Ergebnis 1 bis 8 von 8

26.04.2008 Kurventraining in Lüneburg

Erstellt von Klaus_D, 20.04.2008, 08:35 Uhr · 7 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard 26.04.2008 Kurventraining in Lüneburg

    #1
    Am 26.4. führen die BMW Stammtische Nordlichter Hamburg und Kuhtreiber Hannover mit 40 Bikern ihr Kurventraining im FSZ des ADAC in Lüneburg durch.

    Ein Biker in der Gruppe 2 (Gruppe 1 und 2 sind "schnelle Gruppen") ist krankheitsbedingt ausgefallen.

    Preise usw könnt ihr hier ersehen: www.nordlichter-stammtisch.eu (Lightbox EVENTS - Kurventraining)

    Hat jemand Interesse den Platz zu übernehmen? Ihr könnt euch aber auch für die nicht ganz so schnellen Gruppen 3 oder 4 melden (rutscht einer von uns in die Gruppe 2 auf). Wenn ja, bitte Mail an mich: admin@nordlichter-stammtisch.eu

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #2
    Guten Morgen Klaus !
    Würde schon, werde aber morgen Mittag am Ellenbogen operiert. Viel Spass dann!

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Moin Marco,

    auf das die OP und die Genesung gut verläuft .
    Bis zum nächsten Treffen.

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Platz ist vergeben

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #5
    Hi Leute,

    mein Onkel wohnt in Ülzen. Was ich beim Besuch bei Ihm nicht gefunden habe sind Kurven . Gibt es da oben überhaupt welche? Wo kann man da ein Kurventraining machen

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Steht doch im Eingangsfred:

    Im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Lüneburg. Neu erbaute Anlage und ist die modernste Europas.

    http://www.fsz-lueneburg.de/

    In 2007 waren wird dort zum ersten Mal mit 33 Bikern. Fotos kannst du auf www.nordlichter-stammtisch.eu sehen. Das war so klasse, das wir gleich für 2008 wieder gebucht haben, dieses mal aber mit 40 Bikern (ist das Maximum für die Anlage, sonst wären wir mit 60 gekommen)

    Ich habe schon an vielen Kurventrainings teilgenommen, aber das in Lüneburg ist das "geilste". Lange Race-Passage, Kurven, Serpentinen (man glaubt es nicht ), Nass-Strecke, große und kleine Kreisel, in denen man richtig Speed geben kann usw usw. . Wer es nicht kennt: einfach mal teilnehmen

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #7
    serpentinen, cool.
    ich hoffe, du hast meinen kommentar jetzt nicht wirklich ernstgenommen.
    ich bleib aber doch lieber im süden und genieße die reichhaltigen kurven vor der haustür.
    euch auf jeden fall viel spaß.

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    Das war doch wieder "eine geile Sache":

    hier einige Bilderchen

    www.nordlichter-stammtisch.eu


 

Ähnliche Themen

  1. 2. Kurventraining der BFR
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:17
  2. Von REGENSBURG NACH LÜNEBURG
    Von Hekadevil im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:11
  3. Saisonabschluß in Lüneburg
    Von Doro im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:44
  4. 26.04.2008 Kurventraining
    Von Klaus_D im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 06:33
  5. Und noch ein Neuer, aus Lüneburg
    Von MATROSE im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 14:34