Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 20.07.2014, 07:41 Uhr · 147 Antworten · 15.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Bin vor 20' zu Hause rein. Hat alles geklappt und nass geworden bin ich nicht.
    War wieder n echt schönes Wochenende mit euch.

    @Micha...Ich hab es versucht.....ich hab es w-i-r-k-l-i-c-h versucht, hab die Regenwolken aber nicht mehr eingeholt .

    Gruß @all von mir und der Zuhausgebliebenen.

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Hallo, habe schon 2 Tassen Kaffee getrunken und jetzt das nasse Zeug ausgezogen,
    ich hatte ungefähr 1,5 Stunden schönen kräftigen Regen, war eine richtige Abwechslung zu Gestern.
    Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal.


    ausn Norden

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Die Treibers sind auch wieder wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.

    Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum! Freue mich schon auf nächstes Jahr...

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    Hi, bin auch gerade rein. Habe mich per Kurvenreiche Strecke nachhause geschlängelt. Regen erst in der letzten Stunde. War wieder ein super WE! Freue mich auch schon aufs nächste Mal.

    Bin, da wir ja so wenig Fleisch hatten, noch schnell im Alt Aggersee auf ein Schnitzel eingekehrt



    VG
    Andreas

    EDIT sagt: Nein, das auf dem Teller ist kein Centstück

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Ja ..... wir sind Landstraße gefahren und waren auch noch Essen unterwegs Punkt 17:00 war dann der Heimische Cafe fertig .

    War ein klasse Event , nur zuuu schnell vorbei .....aaaaber das Neue ist schon in Sicht ....hier ist es :

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    @Andreas...DAS sieht äääächt lecker aus. Aber was ist das für ein Brauch mit den Thaler auf'm Teller ?

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Wollte damit nur zeigen, dass kleine Schnitzel nix für große Leute sind
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    @Andreas...DAS sieht äääächt lecker aus. Aber was ist das für ein Brauch mit den Thaler auf'm Teller ?

  8. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen! War ja nun auch nict so weit für mich!
    Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure seit mehreren Jahren bestehende Gruppe!
    Es war eine gut geplante interessante Route!

    Vielen Dank an euch war schön euch kennenzulernen!
    Eberhard

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    He, ihr macht uns neugierig, sieht aus als wenn wir nächstes mal wieder dabei sind.
    Waren mit Moto-Club 4 Tage in der Eifel, genial.....man sieht sich

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Es war das schönste was man mit Klamotten machen kann......!


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  2. 1.tes GS-Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 20:40
  3. 2-tes GS Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 15:36
  4. GS-Deutschlandtreffen --> Souvenir, Souvenir
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 10:38
  5. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34