Ergebnis 1 bis 7 von 7

2009 Pfingstausflug nach Masuren

Erstellt von Blecky, 04.04.2009, 21:16 Uhr · 6 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Ausrufezeichen 2009 Pfingstausflug nach Masuren

    #1
    ein Traum aus Wäldern, Hügeln, Seen und weit verstreuten Höfen. Ein Ziel, um einzutauchen in eine längst verloren geglaubte Zeit und Natur. Masuren (poln. Mazury), der südlichste Teil des ehemaligen Ostpreußens, ein Land mit mehr als 1000 Seen, eine der letzten naturnahen Regionen Europas liegt im Nord-Osten Polens. Das Land ist nicht start bevölkert und lädt zum Verweilen ein.
    Eine Welt wie aus einer anderen Zeit, in der die Gehöfte zu dieser Jahrszeit in leuchtendem Mohn stehen und so manche Bauern auf den herrlichen Alleen mit Pferdefuhrwerken unterwegs sind. Storchennester sieht man hier auf vielen Dächern.

    Wer kommt noch mit? Treffen am Freitag 29.05.2009 bei Louis in der Holzhauser Str. 148 in 13509 Berlin. Am Pfingstmontag wollen wir wieder in Berlin sein, soll ja nur ein Kurztrip sein. Ich rase nicht, übernachte nicht im Zelt und fahre natürlich gerne auch mal auf schlechten Strassen.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Hi Blecky,

    eine schöne Tour, die Du da vorhast. Leider als Kurztrip - geographisch bedingt - nichts für uns.

    Ich galube aber, Du bist mit Deiner Anfrage versehentlich in der falschen Rubrik gelandet. Hier - so verstehe ich das - werden wohl bereits durchgeführte Touren (Berichte) gepostet.

    Vermutlich wäre die Rubrik "Treffen" geeigneter. Es wäre doch schade, wenn Dein Aufruf unterginge.

    Gute Reise.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre die Rubrik "Treffen" geeigneter.
    Da ist es nun

  4. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Hi,

    hört sich gar nicht so schlecht an. Kommen schon welche mit? Oder wie wär es mit Herrentag, von Donnerstag bis Sonntag, da such ich mit meinem Kumpel Reiner (R100GS) noch eine geeignete Tour.

  5. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Herrentag geht niGS,
    da bin ich schin anderweitig unterwegs.
    hab leider nur diesen Termin frei, ja aus einem anderen Forum hat sich schon jemand gemeldet.

  6. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Schade,

    Pfingsten ist Family angesagt, ich bekomme nur Herrentag Ausgang.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Schade,

    Pfingsten ist Family angesagt, ich bekomme nur Herrentag Ausgang.
    Frag doch mal Mario, 3 Tage ab Leipzsch


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Masuren
    Von gs-michel im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:06
  2. Tipps Masuren Mai 2011
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 21:51
  3. Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?
    Von PiercingHuber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  5. Masuren
    Von kretschi im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 13:25