Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Erstellt von benzler, 11.01.2014, 16:40 Uhr · 189 Antworten · 12.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #31
    Muss leider Samstagabend wieder zuhause sein.
    bis dahin .....
    Thomas


    - benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
    - T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
    - Hoarst (?; Zelt)
    - SonGoku (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - rainmoto (??)
    - zeebulon (??)
    - abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)

  2. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #32
    Habe heute mal meiner Dicken gezeigt, wo wir im Mai unser erstes gemeinsames (verlängertes) Wochenende verbringen werden.

    Hoffe wir haben im Mai auch so ein Traumwetter (Nachts darfs natürlich noch ein wenig wärmer werden).

    q-meinhardsee.jpg

  3. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von SonGoku Beitrag anzeigen
    Habe heute mal meiner Dicken gezeigt, wo wir im Mai unser erstes gemeinsames (verlängertes) Wochenende verbringen werden.

    Hoffe wir haben im Mai auch so ein Traumwetter (Nachts darfs natürlich noch ein wenig wärmer werden).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Q-Meinhardsee.jpg 
Hits:	57 
Größe:	244,9 KB 
ID:	122561

    Ja genau,
    haste völlig recht.

    Ich dachte ähnlich und habe schon mal die Saison eingeläutet.
    Anzelten auf dem Treffen bei Bomba stand dieses WE auf dem Kalender .
    Und was für´n Wetterchen !!
    Gut, des Nächtens hab´ ich meinen Schlafsack bissel überschätzt. Wir waren im Minus.
    Anfang Mai wird das besser sein.
    Bis dahin .....




  4. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #34
    Hallo die Herren,

    gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??

    Oder event. neue Meldungen??



    SonGuko,

    wir könnten uns mal langsam an die Feinplanung der Strecken machen, oder hast Du schon was??

    Kyffhäuser ist Pflicht!

    mfg

    benzler

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #35
    bei mir verfestigt sich der Mittwoch. ob ich bis Samstag kann ... ? Ich habe den Freitag eingetragen, das wird aller Voraussicht klappen.

    - benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)

    - T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
    - Hoarst (30.04-02.05; Zelt)
    - SonGoku(01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - rainmoto (??)
    - zeebulon (??)
    - abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #36
    Hi zusammen,

    möchte mich nicht allzu sehr einmischern, aber ich lade heir mal was hoch. Nur als Anhalt. Oder wir machen das vor Ort nach der guten alten Karte beim Bier am See.
    Tagestour_Ostharz.gpx
    thueringerWald.gpx
    Motorradtour_Harz2.gpx
    Harztour_2014_275km.gpx

    Gruß Geo - ich freu mich -

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen


    ...
    SonGuko,

    wir könnten uns mal langsam an die Feinplanung der Strecken machen, oder hast Du schon was??

    Kyffhäuser ist Pflicht!

    mfg

    benzler

    Hallo benzler,
    Kyffhäuser ist für mich absolutes Neuland. In die Richtung hatte es mich bis jetzt noch nicht verschlagen. Bin sonst eher im südlichen Weser-Bergland oder Ederetal unterwegs.
    Habe mir das natürlich auf der Karte (oder besser Motoplaner) auch schon mal angeschaut, aber Streckenerfahrung habe ich hier leider keine (was natürlich nicht heißt, dass man keine Route planen kann). Von daher erfreulich, dass Geohero hier schon konkrete Strecken rausgesucht hat .

    Für den Fall, dass nach dem 3. - 4. oder 5. Treffen der Harz abgegrast ist, gibt's von Meinhard aus durchaus auch noch andere attraktive Ziele wie die Wasserkuppe in der Rhön oder einmal Kassel weitläufig umkreisen (siehe Bild).

    meinhard_edersee.jpg

    Zu meiner "Motorrad-Karriere" gibt's gleich noch mal ne Extraantwort.

    Freu mich auf alle Fälle auf das Treffen


    Beste Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #38
    Hi Geohero,

    danke für Deine Vorschläge, prima, bitte einmischen!


    Hi SonGuko,

    Kyffhäuser ist Pflicht war wohl einwenig vorschnell geantwortet.

    Wir müssen nicht bis in den Harz, bleibe gerne in Hessen.

    Rhön ist super, Edersee auch.

    Und keinen Stress, Du bist nicht Hauptverantwortlicher für unsere Touren.

    Ich stelle auch mal ne Tour zusammen, melde mich wieder.

    Am besten wie Geohero geschrieben hat: spontan abends beim Bier auf der Terrasse am See > da kommen die besten Touren zusammen.

    Bei mir wird es sehr wahrscheinlich schon ab dem 01.05. klappen, habe Urlaub in dieser Woche (früher wie DO geht aber nicht).

    mfg

    benzler

  9. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Und keinen Stress, Du bist nicht Hauptverantwortlicher für unsere Touren.
    ne ne, ...keine Angst so hatte ich das auch nicht verstanden.

    Hab die Q auch noch nicht so lange. Hab die Dicke erst letzten September gekauft und sie ca. 2.500 km ausgeführt. Fahre aber schon seit über 20 Jahren Motorrad und fühle mich auf der Q sauwohl. Nächste Woche kommen die 8 Jahre alten Ur-Tourance runter und der Next drauf.

    Wie fahrt ihr eigentlich so in der Gruppe bei euren Treffen?

    Würde meinen Fahrstiel eher so als gesetzeskonform beschreiben (Landstrasse bis 120, ...was mir dann die Sicht versperrt wird je nach Strassenlage und Verkehr überholt). Passe mich natürlich der Gruppe entsprechend an, kenne aber auch durchaus den Unterschied zwischen Autobahn und Landstrasse. Ich hoffe mal die Einstellung passt so einigermaßen.

    Gruß
    SonGoku

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von SonGoku Beitrag anzeigen

    Wie fahrt ihr eigentlich so in der Gruppe bei euren Treffen?


    Gruß
    SonGoku

    gemäähchlich bis schläääfrig


    Grüße


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  4. T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:36
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48