Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Erstellt von benzler, 11.01.2014, 16:40 Uhr · 189 Antworten · 12.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,
    sei unbesorgt, die Zeltplätze sind nicht vor reserviert, Platz ist vorhanden.

    und leicht zu finden,
    immer Geo´s branntheißen Rissen folgen.
    Rainer ist auf Flexscheiben unterwegs ?


    Grüße
    ...vielleicht sollte ich abends anreisen und den sprühenden Funken folgen, um Euch zu finden...

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #52
    Yeah:-P

  3. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #53
    Hallo Geohero,

    kann Deine Touren leider nicht öffnen!


    Hallo die Herren,

    habe daher selbst zwei kleine Touren erstellt, Thüringerwald und Edersee.

    Jeweils knapp 300 km, möglichst kleine Straßen:

    gs-tour1.png

    gs-tour2.png
    kann mir bitte mal jemand erklären wie ich hier meine Touren als Datei einfüge?!!


    Bei der Edersee Tour könnt ich nachmittags noch ein Kaffeekränzchen auf meinem Urlaubsbauernhof ausmachen (wenn gewünscht).

    Bitte um Meldungen, erstelle gerne auch noch eine Harz oder Rhöntour.

    Hoffe Ihr könnt das Format öffnen, ansonsten teilt mir bitte das richtige Format mit.

    mfg

    benzler

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #54
    Nicht über "direkt antworten", sondern darunter "Erweitert" klicken, dann kommt der andere Editor, und der hat einen "Anhänge"-Button.

    EDIT: ah, die Screenshots sind jetzt da. Hochladen am besten als GPX.

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #55
    Danke Gerd,

    Man(n) lernt nie aus.

    Hier die Daten:

    gs-tour 1.gpx
    GS-Tour 2.gpx

    mfg

    benzler

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Bei der Edersee Tour könnt ich nachmittags noch ein Kaffeekränzchen auf meinem Urlaubsbauernhof ausmachen (wenn gewünscht).
    Klingt verführerrisch, damit wäre allerdings eine Tour gesetzt, was für mich ok wäre.

    Bitte um Meldungen, erstelle gerne auch noch eine Harz oder Rhöntour.
    Da ich den Harz noch nicht kenne, vote ich hier mal für den Harz.
    Btw, GeoHeros Touren kann ich öffnen (bis auf "thueringerWald"). Allerdings starten und enden die Touren nicht in Meinhard, d.h. da kommen logischerweise noch ein paar km drauf.

    Hoffe Ihr könnt das Format öffnen, ansonsten teilt mir bitte das richtige Format mit.
    bei mir funktionierts...
    so, ...das war mal mein Senf den ich abgegeben habe, im Prinzip ist mir aber wurscht wo wir langfahren gemäß dem Motto:
    der Weg ist das Ziel


    SonGoku

  7. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #57
    SonGoku,

    kein Problem, mach mich noch an die Harz-Tour.

    Ich darf die Teilnehmer und Zeitraumliste nochmals einblenden:

    - benzler (02.05.-04.05.14, Zelt)
    - T2-SWA (30.04. - 03.05.14, Zelt)
    - Hoarst (30.04-02.05; Zelt)
    - SonGoku(01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Geohero (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - Stefan (01.05.- 04.05.14, Zelt)
    - HennerAC (30.04.-04.05., Zelt)
    - rainmoto (??)
    - zeebulon (01. auf 02.05 und 03. auf 04.05, ??)
    - abdiepost (30.4. - 1.5. ??, wahrscheinlich Zimmer)
    - GriSu (30.04.- 02.05.14, Zelt)
    - postmortal (03.05 - 04.05.14, ??)

    Mein Vorschlag dazu: da die Meisten (hoffe ich auch) schon am 01.05. anreisen, könnten wir am 02.05. die Thüringerwaldtour fahren und am 03.05. die Kaffeekränzchen Tour - hätte den Vorteil das T2-SWA dann mitfahren kann und vom Kaffeekränzchentreffpunkt direkt nach Hause fahren könnte (ist dann für Ihn schon fast die halbe Strecke).

    Können wir ja aber noch am 01. Mai besprechen - beim Bier auf der Terrasse:

    dsc_0021.jpg

    mfg

    benzler

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #58
    N´Abend,

    so, anbei noch die Harztour mit Kyffhäuser:
    harztour-mit-kyffh-user.png

    Harz Tour mit Kyffhäuser.gpx

    Wäre sicherlich auch nicht schlecht, an der Rappbodetalsperre wäre auch noch ein Motorradtreffpunkt.

    mfg

    benzler

  9. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #59
    Also: habe heute ein Zimmer gebucht. Komme Do. nachmittags an, fahre Fr. mittags bis Sa. mittags jemand anderen besuchen, und am Sonntag mittag gehts wieder heimwärts.

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #60
    Hallo Leute,
    bei mir wirds nichts kein Urlaub am Freitag.

    Samstag hin und Sonntag zurück ist mir zu viel.

    Ich wünsch euch viel Spass und hoff auf nächstes Jahr.


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  4. T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:36
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48