Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch

Erstellt von Klaus_D, 05.06.2008, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard 29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch

    #1
    hat wiederum jemand aus dem Forum Lust an der nächsten Monatstour des Nordlichter-Stammtisches Hamburg teilzunehmen? Wenn ja, dann meldet euch.

    Hier die Einzelheiten:

    Am 29.06. führt uns unsere nächste Monatstour zur Ostsee
    um sicher zu gehen, das wir auch zeitgerecht wieder zurück sind (FINALE:::FINALE:, wird die Tour gekürzt. Den Sprung nach Kühlungsborn (ehemaliges Tourziel) sparen wir uns und nehmen als


    Ziel WISMAR





    Die Anfahrt natürlich wieder über kleine, kurvenreiche Straßen. Es wird wieder "Sitzfleisch" gefordert, denn die Tour wird sich über gesamt ca. 320 Kilometer erstrecken. Unterwegs natürlich wieder ausreichend "Päuschen" und Einkehr zu Kaffee, Kuchen sowie "Fischbrötchen oder ähnliches an der Küste".
    Abfahrt: Sonntag, 29.06. um 10:00 Uhr , vollgetankt, Rückkehr ca. 18:00 Uhr am Startpunkt Jenfeld, ARAL-Tanke.



    Bitte wieder um Anmeldung zur Tour.

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    update

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Bis jetzt sind wir zu acht. Noch jemand Interesse mitzufahren?

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Rückkehr / Eintreffen wieder in Hamburg bis 18:00 Uhr (garantiert). Also keine Bedenken bezüglich des Endspiels im Fußball. Auch wir möchten dieses sehen.

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    update, jetzt 10 Maschinen und 15 Mädels und Jungs, noch jemand?

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Hey Klaus ich will auch mit hatte vergessen das der Monat schon wieder zu Ende ist allerdings immer noch als Solofahrer mit Uta das kann noch etwas dauern



    Gruß Holger

    Der hamburger

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Hallo Holger,

    du sollst nicht immer so viel arbeiten, dann vergisst man auch die Monatstour nicht . Lieben Gruß an Uta und das wird schon - wenns auch länger dauert
    und bis Sonntag.

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    um sicher zu gehen, das wir auch zeitgerecht wieder zurück sind (FINALE:::FINALE), wird die Tour gekürzt. Den Sprung nach Kühlungsborn (ehemaliges Tourziel) sparen wir uns und nehmen als


    Ziel WISMAR

  9. Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #9
    Hallo Klaus,
    gern würde ich wieder mit Euch fahren, aber ich habe eine Woche Urlaub. Ab Morgen bin ich mit meinem Freund Richtung Österreich und Italien unterwegs. Hier wollen wir auf den Pässen und Serpentienen unsere Fußrasten ein wenig abschleifen. ( Kleiner Witz )
    Bis zum nächsten Mal

    Viele Grüße von Axel dem Matrosen

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    Hallo Axel,

    ja, ich hatte Deine "Reise" noch im Kopf vom Erzählen beim letzten Stammtisch / Treffen. Dir und Deinem Freund viel Spaß und lasst noch ein paar Kurven für die anderen übrig .

    Schick Dir gleich noch einmal eine PN.

    Lieben Gruß
    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:19
  2. 25.05.2008 STORCHENTOUR Nordlichter-Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:16
  3. 07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:47
  4. 13.04.2008 Hamburger Kennenlernrunde
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:01
  5. HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:05