2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

Diskutiere 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; So ist´s , im besonderen bei mittelprächtiger Wettervorhersage. - Wird keiner verstoßen, sind GS-Brüder im Geiste ! Rückblickend gesehen, waren...
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
...ich kann Geo's Gedankengang durchaus verstehen, muss aber eigentlich die Klappe halten, da sich mein Kommen erst morgen entscheidet und ich möglicherweise gar kein Teilnehmer sein kann... :mad:.
Grundsätzlich sollte die Maschine, die einem Treffen den Namen gibt, m.E. dort zumindest mehrheitlich vertreten sein. Das steht am kommenden WE aber nicht in Frage. Also von daher Entspannung :bia:.


So ist´s , im besonderen bei mittelprächtiger Wettervorhersage. - Wird keiner verstoßen, sind GS-Brüder im Geiste !
Rückblickend gesehen, waren sogar die Treffen ohne Schönwetter die schöneren.

Ich bin allerdings etwas frustig, denn ich kann leider jetzt doch erst Feiertagmorgen hier los. Von daher ist morgenabend leider einer weniger zum anstoßen da.
Stellt euch vor, ich habe extra zu dem Anlass heute morgen, dass erste mal seit 10 Jahren !! die S100 Flasche ausgegraben und das Rindvieh gewaschen. Also zumindest die gelackten Flächen sind deutlich heller geworden.

Schau mer mal gell


Grüße
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mal ganz kurz vom Handy - ist der Aktualität geschuldet: Meine Dicke kennt ihr mutmaßlich nicht, aber das Schild da im Hintergrund vielleicht...:D Das Bild habe ich gerade gemacht - wo seid ihr eigentlich alle....?? Und: Das Wetter ist richtig klasse. Was meine Wetter-App da für einen Müll vorhersagt, geht auf keine grüne Kuhhaut. Auf den ganzen rund 300 km genau null Regen. Danke Wetter! Suche mir jetzt 'ne Unterkunft. Wir sehen uns hoffentlich bald.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Mal ganz kurz vom Handy - ist der Aktualität geschuldet: Meine Dicke kennt ihr mutmaßlich nicht, aber das Schild da im Hintergrund vielleicht...:D Das Bild habe ich gerade gemacht - wo seid ihr eigentlich alle....??[/QUOTE]

Liegt wahrscheinlich daran, dass heute erst Dienstag ist und du auch erst am 30.04 dort aufschlagen wolltest.:p

Bis Morgen

Gruß GriSu
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Heute ist gar nicht Mittwoch?? OmG, dann hätte ich heute arbeiten müssen... Ist mir ja völlig dadurch gegangen :eek:

Und ja, bis morgen. Euch allen eine gute Anfahrt.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...
Stellt euch vor, ich habe extra zu dem Anlass heute morgen, dass erste mal seit 10 Jahren !! die S100 Flasche ausgegraben und das Rindvieh gewaschen. Also zumindest die gelackten Flächen sind deutlich heller geworden.

Schau mer mal gell

Grüße
Es war aber schon noch Reiniger in der Pulle, oder? Nicht dass Du mangels Nutzung dass Behältnis bereits seit Jahren für, hmh, die Aufbewahrung von hellen Lack genutzt hast...? Scnr :p
 
stb

stb

Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
46
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS Bj. 1994
Hallo Zusammen,
Es sieht so aus als würde bei mir alles klappen. Ich komme dann also mit meiner R1100GS ;) Bj. 94 am Donnerstag.



Und Dein Papa ist herzlich willkommen, spätestens nach dem zweiten Weizen ist es sowieso ganz egal was jeder für ein Mopped fährt!:bia:

mfg

benzler
Nach 2 Weizen fährst du noch Moped? :)

Gruß
Stefan
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Zusammen,
Es sieht so aus als würde bei mir alles klappen. Ich komme dann also mit meiner R1100GS ;) Bj. 94 am Donnerstag.





Nach 2 Weizen fährst du noch Moped? :)

Gruß
Stefan
Wer nicht? ;)
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Es war aber schon noch Reiniger in der Pulle, oder? Nicht dass Du mangels Nutzung dass Behältnis bereits seit Jahren für, hmh, die Aufbewahrung von hellen Lack genutzt hast...? Scnr :p

die war noch branntneu, habe ich irgendwann im Übereifer mal erstanden und dann eingelagert.

Habe für die Anfahrt 4-5 Stunden vorgesehen. Also Zeltaufbau am Donnerstag früher Nachmittag.
Um wieviel Uhr machst du den Adler ?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
die war noch branntneu, habe ich irgendwann im Übereifer mal erstanden und dann eingelagert.

Habe für die Anfahrt 4-5 Stunden vorgesehen. Also Zeltaufbau am Donnerstag früher Nachmittag.
Um wieviel Uhr machst du den Adler ?

Gruß
Thomas
Moin Thomas,
ich mache mich spätestens um 15 Uhr vom Acker. Vielleicht sehen wir uns ja noch...
Mache mich jetzt auf zur Grenzland-Tour.
Hier ist übrigens schönes Wetter! Deckt sich sogar mit der Ansage der App... :p
Bis später.
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Hallo ihr lieben, leider muss ich mein Kommen absagen, ich habe für den Samstag noch einen Auftrag bekommen, den ich erledigen muss.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, gutes Wetter und schöne Touren. Bleibt gesund.
Klaus
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Hallo, speziell Benzler als Organisator,
(wie immer kurz vorher geht's jetzt so rum)

leider muß ich mein Kommen, auf das ich mich ebenfalls schon wie der sprichwörtliche Bolle gefreut habe, absagen. Der Besuch, den ich Fr/Sa zwischenschieben wollte, muß leider länger werden als geplant.

Nun aber zu dem eventuellen Vorteil für einen von euch: ich habe ein Zimmer auf dem Platz reserviert (Nachtrag: für alle 3 Nächte, Preis war glaub ich 17 oder 19€). Würde das jemand übernehmen wollen? Dann bitte schnellstmöglich eine PN an mich, dann sage ich dem CP Bescheid. Sonst vergeben die das bestimmt anderweitig.

Nachtrag 15:00: habe am CP Bescheid gesagt, bitte direkt dort anrufen, wenn jemand das Zimmer möchte.

Dann viel Spaß (grummel)!
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Schade das ihr nicht kommen könnt. Es werden wieder weniger. Genau wie im letzten Jahr. Ich bin unterwegs und hab noch 167 km. Bisher nur Kreis und Landstraßen. Moment in Grünberg Vogelsbergkreis

Bis später.
GriSu
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Ich fahre auch noch auf Kreisstrassen das Treffen an. Sind noch 120km und Essen muss ich unterwegs auch noch. Bis wieviel Uhr kann man sich am Platz anmelden?
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi servus, ich.glaube das ist! egal, wenn die Anmeldung geschlossen ist gehst Du in die Gastwirtschaft. Da wird dir geholfen
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute,
hier sitzen drei 11er-Treiber im Biergarten und freuen sich des Lebens... Hier das Bild der dazu gehörigen Q's:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
@Horst: Du kommst auf den Platz auf alle Fälle. Fahre von der K3 ran. Da bist du quasi direkt da, wo unser Zeltplatz ist. Gute Fahrt.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Marco,
mach mir nur den Mund wässrig, ich muß arbeiten Schei......................:mad:

Ich hoff ich kann Morgen wenigstens meinen neuen Hinterradantrieb testen.

Euch trotzdem viel Spass und vor allem gutes Wetter.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Marco,
mach mir nur den Mund wässrig, ich muß arbeiten Schei......................:mad:

Ich hoff ich kann Morgen wenigstens meinen neuen Hinterradantrieb testen.

Euch trotzdem viel Spass und vor allem gutes Wetter.
Hallo Rainer,
ich hoffe, dass der Test positiv verläuft... Und danke für Deine Wünsche.
Morgen heißt es für mich leider schon 'Auf Wiedersehen' zu sagen. Bin froh, hier zu sein - wenn auch nur kurz. :(

Danke, Gerd.

Hätte mich gefreut, Euch auch persönlich kennen zu lernen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
 
Thema:

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014

2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • 2tes Jahr 2ter Sturz. - Ähnliche Themen

  • Halterung für 2tes Paar ZSW

    Halterung für 2tes Paar ZSW: Hi! Hab die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.:fragezeichen: Hab die Normale GS incl Zusatzscheinwerfer vom Werk aus. Nun möchte ich mir...
  • 2tes Mal Weihnachten.

    2tes Mal Weihnachten.: Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende Heute wurde meine neue GS geliefert. In blau. Ich werde mich am Wochenende in...
  • 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    2tes Norddeutsches BMW Treffen: Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn. Mehr Infos unter 0451 400700...
  • T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen

    T-Shirts 2tes GS-Treffen in Thüringen: Diesmal weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Liste C- + F-Treiber 2XL + XL NoLimit + Jana XL + M
  • 2tes Jahr 2ter Sturz.

    2tes Jahr 2ter Sturz.: Nachdem ich letztes Jahr in Sardinien in einer Rechtskurve weggerutscht bin, bin ich vor kurzem am Pannoniaring zwecks Symmetrie in einer...
  • Oben