2.Würzburger Ausfahrt

Diskutiere 2.Würzburger Ausfahrt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; so so du wiegst also nix:D:D:D
E

eolith

Gast
142 € je PS :D

Meine hat 153 € je PS gekostet :mad:

@B.E.P. auch hier ohne Fahrer, der ist unbezahlbar :D:D:D
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Evtl. aweng OffTopic.......:cool:
aber ich muß mich für diese Ausfahrt leider wieder abmelden. Sorry, aber Job und der nachfolgende Urlaub am darauffolgenden WE geht vor. :D
 
raisch51

raisch51

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
30
Ort
Strada Montana
Modell
Ducati Diavel AMG
.....leider, leider kann nicht mit Sicherheit für
morgen zu sagen. Falls ich nicht pünktlich 9 Uhr da
sein sollte, wünsche ich euch viel Spaß.
Gruß
Rainer
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Es war wieder schön und auch diesmal eine gut vorbereitete Streckenwahl.
Nur den letzten Kilometer sind wir dann zu Fuß nach Hause gelaufen!

Wann machen wir die nächste Runde?
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
diesmal ihr?
Schipirit?

ja klasse war es, sehr schöne Tour,
und wir haben viel gelacht :))
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nein!

Als ich bei uns in den Ort fuhr, da habe ich gesehen das mein Moppedschrauber seine Ladentür offen hat. Also habe ich im die Q vor die Tür gestellt, ihm die Schlüssel gegeben und ihm gesagt, dass ich die Q in zwei Wochen wieder abhole. Eimal waschen, legen und föhnen. Halt alles was der Haufen Eisen so nach vier Jahren ohne Pflege haben muss.
Da mussten wir den Rest halt laufen :D
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Danke dass ihr es nochmal mit mir versucht habt.
Uns hats auch sehr gut gefallen. Am Ende noch ein wenig Schotter - Die Baustelle von morgens -

Ansonsten: Gehabt euch wohl! Bis zum nächsten Mal - Wann immer die Zeit es zulässt.

Danke sehr

Rainer und Heike
 
E

eolith

Gast
So bin wieder da!

was stellen wir jetzt an?

Grüße

Attila
 
Thema:

2.Würzburger Ausfahrt

2.Würzburger Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

    Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
  • Oben