Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

2tes Norddeutsches BMW Treffen

Erstellt von LaBaum, 16.07.2014, 22:15 Uhr · 11 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard 2tes Norddeutsches BMW Treffen

    #1
    Am ersten Wochenende im August startet das zweite Norddeutsche BMW Treffen in Süssau nahe der Ostseeinsel Fehmarn.
    Mehr Infos unter 0451 400700
    oder unter www.vikingcycles.de

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Norddeutsche BMW-Treffen beim Harley-Händler

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #3
    Jepp stimmt. Aber der macht diese Events.....fährt auch BMW. ...heimlich. ...Die Ausfahrt geht z.B am Sonntag zu
    BVZ einem BMW und KTM Händler bei uns in Ostholstein...für eventuelle Probefahrten.

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #4
    Wir nehmen an beiden Tagen dran teil

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #5
    Moin, war heute dort. Gut, da standen ein paar BMW Mopeds rum . Aber sonst das übliche. Essen, trinken, Flohmarkt. Den Teilemarkt habe ich nicht gesehen. Fazit. Schade um das Benzin

    gruss
    uli

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Moin, war heute dort. Gut, da standen ein paar BMW Mopeds rum . Aber sonst das übliche. Essen, trinken, Flohmarkt. Den Teilemarkt habe ich nicht gesehen. Fazit. Schade um das Benzin

    gruss
    uli
    Was hast Du erwartet? Garmisch an der Küste? Oder nackte, tanzende Pinguine? Und natürlich alles für lau...

    Ich hatte einen Anlaufpunkt für die Tagestour und habe paar nette Leute kennengelernt.
    Schön, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas zu organisieren. Viele gute Events haben mal mit 20 Leuten und sehr überschaubarem Rahmenprogramm angefangen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    jau, war auch da .... hat mich nicht überzeugt .... schon mal gar nicht zum Campen

    jedes Treffen fängt mal klein an, das stimmt schon, aber trostlos muß es nicht sein, wobei, der selbstverliebte DJ war gut zum beobachten .... manchmal hat er sogar nen Joke gerissen .... haha

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Ist nicht einfach, ein Treffen aus dem Boden zu stampfen.

    UND:
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte einen Anlaufpunkt für die Tagestour und habe paar nette Leute kennengelernt.
    Schön, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas zu organisieren. Viele gute Events haben mal mit 20 Leuten und sehr überschaubarem Rahmenprogramm angefangen.
    DAS stimmt auf jeden Fall!!!

    Muß sich ja vielleicht auch erst mal einspielen...

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #9
    Finde es gut das sich einer die Mühe macht ein Treffen zu organisieren.
    Das es nicht gleich immer so klappt ist ja wohl
    normal. .... gerade bei uns im Norden ist es bei den Fischköppen nicht so
    einfach. Aber es gibt jedenfalls einen der versucht etwas zu bewegen.
    Und wenn es beim nächsten mal nur 100 BMW Mopeten
    sind. Man lernt jedenfalls mal paar nette Leute kennen und
    kann ne Runde klönen bei Kaffee und ner Bratwurst.

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Was hast Du erwartet? Garmisch an der Küste? Oder nackte, tanzende Pinguine? Und natürlich alles für lau...

    Ich hatte einen Anlaufpunkt für die Tagestour und habe paar nette Leute kennengelernt.
    Schön, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas zu organisieren. Viele gute Events haben mal mit 20 Leuten und sehr überschaubarem Rahmenprogramm angefangen.
    Was ich erwartet habe ? Jedenfalls keinen Verkaufsstand für Hundefutter! Und Garmisch hatte ich dieses Jahr schon.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage BMW Treffen Rovinje 2013
    Von supergünnie im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:39
  2. Garmisch BMW Treffen, Wo genau?
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 16:58
  3. BMW Treffen in Österreich?
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:42
  4. BMW Treffen in Pullmann City
    Von Harald W. im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 16:55
  5. BMW-Treffen
    Von kieselchen im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:50