2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Diskutiere 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ...lieber ruhiges aber dafür gleichmäßiges Fahren, als dauernd auf der letzten Rille versuchen an der Gruppe zu bleiben. Je größer die Gruppe...
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...lieber ruhiges aber dafür gleichmäßiges Fahren, als dauernd auf der letzten Rille versuchen an der Gruppe zu bleiben.
Je größer die Gruppe desto schwerer wird es auch den Haufen zusammenzuhalten und nach jeder 3. Ortschaft wieder sammeln lassen macht ja auch kein Spass.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hey Thomas,
zwei Dinge die Du wissen musst: 1. Diesmal komme ich alleine! 2. Ich hab die Stollen runter und Strassenreifen drauf!
Wir brennen Risse in den AsphaltB-)

Gruss Geo
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Hallo, ich werde eventuell auch kommen, aber wenn, dann kann ich erst am 03.05. anreisen und würde eine Nacht bleiben. Da ich mich zu dieser Zeit im Rothaargebirge aufhalte ist meine Anreise am Samstag nicht allzuweit (2,5 Std.). Wann würde denn die Ausfahrt am Samstag losgehen? Ich könnte so gegen 09:30 - 10:00 Uhr bei euch eintreffen.

Gruß Klaus
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hey Thomas,
zwei Dinge die Du wissen musst: 1. Diesmal komme ich alleine! 2. Ich hab die Stollen runter und Strassenreifen drauf!
Wir brennen Risse in den AsphaltB-)

Gruss Geo

Männer,

ich lach mich gerade krank!

SunGuko fragt mal vorsichtig wie wir fahren, Thomas antwortet ruhig und schläfrig und dann kommt unsere Landstraßengranate Geohero und will Risse in den Asphalt brennen >> herrliche Unterhaltung, ich stelle mir gerade die erste Tour vor.

Es gab letztes Jahr keine Probleme beim Fahren und es wird dieses Jahr auch klappen >> mit kleinen schnellen Einlagen und Sammelstation.

mfg

benzler
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Klaus,

wenn wir wissen das Du am Samstag def. um 10.00 Uhr da bist, legen wir den Tourstart auf diese Uhrzeit, kein Thema.

Aber um 09.58 steht die Meute schon mit angelassenen Motoren da und wartet...

Nur Spaß, kein Problem, wir warten und wollen zusammen fahren.

mfg

benzler
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Hallo die Herren,

gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??
...
Bei mir verfestigt sich folgendes:
- Anreise am Do, Übernachtung
- Fr mittag bis Sa mittag jemand anderen in der Gegend besuchen
- Übernachtung Sa auf So
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo die Herren,

gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??

Oder event. neue Meldungen??


...

mfg

benzler
Hi Benzler,
von mir leider noch nix Neues. Ich kann den 29./30.4. oder auch nur den 30.4. nicht fix machen, da wir in dieser letzten Aprilwoche personell so knapp besetzt sind, dass ich nur weg kann, wenn alle (die nicht Urlaub haben) erkennbar an Bord sind. Fakt ist, dass ich am 1.5. wieder abrücken muss. Und Du - der hier plant und macht - und ich uns dort leider nicht kennen lernen werden, selbst wenn ich komme :(.
Und weil nix außer improvisieren geht, möchte ich auch nicht einen Zeltplatz für mich reservieren, den ich dann jemand anderem 'wegnehme' und ggf. gar nicht nutze...
Erklärbär aus :p.
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hi Benzler,
von mir leider noch nix Neues. Ich kann den 29./30.4. oder auch nur den 30.4. nicht fix machen, da wir in dieser letzten Aprilwoche personell so knapp besetzt sind, dass ich nur weg kann, wenn alle (die nicht Urlaub haben) erkennbar an Bord sind. Fakt ist, dass ich am 1.5. wieder abrücken muss. Und Du - der hier plant und macht - und ich uns dort leider nicht kennen lernen werden, selbst wenn ich komme :(.
Und weil nix außer improvisieren geht, möchte ich auch nicht einen Zeltplatz für mich reservieren, den ich dann jemand anderem 'wegnehme' und ggf. gar nicht nutze...
Erklärbär aus :p.

Hallo Marco,
sei unbesorgt, die Zeltplätze sind nicht vor reserviert, Platz ist vorhanden.

und leicht zu finden,
immer Geo´s branntheißen Rissen folgen.
Rainer ist auf Flexscheiben unterwegs ?
:preis:

Grüße
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
ich weiß genaues erst Ende nächste Woche was geht.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Marco,
sei unbesorgt, die Zeltplätze sind nicht vor reserviert, Platz ist vorhanden.

und leicht zu finden,
immer Geo´s branntheißen Rissen folgen.
Rainer ist auf Flexscheiben unterwegs ?
:preis:

Grüße
...vielleicht sollte ich abends anreisen und den sprühenden Funken folgen, um Euch zu finden... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo Geohero,

kann Deine Touren leider nicht öffnen!


Hallo die Herren,

habe daher selbst zwei kleine Touren erstellt, Thüringerwald und Edersee.

Jeweils knapp 300 km, möglichst kleine Straßen:

GS-Tour1.PNG

GS-Tour2.PNG
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich hier meine Touren als Datei einfüge?!!


Bei der Edersee Tour könnt ich nachmittags noch ein Kaffeekränzchen auf meinem Urlaubsbauernhof ausmachen (wenn gewünscht).

Bitte um Meldungen, erstelle gerne auch noch eine Harz oder Rhöntour.

Hoffe Ihr könnt das Format öffnen, ansonsten teilt mir bitte das richtige Format mit.

mfg

benzler
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Nicht über "direkt antworten", sondern darunter "Erweitert" klicken, dann kommt der andere Editor, und der hat einen "Anhänge"-Button.

EDIT: ah, die Screenshots sind jetzt da. Hochladen am besten als GPX.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Bei der Edersee Tour könnt ich nachmittags noch ein Kaffeekränzchen auf meinem Urlaubsbauernhof ausmachen (wenn gewünscht).
Klingt verführerrisch, damit wäre allerdings eine Tour gesetzt, was für mich ok wäre.

Bitte um Meldungen, erstelle gerne auch noch eine Harz oder Rhöntour.
Da ich den Harz noch nicht kenne, vote ich hier mal für den Harz.
Btw, GeoHeros Touren kann ich öffnen (bis auf "thueringerWald"). Allerdings starten und enden die Touren nicht in Meinhard, d.h. da kommen logischerweise noch ein paar km drauf.

Hoffe Ihr könnt das Format öffnen, ansonsten teilt mir bitte das richtige Format mit.
bei mir funktionierts...
so, ...das war mal mein Senf den ich abgegeben habe, im Prinzip ist mir aber wurscht wo wir langfahren gemäß dem Motto:
der Weg ist das Ziel


SonGoku
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
SonGoku,

kein Problem, mach mich noch an die Harz-Tour.

Ich darf die Teilnehmer und Zeitraumliste nochmals einblenden:

- benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
- T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
- Hoarst (30.04-02.05; Zelt)
- SonGoku(01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
- HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
- rainmoto (??)
- zeebulon (01. auf 02.05 und 03. auf 04.05, ??)
- abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
- GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
- postmortal (03.05 - 04.05.14, ??)

Mein Vorschlag dazu: da die Meisten (hoffe ich auch) schon am 01.05. anreisen, könnten wir am 02.05. die Thüringerwaldtour fahren und am 03.05. die Kaffeekränzchen Tour - hätte den Vorteil das T2-SWA dann mitfahren kann und vom Kaffeekränzchentreffpunkt direkt nach Hause fahren könnte (ist dann für Ihn schon fast die halbe Strecke).

Können wir ja aber noch am 01. Mai besprechen - beim Bier auf der Terrasse:

DSC_0021.jpg

mfg

benzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Also: habe heute ein Zimmer gebucht. Komme Do. nachmittags an, fahre Fr. mittags bis Sa. mittags jemand anderen besuchen, und am Sonntag mittag gehts wieder heimwärts.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
bei mir wirds nichts kein Urlaub am Freitag.

Samstag hin und Sonntag zurück ist mir zu viel.

Ich wünsch euch viel Spass und hoff auf nächstes Jahr.
 
Thema:

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • 2tes Jahr 2ter Sturz. - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • Oben