde?
    Von scubafat im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:34
  3. Würzburger Ausfahrt am 02.11.08
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:23
  4. Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 07:06
  5. AUSFAHRT am 13 okt .,
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:37