Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Erstellt von benzler, 11.01.2014, 16:40 Uhr · 189 Antworten · 12.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #91
    N'abend,

    Vielleich kennt noch jemand der einen kennt der ausser Honda, Suzuki noch Yamaha, Harley, Buell, Ducati oder KTM zu einem BMW R1100GS Treffen mitbringen will.

    Gruss

  2. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #92
    Geohero,

    bleibt ruhig, die fahren alle langsamer wie Du.

    Wie im Anfangstread beschrieben:

    "Da wir GS-Treiber ja weltoffen sind, können natürlich auf Fahrer mit anderen Modellen teilnehmen."

    Gut, wir sprachen von anderen Modellen (nicht Marken), aber eine Honda und eine Suzuki werden uns nicht den Spaß verderben!



    Zu den Neuankömmlingen,

    "Herzlich Willkommen", egal was Ihr fahrt!

    Nur nehmt uns bitte nicht unsere Zeltplätze weg! Danke.


    Liste:
    - benzler (01.05.-04.05.14,Zelt)
    - T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
    - Hoarst (30.04-02.05; Zelt)
    - SonGoku(01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zimmer)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefans Papa (01.05.- 04.05.14, Zelt Stefan)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - zeebulon (01. auf 02.05 und 03. auf 04.05, Zimmer)
    - abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
    - postmortal (03.05 - 04.05.14, ??)

    - Markus (01.05.-04.05.14, Zelt)
    - stb (01.05. - 04.05.14 Zelt) >> noch offen

    Maik´s Truppe liste ich mal nicht, die sind ja "extern" dabei.

    Ich freue mich schon wie bolle.......................

    benzler

  3. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    N'abend,

    Vielleich kennt noch jemand der einen kennt der ausser Honda, Suzuki noch Yamaha, Harley, Buell, Ducati oder KTM zu einem BMW R1100GS Treffen mitbringen will.

    Gruss

    Gute Idee ...

    also, wenn ich wählen darf, würde ich eine Ducati bevorzugen - aber rasseln muss sie !!!

  4. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #94
    Ey Geohero!
    der alte Herr ist keiner von den "Blümchenpflückern" sondern einer von der schnelleren sorte ,er hat in den letzten 8Jahren mit seiner Honda so 80000KM runtergeschruppt ,vorher mit einer K1100RS in 10Jahren ca.110000KM.Die Fußrasten und der Bugspoiler sind angekratzt von unseren Touren in den Alpen,Dolomiten,Norwegen,Frankreich,Spanien,Kroati en,GB,Polen,usw.
    Wie gesagt er ist mein Vater und wollte nun mal mit mir ein nettes wochenende verbringen!
    Grüße Stefan.

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #95
    Stefan,

    bleib locker, wer den Rainer (geohero) kennt, der weiß wie er das meint....als Bayerischer Vertreter hat der eben den weiß/blauen Propeller auf´em Helm.

    Und Dein Papa ist herzlich willkommen, spätestens nach dem zweiten Weizen ist es sowieso ganz egal was jeder für ein Mopped fährt!

    mfg

    benzler

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.064

    Standard

    #96
    ...ich kann Geo's Gedankengang durchaus verstehen, muss aber eigentlich die Klappe halten, da sich mein Kommen erst morgen entscheidet und ich möglicherweise gar kein Teilnehmer sein kann... .
    Grundsätzlich sollte die Maschine, die einem Treffen den Namen gibt, m.E. dort zumindest mehrheitlich vertreten sein. Das steht am kommenden WE aber nicht in Frage. Also von daher Entspannung .

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...ich kann Geo's Gedankengang durchaus verstehen, muss aber eigentlich die Klappe halten, da sich mein Kommen erst morgen entscheidet und ich möglicherweise gar kein Teilnehmer sein kann... .
    Grundsätzlich sollte die Maschine, die einem Treffen den Namen gibt, m.E. dort zumindest mehrheitlich vertreten sein. Das steht am kommenden WE aber nicht in Frage. Also von daher Entspannung .
    Dem kann ich allerdings auch nur zustimmen. Der Urgedanke zu einem reinen R 850er/1100er GS Treffen war ja auch, dass man mal ein Sortenreines Treffen abhalten kann bei dem die ältere Variante der 4-Ventiler im Vordergrund steht. Man hat ein Moped und viele Themen zu diesem Motorrad. Denn dieses Motorrad geht so langsam auf den üblichen Treffen unter. Auf der Straße ist man froh wenn eine 1100er entgegen kommt. Die meisten werden mittlerweile bei Ebay ist Einzelteilen verhöckert.
    Die anderen Maschinen nimmt man zwar wahr aber registriert sie nicht so richtig.
    Weil so viele davon unterwegs sind. Das ist jetzt erstmal nur meine persönliche Meinung. Ich habe auch kein weis/blaues Blut und
    natürlich bin ich der letzte der irgendwen ausladen würde. Doch keinen komischen Beigeschmack hat die Sache schon wenn da so viele andere Maschinen auf einem 11er Treffen aufschlagen.
    Steinigt mich nicht, denn ich werde trotz der Wettermeldungen wie auch im letzten Jahr, Morgen zum Meinhardsee starten und wenn es so kommt mit dem ersten
    auf ein schönes Wochenende anstoßen.

    Und noch eine Anmerkung:
    Muss man sich wirklich daran messen, wieviel km geschrubbt und wie weit die Fußrasten abgeschliffen werden

    Bis zum Wochenende.

    Viele Grüße

    GriSu

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #98
    B-)

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    #99
    Wenigstens gibt's etwas Regen und am Wochenende bisschen Sonne aber nicht so Warm

    bildschirmfoto-2014-04-29-um-13.44.18.png

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Dann schauen wir vor den touren auf die App Regen-Alarm und fahren aussen herum;-)


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  4. T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:36
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48