Umfrageergebnis anzeigen: Wo übernachtet ihr und wie lange?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    15 68,18%
  • Komplettes WE in Hotel/Pension

    1 4,55%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 4,55%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    5 22,73%
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 313

3. Internationales R 850 / 1100 GS Treffen vom 1. bis 3. Mai 2015

Erstellt von abdiepost, 02.11.2014, 22:51 Uhr · 312 Antworten · 21.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Timmelsjoch-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich als 11er Besitzer bin da bzgl. des Modells sehr tolerant... Hauptsache BMW-Boxer, oder ? Hätte mir ohne die Kosten meiner Scheidung sehr wahrscheinlich auch etwas Neueres leisten können. "Darum prüfe gut, wer sich ewig bindet ! " In dem Sinne... Hoffe ALLE haben vor Ort Spaß ! BoGSergrüße, Stefan


    Hallo Stefan,

    vom Prinzip hast du Recht,
    aber die gibt es ja, auch hier im Forum, zB. vom Nolimit, oder bei den Breities. -> und die SWAT !!
    Hier bei uns ist halt mal was anderes,

    außerdem sind ja auch noch die 850er geladen

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    @all:
    mal ein, zwei Sätze (...) zu dem Treffen.
    Motorrad-Zusammenkünfte gibt es unzählige, BMW- und GS-Treffen ohne Ende. Da sind auch viele von den Teilnehmern unseres Treffens vertreten. So ich unsere Teilnehmer - mich eingeschlossen - kenne, sind wir sowas von weltoffen.
    Aber: Die, die wir dieses Treffen organisieren, konzentrieren uns auf die 850/11er-GS, auf die erste 4V-GS. In der Außenwirkung mag das ausgrenzend wirken, intern betrachtet verbindet uns dieses Motorrad, das sich nicht mehr ''vermehrt', i.d.R auf besondere Weise und aus Überzeugung.
    Es geht hier aber eben nicht um 'irgendeine' Zusammenkunft. Dieses Treffen hat einen besonderen Charakter, den wir auch 'leben' wollen. 'Familienzuwachs' ist da natürlich herzlich willkommen.
    Wer das nicht verstehen kann oder will, möge sich ausgegrenzt fühlen und/oder beleidigt sein. Dem/der kann man nicht helfen. Bei diesem Treffen ist das Motorrad die Eintrittskarte. Hat wirklich niGS mit elitär oder arrogant zu tun - falls das unterstellt werden sollte.
    Wir freuen uns jedenfalls wie doll auf das WE und hoffen, dass alle, die dabei gewesen sein werden, mit einem Lächeln wieder gen Heimat düsen werden.

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Hallo 11-er Boxer,
    mein Kälbchen ist im Ursprung eine 1100-er, aber ich habe es etwas modifiziert. Soll heißen 1150- er Front mit 30 Liter Tank und einige Sachen mehr. Wenn es zeitlich passt würde ich schon kommen wollen, muss ich aber kurzfristig entscheiden. In der Landwirtschaft ist es nicht immer so einfach Urlaub zu machen, darum hab ich aber wenigstens mein Kälbchen zu Hause und wenn es passt führe ich es auf die Weide. Möchte hiermit hoffen das wir, wenn es klappt, willkommen sind.

    Gruß Mario

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Locky Beitrag anzeigen
    Hallo 11-er Boxer,
    mein Kälbchen ist im Ursprung eine 1100-er, aber ich habe es etwas modifiziert. Soll heißen 1150- er Front mit 30 Liter Tank und ...
    das wird dann aber eng mit der gesichtskontrolle

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Hau rein, Locky . Bei 'nem 30-L-Euter könnte der eine oder andere vielleicht auch mal ein bisschen melken...

    Edit: Meinste echt, Larsi?

  6. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das wird dann aber eng mit der gesichtskontrolle
    Wenn Finn durch die Gesichtskontrolle kommt mit seine "Q" dann sollte es mir auch gelingen

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Noch kurz eine Bitte an Euch: Sofern ihr Euch noch nicht im Umfrageergebnis verewigt habt, tut das bitte. Das macht uns die Planung einfacher. Danke.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard



    ich wünsche jedenfalls viel spass am edersee und hoffe auf viele fotos und schöne berichte.

    bei offener ausschreibung hätte ich vermutlich auch mal vorbei geschaut, aber ich kann ebenso verstehen, wenn die angehenden youngtimer mal unter sich sein wollen.
    so fahre ich halt die oldtimerausfahrt zum hermannsdenkmal mit.

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Larsi, genau so ist das zu verstehen. Die Welt könnte so einfach sein... Another time, another place...

  10. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    @ Locky:

    Lad doch mal ein Bild hoch, das macht die Gesichtskontrolle leichter.


 
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Verkleidung BMW DESIERTO I Rallye R 850/1100 GS
    Von RGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:43
  2. Kauf 850/1100 GS
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 13:25
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26