Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Erstellt von benzler, 11.01.2014, 16:40 Uhr · 189 Antworten · 12.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hallo Treiber der alten 4-Ventiler,

    kriegen wir noch ein paar GS-Fahrer zusammen??

    Oder war es daß schon?

    Hier sind doch mindestens noch 50 Leute mit den alten Brocken im Forum!

    mfg

    benzler

    optimistisch (wie fast immer) gehe ich mal davon aus das es etliche gibt,
    die sich den Termin vorgemerkt haben und dies hier nur nicht rausposaunen.

    Deswegen noch mal deutlich verkündet :
    jeder ist Willkommen , mit und ohne Übernachtung.

    Wer kommen will muss sich hier nicht vorher ankündigen.
    Jeder kann, keiner muss, und am meisten Spass bereitet es dem der einfach nur will.
    Ich gehöre zu den Letzteren.

    Und wenn man dann zwischen lauter schönen Mopeds steht, die weder nach Karl Dall noch nach aufgeblasenen Plastikeimern aussehen,
    dann ist man auch nicht lange alleine.

    Bis dahin - auch ohne Ankündigung

    Thomas

  2. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    die weder nach Karl Dall noch nach aufgeblasenen Plastikeimern aussehen,
    dann ist man auch nicht lange alleine.


    Thomas
    Schmunzel....

    Thomas, ich weiß ja das Du überzeugter 1100er Faher bist, aber laß doch die anderen auch Spielen mit Ihren....Moppeds.

    Kann nicht jeder den Land-Rover fahren... (oder waren dies die echten G/S en??).

    Gute Nacht GS-Land

    benzler

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #23
    Hallo Leute,
    ich bin ja auch so ein voll überzeugter 11er-Fahrer und hätte durchaus Lust, ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Mit Gleichgesinnten zu quatschen. Und was man sonst noch so macht... Auch in 2014 habe ich mich in Sachen Urlaub an den Schulferien orientiert. Das bedeutet leider auch, dass die Kollegen (ohne schulpflichtige Kinder) sich mit Wonne auf die Brückentage stürzen (können), da mein Urlaub komplett verplant ist. Soll heißen: 2.5. = arbeiten. Am 3.5. steht abends schon ein Termin. Bleibt also eigentlich nur der 1.5. für 600 km An-/Abfahrt plus Tagesprogramm. Leider irgendwie unentspannt. Ggf. würde bei mir kurzfristig zusätzlich auch der 30.4. gehen, so dass zumindest die Anfahrt an nem anderen Tag ginge. Ich hab das Treffen auf'm Schirm, aber ohne den Mittwoch wär's mir zu stressig. Soll ja Spaß machen das Ganze. Ich entscheide dann kurzfristig. Wie ihr schreibt, wäre das für Euch ok. Für mich ginge es nur so.

  4. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #24
    Hallo Marco,

    bei einer Nacht ist der Weg das Ziel !

    Es sieht danach aus, das auch ich den Mittwoch als Anreisetag nehmen werde.
    Geplante Ankunft noch irgendwann bei Tageslicht.

    Ich gehe davon aus das wir den selben Claim wie letztes Jahr zum Zelten haben werden.



    Rotes Viereck > Einfahrt von der K3 (Jestädter Strasse)
    Kleiner roter Kreis > Schranke
    Großer roter Kreis > "unser" Platz

    Dann schau ´mer mal ob noch mehr sich Mittwochs freimachen können !

    Grüße
    Thomas

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #25
    So, nun hab ich es die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, doch noch keine Gelegenheit gehabt in diesen Thread zu schauen.
    Wenn von unserem Stammtisch Mainz-Wiesbaden nicht noch was geplant wird, werde ich mich am Mittwoch an die Fersen von Thomas hängen und mit ihm zum Mainhardsee düsen. Für mich geht es aber schon wieder am Freitag zurück. Schade, aber der Dienstherr ruft.
    Soviel schonmal zu meiner Ankündigung. Natürlich im Zelt.

    Gruß
    GriSu

  6. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #26
    Der Stammtisch Mainz-Wiesbaden ?
    Darf natürlich planen.
    Vielleicht eine Tagestour an den Meinhardsee ?

    Gruss Thomas

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #27
    Wenn das mit dem freien Mittwoch (oder gar dem Dienstag...) bei mir passt, werde ich dazu kommen bzw. evtl. gar die Vorhut bilden . Abfahrt bei mir aber leider auf jeden Fall am Donnerstag.

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #28
    Zur Übersicht mal kurz zusammengefasst:

    - benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
    - T2-SWA (30.04. - 04.05.14, Zelt)
    - Hoarst (?; Zelt)
    - SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - rainmoto (??)
    - zeebulon (??)
    - addiepost (??)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)

    Wenn Eure Zeiten/Eintragungen nicht stimmen bitte berichtigen.

    mfg

    benzler

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #29
    Hab mal bei mir so korrigiert, wie zum jetzigen Zeitpunkt zutreffend:

    - benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
    - T2-SWA (30.04. - 04.05.14, Zelt)
    - Hoarst (?; Zelt)
    - SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - rainmoto (??)
    - zeebulon (??)
    - abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)

  10. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #30
    Hallo Leute,

    das wird bei mir nischtz, bin in Malmedy Belgien, beim Bernd Tesch Treveller Treffen .

    Aber wünsche euch viel Spass und guten Teer unter die Räder.

    So wie ich euch kenn wird das 2015 wiederholt und da kann ich dann ja vielleicht.

    LzG Hausi


 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  4. T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:36
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48