28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch

Diskutiere 28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :) Es geht...
K

Klaus_D

Gast
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :)[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Es geht ins Alte Land, dann in die Wingst . Länge ca. 250km.

Treffen Sonntag, 28.09, um 10:00 Uhr,
McDonalds
Harburger Straße 19, 21244 Dibbersen/Buchholz
A1 Richtung Bremen Ausfahrt 42 [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Abfahrt mit vollen Tank 10:30 [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
cordinates>9.871539 53.36326 [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Koordinaten WGS 84: N53 21.840 E9 52.333[/FONT]
 
Commander

Commander

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Klaus!Den Sonntag habe ich mir mal vorgemerkt!Wenn es mit meiner Arbeit vereinbar ist bin ich dabei!-Wieso hast Du noch keine Antworten?War die letzte Tour zu lang und zu anstrengend?Meine Antwort lautet:Bei Klaus D.wird geruddert und nicht geschluddert!Und Spaß macht es auch!MfG Commander
 
K

Klaus_D

Gast
Halo Ingo,

schön, das du am 28. wieder mal vorbeischaust.

Wieso hast Du noch keine Antworten?
Das dürfte einen anderen Grund haben :rolleyes: . Die Touren und sonstige Veranstaltungen haben hier so gut eingeschlagen, das sich viele der GS-Forumuser aus HH und umzu bei den Nordlichtern im Forum eingeloggt haben und natürlich jetzt dort zu den Veranstaltungen posten.
Wenn du möchtest, schau auch mal ins Forum rein, wird sind ja "alte Bekannte" (http://nordlichter-stammtisch.foren-city.de/ , registriere dich und und ich schalte dich frei). Wirst dort noch einiges mehr an Infos bekommen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiberin

Gast
Südschweden vs. Norditaliener

... und nicht zu vergessen die stillen Mitleser aus dem Süden! Beste Grüße an den tollen Stammtisch und gute Fahrt(en)! Bine
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Bine,

schön wieder etwas von Dir zu hören :) und natürlich auch Dir gute Fahrt in deiner kurvenreichen Heimat und auf sonstigen Touren (z.B. Kroatien 2009 :rolleyes:).
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Klaus,

mit großer Begeisterung habe ich mal was aus dem Norden gelesen.
Leider fahrt Ihr in die falsche Richtung.
Wenn Ihr mal eine schöne Ausfahrt durch das Weserbergland oder den Harz machen würdet, währe ich dabei.
Aber 2h nach Dibbersen; 3,5h Ausfahrt; 1h Quatschen und dann nach hause zu Familie mit 3h sind ja min. 10h.
Wie finde ich jetzt eine Ausrede? Es gibt sicher noch andere mit Familie und auch genug, die am nächsten Tag um 5Uhr wieder raus müssen.
Bin vielleicht doch ein Weichei!
Wann geht es los? 10:30 Uhr.
Dann müsste ich ja um 8 Uhr losfahren und gegen 20 – 21 Uhr zu hause.

Hmmmmmmmmmmmmm.
Da muss ich noch mal drüber schlafen.
 
K

Klaus_D

Gast
Wieso hast Du noch keine Antworten?MfG Commander
Zwischenstand: Bis jetzt sind wir 9 Mopeds mit Besatzungen, obwohl sich natürlich auch bei uns zur zeit einige "in wärmeren" Regionen dieser Erde herumtreiben. Gruß an alle Urlauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
docnordsee

docnordsee

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
50
Ort
Nooordseeküste
Modell
K 1200 R
Schade, habe am 28.09.08 Dienst ... wäre sonst gerne zu Euch Q-Treibern dazugestoßen ... bitte wieder posten ... komme gerne als Westküstler bei den Nordlichtern vorbei !

Der Doc vonne Nooordseeküste
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Schaaaaaaade... auch ich habe am 28. Dienst - wenn auch nur bis Mittag :p, aber die Anreise wird mir doch etwas knapp (v. a. die Rückreise, damit ich pünktlich wieder zurück inner Arbeit bin :D)! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Viel Spaß und Geselligkeit bei Eurem Stammtisch! Fahrts vorsichtig, Madln & Buam! Die Bine
 
K

Klaus_D

Gast
He Bine, am Sonntag unterrichten :rolleyes: .

Hat die Pisa-Studie so eingeschlagen bei euch? :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Hoffentlich habt Ihr am Sonntag so schönes Wetter wie es heute war.
 
K

Klaus_D

Gast
Da haben wir ihn ja wieder. Der 1-Sterne-Bewerter nahezu aller Beiträge vom Nordlichter-Stammtisch.

Hat dieser "Bewerter" denn auch Rückgrat, was zu schreiben (und ich wette, ich kenn den Scherzkeks :D:D) . Vielleicht auch zu den Bewertungen unserer Stammtisch-Termine (o.k., ist Kindergartenniveau, aber ich spiel mal ausnahmsweise mit :D:D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus aber was der Sternenonkel nicht weis ist, das man sich immer zwei mal im Leben trifft ;):)
 
Thema:

28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch

28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

    4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008: Hi NG, ich war 4. Tag von Würzburg nach Eisenerz zum Erzbergrodeo 2008 mit dem Zelt unterwegs. Mal vom Wetter bei der Anreise mal abgesehen (War...
  • 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........

    Suche für R1200GS - K25 - BJ 2008........: Moin zusammen, nächste Woche zieht eine R1200 GS - K25 BJ 2007 /2008 in meine Garage und ich suche dazu noch ein paar Ersatzteile in einem guten...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Tankverkleidungen für R1200GS 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Biete ein Satz Seitencover / Tankverkleidungen für R1200GS 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlcover. Die Seitenteile sind in...
  • 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

    4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008: Hi NG, ich war 4. Tag von Würzburg nach Eisenerz zum Erzbergrodeo 2008 mit dem Zelt unterwegs. Mal vom Wetter bei der Anreise mal abgesehen (War...
  • Oben