Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Erstellt von benzler, 11.01.2014, 16:40 Uhr · 189 Antworten · 12.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #41
    ...lieber ruhiges aber dafür gleichmäßiges Fahren, als dauernd auf der letzten Rille versuchen an der Gruppe zu bleiben.
    Je größer die Gruppe desto schwerer wird es auch den Haufen zusammenzuhalten und nach jeder 3. Ortschaft wieder sammeln lassen macht ja auch kein Spass.

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #42
    Hey Thomas,
    zwei Dinge die Du wissen musst: 1. Diesmal komme ich alleine! 2. Ich hab die Stollen runter und Strassenreifen drauf!
    Wir brennen Risse in den AsphaltB-)

    Gruss Geo

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #43
    Hallo, ich werde eventuell auch kommen, aber wenn, dann kann ich erst am 03.05. anreisen und würde eine Nacht bleiben. Da ich mich zu dieser Zeit im Rothaargebirge aufhalte ist meine Anreise am Samstag nicht allzuweit (2,5 Std.). Wann würde denn die Ausfahrt am Samstag losgehen? Ich könnte so gegen 09:30 - 10:00 Uhr bei euch eintreffen.

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hey Thomas,
    zwei Dinge die Du wissen musst: 1. Diesmal komme ich alleine! 2. Ich hab die Stollen runter und Strassenreifen drauf!
    Wir brennen Risse in den AsphaltB-)

    Gruss Geo

    Männer,

    ich lach mich gerade krank!

    SunGuko fragt mal vorsichtig wie wir fahren, Thomas antwortet ruhig und schläfrig und dann kommt unsere Landstraßengranate Geohero und will Risse in den Asphalt brennen >> herrliche Unterhaltung, ich stelle mir gerade die erste Tour vor.

    Es gab letztes Jahr keine Probleme beim Fahren und es wird dieses Jahr auch klappen >> mit kleinen schnellen Einlagen und Sammelstation.

    mfg

    benzler

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #45
    Hi Klaus,

    wenn wir wissen das Du am Samstag def. um 10.00 Uhr da bist, legen wir den Tourstart auf diese Uhrzeit, kein Thema.

    Aber um 09.58 steht die Meute schon mit angelassenen Motoren da und wartet...

    Nur Spaß, kein Problem, wir warten und wollen zusammen fahren.

    mfg

    benzler

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #46
    @Benzler:;-)

  7. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??
    ...
    Bei mir verfestigt sich folgendes:
    - Anreise am Do, Übernachtung
    - Fr mittag bis Sa mittag jemand anderen in der Gegend besuchen
    - Übernachtung Sa auf So

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    gibt es hier noch Meldungen der Unentschlossenen??

    Oder event. neue Meldungen??


    ...

    mfg

    benzler
    Hi Benzler,
    von mir leider noch nix Neues. Ich kann den 29./30.4. oder auch nur den 30.4. nicht fix machen, da wir in dieser letzten Aprilwoche personell so knapp besetzt sind, dass ich nur weg kann, wenn alle (die nicht Urlaub haben) erkennbar an Bord sind. Fakt ist, dass ich am 1.5. wieder abrücken muss. Und Du - der hier plant und macht - und ich uns dort leider nicht kennen lernen werden, selbst wenn ich komme .
    Und weil nix außer improvisieren geht, möchte ich auch nicht einen Zeltplatz für mich reservieren, den ich dann jemand anderem 'wegnehme' und ggf. gar nicht nutze...
    Erklärbär aus .

  9. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hi Benzler,
    von mir leider noch nix Neues. Ich kann den 29./30.4. oder auch nur den 30.4. nicht fix machen, da wir in dieser letzten Aprilwoche personell so knapp besetzt sind, dass ich nur weg kann, wenn alle (die nicht Urlaub haben) erkennbar an Bord sind. Fakt ist, dass ich am 1.5. wieder abrücken muss. Und Du - der hier plant und macht - und ich uns dort leider nicht kennen lernen werden, selbst wenn ich komme .
    Und weil nix außer improvisieren geht, möchte ich auch nicht einen Zeltplatz für mich reservieren, den ich dann jemand anderem 'wegnehme' und ggf. gar nicht nutze...
    Erklärbär aus .

    Hallo Marco,
    sei unbesorgt, die Zeltplätze sind nicht vor reserviert, Platz ist vorhanden.

    und leicht zu finden,
    immer Geo´s branntheißen Rissen folgen.
    Rainer ist auf Flexscheiben unterwegs ?


    Grüße

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #50
    Hallo Leute,
    ich weiß genaues erst Ende nächste Woche was geht.


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  4. T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:36
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48