Umfrageergebnis anzeigen: Wo übernachtet ihr und wie lange?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    15 68,18%
  • Komplettes WE in Hotel/Pension

    1 4,55%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 4,55%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    5 22,73%
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 313

3. Internationales R 850 / 1100 GS Treffen vom 1. bis 3. Mai 2015

Erstellt von abdiepost, 02.11.2014, 22:51 Uhr · 312 Antworten · 21.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    ...Dann rutschte noch meine Frau auf dem Rücken an mir vorbei und der .it Abschlepper hatte Arbeit....
    Nein, so meinst Du das jetzt nicht, oder...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin

    so langsam geht's ja auffe Zielgrade. Saach doch mal eben wie das midde Verpflegung geplant is. Jeder individuell für sich, oder analog dem 7schläfertreffen? Sprich morgens Frühstück und abends Grill und Brötchen, Sempf, Ketschapp,... da und Tier selbst besorgen?

    Nicht falsch verstehen - ist kein "Anspruchsdenken", sondern nur 'ne organisatorische Frage!

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ...so schnell vergeht die Zeit. Vor rund 6 Monaten haben wir uns Gedanken über das nächste Treffen gemacht, und jetzt sind's nur noch knappe 2 Wochen... .

    Toll ist, das sich so viele von Euch auf den Weg machen wollen, um auf und mit unseren Alteisen ein gemeinsames Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen.

    Danke für Deine Frage, Finn. Offenbar habe ich das in #1 nicht eindeutig genug formuliert. Da für uns alle der 'Treffenpunkt' nicht um die Ecke liegt und wir auch alle mit unseren 11ern kommen wollen, wäre Materialtransport bzw. Planung von Beschaffungsmaßnahmen vor Ort über die Distanz zu aufwändig.
    Kurz: Auf'm und um den Platz gibbet Möglichkeiten, sich zu verpflegen (zu lassen). Oder stattet vorher 'Eurem' Supermarkt einen Besuch ab.
    Ich für meinen Teil werde für alle Fälle mal 'ne Salami und Brot (und natürlich den obligatorischen Rotwein...) einpacken, mich aber grundsätzlich - insbesondere natürlich wegen legger und gekühltem Bier - vertrauensvoll an die Betreiber der Campingplatzgastronomie wenden.

    Ansonsten stehen zwei schöne Touren bereit. Da auch der eine oder andere 'ortskundige' dabei sein wird, lassen sich aber natürlich auch 'Geheimtipps' improvisieren. Alles ganz entspannt. Entspannter Spaß unter netten 11er-Treibern|nnen. Als Untertitel des Treffens.

    Bis bald!

  4. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo an alle , ja bald geht es los , bin schon seht gespannt auf das lange WE , verhungern werden wir schon nicht , haben doch alle Koffer und Kisten dabei mit denen man auch mal Einkaufen fahren kann . Müssen nur genug Taschengeld dabei haben .
    Bis Bald Ole

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ...sorry, die eine oder andere 850er wird auch dabei sein. Alles Geschriebene gilt natürlich auch für Euch, die ihr die 850er treibt...

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Wenn wir in der Camping-Platz-Gaststätte einfallen machen die den Umsatz ihres Lebens

    allein wenn man bedenkt, wieviel Biers der Geo noch bekommt für die Aktion mit den Shirts!!

    Freu mich

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Stimmt, Guido. Der arme Rainer wird am nächsten Tach noch gar nicht in der Lage sein, zu fahren.... Nadja und Du denkt bitte an die Ohrstopfen für den Rest der Truppe... (pssst, is'n insider...).

    Yep, freu mich auch.

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Nadja und Du
    Ich hoffe ja das klappt, wir haben noch keinen der den "Prospect" übers WE übernehmen will! Das er nicht mehr mit möchte kann ich verstehen! Lauter alte Säcke und seine Eltern....duckundganzschnellwech!!!

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ey, wer ist hier alt... ?

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ey, wer ist hier alt... ?
    Wenn wir alle mit Bedanken bei Geo fertig sind werden wir wohl alle, auf jeden Fall, alt aussehen!!!!


 
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Verkleidung BMW DESIERTO I Rallye R 850/1100 GS
    Von RGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:43
  2. Kauf 850/1100 GS
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 13:25
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26