Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch

Erstellt von Klaus_D, 07.05.2008, 23:22 Uhr · 20 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard 25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch

    #1
    Hallo Leute,
    nachdem die Beginnertour des Nordlichter-Stammtisches durch die GS-Treiber hier aus dem Forum sehr gut angenommen wurde, möchte ich euch nun auch die Teilnahme an unserer Monatstour im Mai anbieten. Wer Lust und Laune hat kann gerne teilnehmen. Hier der Anmeldefred kopiert aus unserer Homepage www.nordlichter-stammtisch.eu:


    Am 25. Mai biete ich dem Nordlichter-Stammtisch und Freunden eine Tagestour an. Die Tour führt uns in das Storchendorf RÜHSTÄDT in Brandenburg. Ende Mai sind erfahrungsgemäß alle Jungstörche geschlüpft und es dürfte über Rühstädt ein reger Flugverkehr herrschen.



    Start ist in Hamburg um 09:30 Uhr (Eintreffen 09:00 - 09:15), vollgetankt, bei Burger King, an der BAB Auf-/Abfahrt Moorfleet NaviDaten: N53 30.717 E10 05.289.


    Ende der Tour um ca. 18:30 Uhr in Lüneburg. Richtet euch bitte darauf ein.

    Es wird eine schnelle Runde, d.h. wir fahren zügig (das bedeutet jedoch nicht "rasen" - wir fahren nicht im Bereich, in dem es "Punkte" gibt).

    Aufgrund der hohen KmZahl von ca. 400 Km werde ich keine Rücksicht auf Gäste nehmen können, die die Tour als "Motorradwandern" betrachten und bitte diese, sich bei einer adäquaten Tour zu melden (solche Touren kommen auch noch bzw die Beginnertour war entsprechend ausgelegt ). Wir werden nicht den Elbe-Giro fahren (B195), sondern fahren über kleine und kurvenreiche Nebenstrecken. Das bedingt natürlich einen hohen Zeitansatz (0930 - 18:30).

    In Rühstädt machen wir eine gößere Pause. Gelegenheit für die, die ohne warme Mahlzeit nicht auskommen, "zum Auftanken" und ausreichend Zeit "zum Schauen"

    Wie bei allen vom Nordlichter-Stammtisch und von mir angebotenen Touren und Veranstaltungen:

    TEILNAHME AUF EIGENE VERANTWORTUNG UND EIGENE GEFAHR

    Um mir die Planung zu erleichtern, bitte ich euch um Anmeldung zur Tour.

    Teilnehmer Stand 8.5.:

    Marion + Klaus
    Geli + Jörn
    Bianca + Christian
    Annegret + Reinhard
    Silke + Marco
    Elke + Uli
    Holger
    Axel
    Manfred

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Hallo Hamburger und umzu,

    was ist los? Kein Interesse an der Tour oder habt ihr Bedenken, dass ein Besuch bei den Störchen ungeahnte Folgen haben könnte

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #3
    Hallo Klaus da gebe ich Dir Recht das ist einwenig dünn mit den Hamburger Kühen aber ich gestehe ich sebst hatte es nicht mehr auf`en Zettel gehabt jetzt beim rumstöbern ist mir der Groschen (Cent) gefallen ihr könnt mit mir rechnen. Treffpunkt Burger King 0900 ist OK es sei denn es gießt aus Kübeln aber laut www.wetter.com soll es trocken sein


    Gruß Holger

    Der Hamburger

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Hallo Holger,

    freut mich. Auch Marco wird das freuen, denn er hatte noch eine Frage wegen der Lenkererhöhung, die ihr bei der Beginnertour besprochen habt.

    Bis Sonntag

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Hallo Klaus

    Also wenn alles klappt würde ich mich gern noch der Tour anschlissen, aber es hängt noch ein bisschen von meinen Chef ab ob ich frei habe ansonsten würde ich schon mal unter vorbehalt zusagen, wenn ich mit darf.

    Gruß Michi

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Hallo Michi,

    na das freut mich doch besonders, das "ein Nachbar von mir" mit auf Tour kommt. Na klar kannst du mit.

    Gruß nach Soltau und bis Sonntag (wenn dein Chefe mitspielt ).

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #7
    Hallo Klaus

    Dank dir für das Angebot dieser tollen Tour. Sie ist sicher interessant und
    würde genau in mein Profil passen. Allerdings werde ich nicht dabei sein.
    Für mich geht es Ende nächster Woche in die Französischen Alpen und da
    muss ich dieses Wochenende die letzten Dinge klären und auch noch ein
    wenig vorbereiten. Ich finde es aber prima, dass die Nordischen Qühe
    vereint werden. Ich werde mich bestimmt mal auf einer anderen Tour
    von euch anschliessen...

    Mike

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    Hallo Mike,

    viel Spaß auf deiner Tour.

    Die nächste Tour der Nordlichter kommt bestimmt. Dauertermin ist der letzte Sonntag im Monat und das sind immer "geile Touren". Was sonst so läuft - kannst du natürlich auch gerne teilnehmen - siehst du auf unserer Homepage (Logo unten anklicken). Bist immer bei uns gern gesehen.

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Die Tour kann jetzt im Forum der Nordlichter "downgeloadet" werden (für registrierte User) Format CN 2008.

  10. Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Hallo Klaus,

    nachdem die Konfirmationen alle durch sind und auch der erste Kurzurlaub in Bayern abgehakt ist, habe ich wieder Luft und würde gern Eure Tour am Sonntag mitfahren.
    Ist es möglich, daß mein Freund mit seinen Yamaha mitfahren kann?
    Ich (wir) sind pünktlich am Burger King.

    Viele Grüße vom Matrosen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. September Nordlichter-Stammtisch HH im T.R.U.D.E.
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:30
  2. 28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:19
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:54
  4. 07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:47
  5. Lust auf Nordlichter-Stammtisch.....
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:46