Umfrageergebnis anzeigen: Wo übernachtet ihr und wie lange?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    15 68,18%
  • Komplettes WE in Hotel/Pension

    1 4,55%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 4,55%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    5 22,73%
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 313

3. Internationales R 850 / 1100 GS Treffen vom 1. bis 3. Mai 2015

Erstellt von abdiepost, 02.11.2014, 22:51 Uhr · 312 Antworten · 21.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    So bin auch wieder zu Hause , Sachen zum trocknen aufgehangen , Volker und Dete zusammen weiter gefahren nach Minden und Bremen.
    das nächste mal vieleicht doch ein bischen mehr technick an der Kuh von den erfahren Treibern , an sonsten waren es sehr gute Touren ,
    bis zum nächsten mal aus der nähe von Bielefeld

  2. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Auch ich bin trocken und gut zuhaus angekommen.
    Es war ein schönes Treffen und hat Spass gemacht.
    Ich möchte mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken.

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Tach allerseits,
    ich war so gegen 15 Uhr wieder zuhause. Bin zwar in den Regen gekommen, aber es gibt ja Regenkombi's...
    Ich hatte echt viel Spaß, manche Dinge lassen sich künftig sicher noch verbessern und gehen in die Planung des nächsten Treffens ein.
    Meine Dicke hat jetzt 1110 km mehr auf der Uhr, dabei 4,8 l/100 km Sprit verbraucht bei nicht meßbaren Ölverbrauch. Soviel zur Statistik.
    Entscheidender ist, dass wir hoffentlich gerne an das WE denken und beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen. Das wäre klasse. Ich für meinen Teil kann beides bejahen.

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo,
    ich mußte leider schon am Samstag den Heimweg gen Osten antreten, war echt schade , auch weil die Marburg Runde schon zu Beginn richtig Spaß machte.
    Meinen Dank an die Leitkuh!
    Ansonsten , mit den Leuten, immer gerne wieder......
    Gruß, Holger

  5. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Gruß in die Runde! Nach entspannter Rückfahrt mit Ole und Volker (ja-drei schwarze Kühe!!!), in den Heimathafen eingelaufen. Erst einmal ein großes Tankeschön an die Organisatoren und Tourguides!!!! Mir hat´s super gefallen, auch wenn ich den Altersdurchschnitt leicht nach oben gedrückt habe. Schade, dass keine Verabschiedung von Kerstin, Finn und "dem Schwaben" möglich war. Gute Gespräche gehabt, viel gelacht, nette Menschen kennen gelernt und bei Kaiserwetter Mopped gefahren. Meer geht nicht. Allen eine gute Zeit und falls mal jemand heiraten möchte, ruft mich an....

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Hi 11er,

    bin auch nach 1128 Km (von Fr.-So., Marco)wieder gesund und auch, dank Regenkombi, trocken im Schwabenländle angekommen!
    Habe mir die Ansage von Tom aufm Siebenschläfer: auf der Landstrasse werde ich auch nicht nasser als auf der BAB, zu Herzen genommen und bin komplett Landstrasse gefahren!
    Den ersten Kontakt mit Wasser hatte ich am Hoherodskopf in Form von Nebel und ca. 30- 40m Sicht! Als ich am Freitag da drüber bin war es rappelvoll mit Touris, Heute war kein Touri zu sehen!!

    Der Rest der Tour war eigentlich, wie die Hintour auch schon, Landschaftlich sehr schön. Wenig Vekehr, deswegen ich der Q klarmachte hier lieber keine Panne zu haben.

    Ansonsten möchte ich anmerken das mir das Treffen echt gut gefallen hat und es mich gefreut hat Bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue 11er-Treiber kennen zulernen!

    Die sprachlichen Barrieren werden wir wohl auch noch in den Griff bekommen

    Die Q am Freitag kurz vor dem Start...














    ...unsere Schummler



    ...das Bild hat wohl Jeder...






    ...und die Q wieder Daheim und schon wieder nass




    Vielen dank für die Orga!!

    Hoffe ich sehe den Einen oder Anderen auf unserem S.W.A.T.-Treffen!!!

    Würde mich freuen!!!


  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Hallo Leute,

    ich auch gegen 14:00 gesund und munter zu Hause. Mein kleiner Fraund hat die Reise leider nicht überlebt
    p_20150503_130318.jpg

    Bin trockengeblieben. Nur in der Rhön einen recht feuchten Hochnebel gehabt.

    Mir hat es Spass gemacht. So wie Ameise schon schrieb, Dank an die Leitkuh am Samstag morgen

    Gruß Geo

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    auch die "Weicheier" sind wieder @ home. Es war ein geniales WE. Vielen Dank an die Orga's und alle die dazu beigetragen haben, dass wir von Mittwoch bis heute Spaß hatten. Unsere Bilder reichen wir natürlich noch nach!

    LG auch von Kiki

    Na gut - eins vorab:image.jpg

  9. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    ´ne porentief reine Aufnahme

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    es war mal wieder ein suuuper Treffen.
    3 schöne Tage in angenehmer Gesellschaft. Hat Spaß gemacht mit euch !

    Ich habe 735km zusammen bekommen , auch dadurch das ich Freitags eine lange Tour mit Anfahrt der Ederquelle an der Eisenstraße mir vornahm.
    Drei Tage ohne Regen, dafür Sonnenbrand im Gesicht .
    Schade das mancher schon Samstags wieder fahren musste, aber Hauptsache da gewesen !!
    Zu regnen hat es genau in dem Moment begonnen als ich zuhause vor der Tür stand.

    Sie hat übrigens doch kein Öl verbraucht. Ölstand im Auge ist wie bei der Abfahrt.

    Schön war´s . Man sieht sich .......


    img_1231.jpgimg_1248.jpgimg_1250.jpgimg_1265.jpgimg_1270.jpgimg_1280.jpgimg_1286.jpgimg_1288.jpgimg_1293.jpgimg_1304.jpgimg_1312.jpgimg_1320.jpgimg_1329.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Verkleidung BMW DESIERTO I Rallye R 850/1100 GS
    Von RGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:43
  2. Kauf 850/1100 GS
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 13:25
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26