25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch

Diskutiere 25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, nachdem die Beginnertour des Nordlichter-Stammtisches durch die GS-Treiber hier aus dem Forum sehr gut angenommen wurde, möchte ich...
K

Klaus_D

Gast
Hallo Leute,
nachdem die Beginnertour des Nordlichter-Stammtisches durch die GS-Treiber hier aus dem Forum sehr gut angenommen wurde, möchte ich euch nun auch die Teilnahme an unserer Monatstour im Mai anbieten. Wer Lust und Laune hat kann gerne teilnehmen. Hier der Anmeldefred kopiert aus unserer Homepage www.nordlichter-stammtisch.eu:


Am 25. Mai biete ich dem Nordlichter-Stammtisch und Freunden eine Tagestour an. Die Tour führt uns in das Storchendorf RÜHSTÄDT in Brandenburg. Ende Mai sind erfahrungsgemäß alle Jungstörche geschlüpft und es dürfte über Rühstädt ein reger Flugverkehr herrschen.



Start ist in Hamburg um 09:30 Uhr (Eintreffen 09:00 - 09:15), vollgetankt, bei Burger King, an der BAB Auf-/Abfahrt Moorfleet NaviDaten: N53 30.717 E10 05.289.


Ende der Tour um ca. 18:30 Uhr in Lüneburg. Richtet euch bitte darauf ein.

Es wird eine schnelle Runde, d.h. wir fahren zügig (das bedeutet jedoch nicht "rasen" - wir fahren nicht im Bereich, in dem es "Punkte" gibt).

Aufgrund der hohen KmZahl von ca. 400 Km werde ich keine Rücksicht auf Gäste nehmen können, die die Tour als "Motorradwandern" betrachten und bitte diese, sich bei einer adäquaten Tour zu melden (solche Touren kommen auch noch bzw die Beginnertour war entsprechend ausgelegt ). Wir werden nicht den Elbe-Giro fahren (B195), sondern fahren über kleine und kurvenreiche Nebenstrecken. Das bedingt natürlich einen hohen Zeitansatz (0930 - 18:30).

In Rühstädt machen wir eine gößere Pause. Gelegenheit für die, die ohne warme Mahlzeit nicht auskommen, "zum Auftanken" und ausreichend Zeit "zum Schauen"

Wie bei allen vom Nordlichter-Stammtisch und von mir angebotenen Touren und Veranstaltungen:

TEILNAHME AUF EIGENE VERANTWORTUNG UND EIGENE GEFAHR

Um mir die Planung zu erleichtern, bitte ich euch um Anmeldung zur Tour.

Teilnehmer Stand 8.5.:

Marion + Klaus
Geli + Jörn
Bianca + Christian
Annegret + Reinhard
Silke + Marco
Elke + Uli
Holger
Axel
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Hallo Hamburger und umzu,

was ist los? Kein Interesse an der Tour oder habt ihr Bedenken, dass ein Besuch bei den Störchen ungeahnte Folgen haben könnte :D:D
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus da gebe ich Dir Recht das ist einwenig dünn mit den Hamburger Kühen;);) aber ich gestehe ich sebst hatte es nicht mehr auf`en Zettel gehabt :rolleyes: jetzt beim rumstöbern ist mir der Groschen (Cent) gefallen ihr könnt mit mir rechnen. Treffpunkt Burger King 0900 ist OK es sei denn es gießt aus Kübeln aber laut www.wetter.com soll es trocken sein:):)


Gruß Holger

Der Hamburger
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Holger,

freut mich. Auch Marco wird das freuen, denn er hatte noch eine Frage wegen der Lenkererhöhung, die ihr bei der Beginnertour besprochen habt.

Bis Sonntag
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Klaus

Also wenn alles klappt würde ich mich gern noch der Tour anschlissen, aber es hängt noch ein bisschen von meinen Chef ab ob ich frei habe ansonsten würde ich schon mal unter vorbehalt zusagen, wenn ich mit darf:).

Gruß Michi
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Michi,

na das freut mich doch besonders, das "ein Nachbar von mir" mit auf Tour kommt. Na klar kannst du mit.

Gruß nach Soltau und bis Sonntag (wenn dein Chefe mitspielt :rolleyes:).
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Hallo Klaus

Dank dir für das Angebot dieser tollen Tour. Sie ist sicher interessant und
würde genau in mein Profil passen. Allerdings werde ich nicht dabei sein.
Für mich geht es Ende nächster Woche in die Französischen Alpen und da
muss ich dieses Wochenende die letzten Dinge klären und auch noch ein
wenig vorbereiten. Ich finde es aber prima, dass die Nordischen Qühe
vereint werden. Ich werde mich bestimmt mal auf einer anderen Tour
von euch anschliessen...

Mike
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Mike,

viel Spaß auf deiner Tour.

Die nächste Tour der Nordlichter kommt bestimmt. Dauertermin ist der letzte Sonntag im Monat und das sind immer "geile Touren". Was sonst so läuft - kannst du natürlich auch gerne teilnehmen - siehst du auf unserer Homepage (Logo unten anklicken). Bist immer bei uns gern gesehen.
 
K

Klaus_D

Gast
Die Tour kann jetzt im Forum der Nordlichter "downgeloadet" werden (für registrierte User) Format CN 2008.
 
M

MATROSE

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
25
Ort
Lüneburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,

nachdem die Konfirmationen alle durch sind und auch der erste Kurzurlaub in Bayern abgehakt ist, habe ich wieder Luft und würde gern Eure Tour am Sonntag mitfahren.
Ist es möglich, daß mein Freund mit seinen Yamaha mitfahren kann?
Ich (wir) sind pünktlich am Burger King.

Viele Grüße vom Matrosen
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Matrose,

wie besprochen, bei uns geht alles :):)

Bis morgen, wir freuen uns.

Lieben Gruß
Marion + Klaus
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
War ne super geile Tour! Hat mal wieder richtig spaaaaaaaaaaaaaaaaß gemacht! Bis nächste Woche Mittwoch im Paparazzi!
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich schließe mich Marko an war echt super bis Mitwoch zum Stammtischtreffen wir sehen uns:)





Der Hamburger
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Jungs und Mädels :)

hat auch Marion und mir super Spaß gemacht. War eine tolle Truppe die bis zum Schluß - nach 400 Kilometern auf oftmals kleinen Straßen und "querfeldein" - hervorragend durchgehalten hat.

Ein paar Bilder können alle hier betrachten:

www.nordlichter-stammtisch.eu , dann auf Infoboard gehen und "Fotos 2008"
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo Holger biste noch gut von Maschen nach Hause gekommen, oder bist noch Nass geworden?
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hey Marco naß geworden na klar wenn ich irgendwo reintrete dann richtig habe die Mühle eben noch schnell abgeduscht.

Bis nächste Woche Mittwoch komme aber mit mein Auto weil meine Frau immer noch schlecht zu Fuß ist



Gruß Holger

Der Hamburger
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo Holger
Hab dir gerade ne Freundschaftsanfrage geschickt, wollte dich eigentlich nur zu meinem Profil hinzufügen um zu sehen wann du Online bist. Hab glaub ich irgenetwas falsch gemacht.:eek: Also das sollte jetzt keine Frage werden, ob du mit mir gehen willst!:) Nicht ja nicht nein und auch nicht vielleicht!:D
Wollte dir eigentlich nur diesen LINK zukommen lassen, wegen deinem Zumo:)
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?goto=newpost&t=20842
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Hallo Holger,

wir freuen uns schon, deine Frau kennen zu lernen.

@ Marco, bekommst gleich ein Mail :) Ne, ist zu kompliziert, schau gleich mal in NoLiForum.

Lieben Gruß auch von Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MATROSE

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
25
Ort
Lüneburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,
war eine super Storchen-Tour. Waren zügig unterwegs und haben viel Interessantes gesehen. Bin am Mittwoch im Paparazzi dabei. Wenn Gabi nicht arbeiten muß, kommen wir zu zweit.
Viele Grüße vom Matrosen Axel
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Axel,

natürlich freuen wir uns auch schon, deine Frau kennen zu lernen.

Bei der Storchentour waren wir natürlich etwas zügiger unterwegs - obwohl viele kleine Straßen - denn sonst wären wir bei dieser 400 Km Tour erst um Mitternacht zu Hause gewesen :D:D. Haben aber alle bravorös gemeistert.

@ Holger und Marco: im CAPITOL saßen wir trocken :D und sind dann "nach dem Regen" - nach gut, bis auf einige Tropfen - abgedüst :).
 
Thema:

25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch

25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ) - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Oben